Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Er ist halt nur Einer! Und verletzen darf er sich auch nicht... 

....eh nicht. Aber es gibt noch Schmidt, Kalajdzic, Starkl und Grozurek, die das spielen können. Ich denke, wir sind sehr gut aufgestellt. Wenn man bis Mitte August sieht, dass es gröber hapert oder wir mehrere Verletzte haben sollten, kann man immer noch bis Ende August aktiv werden. Und danach wirds auch noch genug vertragslose Spieler geben...

Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Dann haben wir mit pipo schmidt, kalajdzic, starkl, grozurek (sturm), und sax, spiridonovic, grozurek, starkl, holzmann (linksaußen) noch ein paar alternativen...

Warst um 2 Sekunden schneller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Dann haben wir mit pipo schmidt, kalajdzic, starkl, grozurek (sturm), und sax, spiridonovic, grozurek, starkl, holzmann (linksaußen) noch ein paar alternativen...

Starkl heißt der starke Gärtner 

Der wird diese Saison viele Tore für uns schießen!

Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden ja sehen, wie er sich entwickelt Als Stürmer wurde er allerdings nicht geholt.

Als was denn sonst? Der Junge ist auf Transfermarkt und auch bei seiner Beratungsargentur als zentraler Mittelstürmer gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Als was denn sonst? Der Junge ist auf Transfermarkt und auch bei seiner Beratungsargentur als zentraler Mittelstürmer gelistet.

O K. ich dachte fürs offensive Mittelfeld.

Dann soll er also den Monschein ersetzen

Bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 6 Minuten:

O K. ich dachte fürs offensive Mittelfeld.

Dann soll er also den Monschein ersetzen

Bin neugierig.

Wenn man den Artikel genau liest, nein. Buric fordert noch einen Stürmer als Nachfolger für CM. Auch ich bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man den Artikel genau liest, nein. Buric fordert noch einen Stürmer als Nachfolger für CM. Auch ich bin neugierig.

Und genau das glaub ich nicht. Ich denke die Krone hat da zu wenig recherchiert. Buric hat mal vor Jakolis gesagt, dass man einen Stürmer braucht wenn Monschein geht. Ich denke nun auch, dass man mit Jakolis, der ja eigentlich ein Mittelstürmer ist, diesen Ersatz geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 8 Stunden:

Und genau das glaub ich nicht. Ich denke die Krone hat da zu wenig recherchiert. Buric hat mal vor Jakolis gesagt, dass man einen Stürmer braucht wenn Monschein geht. Ich denke nun auch, dass man mit Jakolis, der ja eigentlich ein Mittelstürmer ist, diesen Ersatz geholt hat.

Mag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie gesagt, ein Roman Kienast als erfahrener und meistens auch treffsicherer Stürmer würde uns gut stehen! Er ist österreicher, kommt aus dem Bezirk, kann mit seiner Erfahrung die Jungen wahrscheinlich leiten und sollte eigentlich nicht so teuer sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 56 Minuten:

Wie gesagt, ein Roman Kienast als erfahrener und meistens auch treffsicherer Stürmer würde uns gut stehen! Er ist österreicher, kommt aus dem Bezirk, kann mit seiner Erfahrung die Jungen wahrscheinlich leiten und sollte eigentlich nicht so teuer sein, oder?

:lol: kotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.