Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 Die Akademie und die Infrastruktur bieten sich da an.

 

Na da werden wir ja staunen wenn wir, beim ersten Match,  eine Videowall und die Stehplätze überdacht vorfinden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
limerskin schrieb vor einer Stunde:

ja aber Lackner ist a) älter als der stürmer der zu den komischen gegangen ist und b) doch schon um einiges länger Profi. Der wird hoffentlich nicht, wie monschein vom land in dem Milch und honig fließt (Wien 10 :D) träumen

Vor allem hat er mehr Hirn und ist Admiraner!

 

Und ist ie Videowall nicht schon Pflicht? Steht die eigentlich schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem hat er mehr Hirn und ist Admiraner!

 

Und ist ie Videowall nicht schon Pflicht? Steht die eigentlich schon?

Admiraner hin oder her - klopft im Frühjahr Klub XY an und bietet ihm einen Vertrag der 2-5 mal so gut ist wie das was man bei uns verdienen kann, ist er wohl weg und niemand kann ihm böse sein!

wo ich dir aber recht gebe, ist der punkt mit hirn - so ne trottel aktion mit freilassung erklagen, traue ich eigentlich keinem der derzeitigen kaderspieler zu - nicht zu verlängern um event "den nächsten schritt" zu machen, dann schon eher jedem ;)

ich würds sowieso so angehen - wer bis weihnachten nicht verlängert (so die admira einen verlängerung anstrebt) - wird in der winterpause verkauft oder sitzt im frühjahr auf der tribüne

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube sogar ein A-Kriterium ab 17/18 (bin mir aber nicht ganz sicher)...

Weißt von irgendwelchen plänen diesbezüglich? Ich stells ma technisch bisal schwierig vor, das ding wird halt doch die ganze zeit von der sonne angesteahlt, befürcht da wird man net wirklich viel erkennen können!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Personal z.B., Trainingslager, Trainingsutensilien, Scouting, etc.

Keine Ahnung ob wir da so schlecht aufgestellt sind!? Dachte aber eigentlich du meinst die Infrastruktur der Aka, das hab ich dann wohl falsch verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob wir da so schlecht aufgestellt sind!? Dachte aber eigentlich du meinst die Infrastruktur der Aka, das hab ich dann wohl falsch verstanden!

 

Nö, mit Infrastruktur meinte ich Stadion und Umgebung. Gehört uns zwar auch nicht, aber wenn mans ned selber macht, dann machts keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Nö, mit Infrastruktur meinte ich Stadion und Umgebung. Gehört uns zwar auch nicht, aber wenn mans ned selber macht, dann machts keiner.

Toll wäre in diesem Zusammenhang eine klare Positionierung der Admira als "1er" Team von Flyeralarm für die nächsten 10 Jahre mit Bau einer neuen Arena und Investition in Akademie, Management und Mannschaft.

Ui, jetzt bin ich aufgewacht...:eek: dabei hab ich so schön geträumt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb am ‎11‎.‎07‎.‎2017 um 07:50 :

Danke an @halbe südfront für die Aufzählung unseres Kaders mit den Laufzeiten der Verträge. Da kommt auf die Funktionäre einiges zu. Sind sehr viele Verträge 2018 fällig bzw. laufen aus. Das wird ein verhandlungsreiches Jahr.

Das irgendwann dieses Jahr kommt, wo verstärkt verhandelt werden muss, is selbstredend. Ist trotzdem schon einmal sehr erfreulich, dass wir es mittlerweile schaffen Verträge abzuschließen, die länger als 1 Jahr + 1 Jahr Option gelten - siehe Zwierschitz, Ebner, Leitner,......!

Mir persönlich wäre es ein großes Anliegen mit unserem Captain so bald wie möglich zu verhandeln und ihm einen "Rentenvertrag" zu geben mit anschließender Beschäftigung im Verein (so er möchte). Die junge Truppe braucht einen Leitwolf und DTFG hat bestens bestätigt, dass er diese junge Mannschaft super führt. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.