SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Wenns nach der rosa Fraktion geht werden wir ja eh bei jedem Schiri immer und überall von der ersten Minute an bevorzugt ...

Das beginnt schon beim morgendlichen Duschvorgang, wo der Schiri zur türkisen Seife greift und geht soweit, dass er nur noch bei Grün über die Straße geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 4 Minuten:

Das beginnt schon beim morgendlichen Duschvorgang, wo der Schiri zur türkisen Seife greift und geht soweit, dass er nur noch bei Grün über die Straße geht.

Natürlich. Anders kanns ja gar nicht sein. Ausserdem kauft, der sich seiner Situation bewusste Schiri, sich sein Auto in grün und hat grüne Unterwäsche an. Unter dem Schiri Dress trägt der modische Schiedsrichter versteckt ein Rapid Dress, und wie könnt es anders sein, auch seine Pfeife hat er nur schwarz übermalt, auch diese ist in Wirklichkeit grün. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Der Schiri braucht uns nicht bevorzugen! Ich wäre schon extrem glücklich, wenn er diesmal nicht wieder dem FAK zum Sieg verhilft ;) 

Mir würds schon reichen würds fair abrennen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin morgen überraschenderweise doch dabei, nachdem ich geschäftlich ursprünglich verhindert gewesen wäre. Vorfreude ist riesig und ich hoffe, dass unsere Mannschaft die richtigen Mittel und Wege findet ein Tor mehr zu schießen als die Austria um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

Aufstellung würde ich grundsätzlich genauso wählen wie gegen Altach.

Mein Tipp:
SK Rapid 3:1 Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil Ried heute nicht Gewonnen hat.

Was für ein Spiel ist jetzt wichtiger?

1) Das Derby

2) Das Cup Spiel

Sollte man Spieler schonen im Derby oder so Spieler wie Schaub und Arnor noch Zeit geben für den Cup

Für mich fast der Cup durch das X von Ried.

Zwei Siege wären mir natürlich am liebsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Sollte man Spieler schonen im Derby oder so Spieler wie Schaub und Arnor noch Zeit geben für den Cup

Djuricin hats ja schon bei der PK erwähnt das er am Mittwoch eventuell rotiert, je nachdem wie fit die Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Djuricin hats ja schon bei der PK erwähnt das er am Mittwoch eventuell rotiert, je nachdem wie fit die Spieler sind.

Jep. 

Mir persönlich wären auch zwei Siege am liebsten. Ob es das spielen wird ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Djuricin hats ja schon bei der PK erwähnt das er am Mittwoch eventuell rotiert, je nachdem wie fit die Spieler sind.

ich denke ja wenn es morgen ein Sieg wird, wird sich auch am Mi nicht viel ändern sondern erst am nächsten Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Beim rotieren kanns ja nur um SH gehen alle anderen müssen das locker packen.... Haben sich lang genug ausgerastet diese Saison...

von locker packen kann keine rede sein. die salzburger, die admira und auch wir hatten nach dem letzten cup auftritt probleme im körperlichen bereich. problematisch wird daher vorallem das nächste ligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.