Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 38 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/

Manchmal ist es dann auch schon verständlich, wenn nicht alle Spieler liebend gerne bei Admira sind!

8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht

nein es gibt darunter halt abstufung wie sehr. wenn du unter 10 bist, bist aber schon mal unpünktlich ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 32 Minuten:

8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht

Könnte heißen das 80% der Zahlungen pünktlich erfolgen

limerskin schrieb vor 48 Minuten:

Gibt es für pavic  wenigstens Kohle? 

Er hatte Vertrag, wird also so sein

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Pavic wechselt zu NK Rudec.

Nach paar guten Partien abheben, Vertragsverlängerungsangebote ablehnen da man ja scheinbar für höheres berufen ist, und dann bei NK Rudec landen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Pavic wechselt zu NK Rudec.

NK Rudes heißens. ;) Aufsteiger in die erste kroatische Liga. Warum nicht? Wenn er dort mehr kriegt als bei uns.....habe aber keine Ahnung, ob es so ist, eh klar. Wie auch immer - schade eigentlich, ich hätte ihn noch gerne ein Zeit lang bei uns gesehen. Aber jetzt macht der Holzmann-Transfer Sinn.

tommu schrieb vor 7 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/

Manchmal ist es dann auch schon verständlich, wenn nicht alle Spieler liebend gerne bei Admira sind!

Ja, da haben wir in einigen Bereichen ordenlich Aufholbedarf. Etwa interne Kommunikation, das kostet nix. Und das Image, da könnten die Kicker ruhig etwas selbstbewusster sein. Da jeweils 2-3 Punkte mehr und es schaut nimmer so schlimm aus.

limerskin schrieb vor 7 Stunden:

Gibt es für pavic  wenigstens Kohle? 

transfermarkt.at sagt 250k - keine Ahnung, ob das stimmt. Könnte aber hinkommen. Bei Monschein sinds ja auch richtig gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden:

NK Rudes heißens. ;) Aufsteiger in die erste kroatische Liga. Warum nicht? Wenn er dort mehr kriegt als bei uns.....habe aber keine Ahnung, ob es so ist, eh klar. Wie auch immer - schade eigentlich, ich hätte ihn noch gerne ein Zeit lang bei uns gesehen. Aber jetzt macht der Holzmann-Transfer Sinn.

Ja, da haben wir in einigen Bereichen ordenlich Aufholbedarf. Etwa interne Kommunikation, das kostet nix. Und das Image, da könnten die Kicker ruhig etwas selbstbewusster sein. Da jeweils 2-3 Punkte mehr und es schaut nimmer so schlimm aus.

transfermarkt.at sagt 250k - keine Ahnung, ob das stimmt. Könnte aber hinkommen. Bei Monschein sinds ja auch richtig gelegen.

Wie immer, sehr korrekt Hr. Pazzo!

Ich bleib trotzdem bei meinem Wunsch bzw. jetzt noch mehr als vorher: ein linker Flügelspieler und ein treffsicherer Stürmer wäre wünschenswert!

Es gibt ein paar "Altstars" die auf Verträge warten! Ich denke da zb. an Kienast, der in gewissen Situationen schon helfen könnte! Wenn er nicht zu viel verdienen möchte könnte ich Ihn mir bei uns gut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten:

Ich bleib trotzdem bei meinem Wunsch bzw. jetzt noch mehr als vorher: ein linker Flügelspieler und ein treffsicherer Stürmer wäre wünschenswert!

Du weißt aber schon, das jakolis genau diese beiden positionen spielen kann!? :ratlos:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.