Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich kann das auch nicht mehr hören! Leider habe ich im Moment das Gefühl, dass Stillstand eintritt! Positive Nachrichten sind eher selten geworden in letzter Zeit... 

Sowohl in der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing aber eben leider auch sportlich hätte ich mir diese Saison einen deutlich besseren Start erhofft!

Anhand der Autos vor dem Stadion kann man aber in letzter Zeit mehr Bewegung erkennen, die Hoffnung auf Besserung besteht also weiterhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann das auch nicht mehr hören! Leider habe ich im Moment das Gefühl, dass Stillstand eintritt! Positive Nachrichten sind eher selten geworden in letzter Zeit... 

Sowohl in der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing aber eben leider auch sportlich hätte ich mir diese Saison einen deutlich besseren Start erhofft!

Anhand der Autos vor dem Stadion kann man aber in letzter Zeit mehr Bewegung erkennen, die Hoffnung auf Besserung besteht also weiterhin...

Wieder in der pessimistischen Welle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So lange ich keine negativen Nachrichten über die wirtschaftliche Entwicklung unseres Klubs höre und wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, so lange werde ich mit der aktuellen Vereinsführung halbwegs zufrieden sein. Wir haben eine sympathische Mannschaft, wir haben seit einigen Jahren einen sensationellen Output aus unserer Nachwuchsarbeit, sogar im Stadion wurde was gearbeitet und wir hatten zuletzt keine Probleme mit der Lizenzerteilung. Mehr kann man aktuell nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber wenn jaklois so weiter macht, und sich entwicklet wie ich vermute das er es tun wird, wird er uns in 1-2 Jahren um > 1 Mio verlassen

Er taugt mir auch. Haut sich voll rein, ist kein Fußball Legastheniker und hat ein paar Ecken und Kanten (gestriger Torjubel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Was ich mehr als unpassend gefunden habe - man stelle sich vor ein gegner macht das bei uns - einfach unnötig

Natürlich regt man sich auf, ich kann mich noch gut erinnern wie Fröschl im Wr Neustadt Dress vor unserem Sektor gejubelt hat und auch gestern hat es mich im ersten Moment gestört. Allgemein gefällt mir sein Auftretten aber, weil er ein bisschen aus der Norm fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich regt man sich auf, ich kann mich noch gut erinnern wie Fröschl im Wr Neustadt Dress vor unserem Sektor gejubelt hat und auch gestern hat es mich im ersten Moment gestört. Allgemein gefällt mir sein Auftretten aber, weil er ein bisschen aus der Norm fällt. 

Scheinbar zahlt mans lieber wie vereinbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Man bleibt bei der Ratenzahlung nehm ich mal an

Macht immer noch keinen Sinn ^^

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber wenn jaklois so weiter macht, und sich entwicklet wie ich vermute das er es tun wird, wird er uns in 1-2 Jahren um > 1 Mio verlassen

Sofern der Vertrag in Ordnung ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.