SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

von locker packen kann keine rede sein. die salzburger, die admira und auch wir hatten nach dem letzten cup auftritt probleme im körperlichen bereich. problematisch wird daher vorallem das nächste ligaspiel.

Bei einem Sieg Heute können wir im nächsten Ligaspiel die U18 spielen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute ist der Tag gekommen, diese Unserie zu beenden: 

"...von allen Rapid-Trainern, die ihr erstes Derby zuhause bestritten haben, hat in der Bundesliga (Gründung 1974) kein einziger die Premiere gewonnen. Einen Heimsieg zum Start feierte zuletzt Max Merkel 1957 – also vor bereits 60 Jahren (!)"

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-321-wiener-derby-flueche-zahlenspiele-und-die-richtige-aussprache-vor-dem-ewigen-duell/259.843.925

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In 3 Stunden 40 Minuten werd ich mir ein Schnitzerl mit Kartoffelsalat bestellen und am Mittagstisch fröhlich diskutieren wie hoch wir das denn gewinnen werden. Da bin ich mir heute absolut unsicher ob es knapp wird oder wir komplett drüberfahren werden über Violett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist wieder Derby-Time und wie immer: es zählt nur der Sieg! Ich bin schon unglaublich nervös und spitz auf die Partie. Bei der Aufstellung würde ich denselben 11 Männern vertrauen, die es auch gegen Altach gerichtet haben...

Tor: Knoflach 

RV: Pavelic

IV: Dibon, Wöber

LV: Schrammel 

M: Murg, Auer, Schwab, Hofmann, Szanto

ST: Joelinton

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Absolute verbichtung, dieser Kick and Rush heisl Truppe!!! Demütigung , dass wir sie in unserer Form dennoch schlagen. 

bei unserem spielaufbau von kick and rush zu reden entbehrt nicht einer gewissen komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marduk schrieb vor 24 Minuten:

bei unserem spielaufbau von kick and rush zu reden entbehrt nicht einer gewissen komik.

Das moderne ballbesitz kick and Rush...Holzhäuser weit und hoch auf einen eurer Leichtathleten...Ende der Beweisführung!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
inspector71 schrieb vor 1 Minute:

weiß man wieviel karten weg sind? habe die pk nicht gesehen, dort geben sies ja meistens bekannt.

Man rechnet mit etwa 26.000 Zusehern. "Nur" 26.000 weil Kapazität von BW reduziert ist gegenüber der von Behörden zugelassenen Anzahl an Plätzen und weil die Austria von möglichen 2.500 Karten nur 1.500 beantragt hat und es unklar war, ob sie davon überhaupt alle brauchen.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Oder du lest den Link. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.