Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Levrone schrieb vor 13 Stunden:

Nö hab ich nix gereimt Krone hat gemacht 

Wenn man sich den Bericht unter der Übverschrift durchgelesen hat, hat man es auch verstehen können! Er wollte unbedingt beide haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Ja, eh super, so eine Videowall ist sicher das wichtigste im Fußball. Ihr spielt in einer Bruchbude? Ihr wollt euch keine brauchbare Nachwuchsarbeit leisten? Die Zuschauer finden bei euch keinen Parkplatz? Ihr verwendet Containerklos? Euer Rasen ist ein Kartoffelacker? Alles egal - aber bitte, hey, eine gscheite Videowall müssts schon haben. Das interessiert zwar sogar in diversen  Topligen keinen, aber im Fusballland Nummer 1,  Österreich,  ist das unumgänglich ... 

das eine schließt das andere ja nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

das eine schließt das andere ja nicht aus

"Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld???"

Früher beim Fußballmanager spielen hab ich auch gerne meine Infrastruktur gscheit aufgerüstet und das Stadion voll ausgebaut - aber das war halt eben nur Fiktion. ;) In der Realität läuft das Ganze halt ein bissl anders, hätten wir TV-Einnahmen wie die Bayern in Höhe von 100 Mio. im Jahr, dann wäre das natürlich alles kein Problem, in unserer Liga schauts halt leider ein bissl anders aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

das eine schließt das andere ja nicht aus

 

Wenn ich mein Geld in eine völlig unnötige Vidiwall stecken muß, dann wirds halt wo anders fehlen und dann werd ich halt Dinge die nicht vorgeschrieben sind einsparen.
Bei dem dekadenten Energiewahnsinn, auch Rasenheizung genannt, gibts wenigstens noch die Ausrede, dass man alle paar Jahre mal eine Spielabsage verhindert, was für die Liga von Vorteil ist. Aber was bitte soll eine Vidiwall bringen? Da wäre mir z.B. ein Dach lieber. Und bitte - in welcher Liga, abgesehen von unserer Weltklasseliga in Österreich, ist das vorgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr erfreulich, dass wir beide verpflichtet haben. Trotzdem hoffe ich noch auf weitere Verstärkungen. Ein treffsicherer Stürmer und ein linker Flügel wäre toll!

korregier mich wenn ich mich täusche, aber mit den beiden haben den Stürmer und den Flügel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/leistungsdaten/spieler/261963

Die Leistungsdaten auf Transfermarkt.at sind jetzt nicht atemberaubend. Da hoffe ich wirklich auf das gute Scouting bzw. das Fingerspitzengefühl des Trainers (wenn er ihn wirklich gewollt hat). Vielleicht schlägt er ja wirklich ein. Er ist ja noch sehr jung. Aber besser wie der Schmid müsste er schon sein?!

Holzmann hätte ich eher als LV gesehen und nicht als linken MF-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 3 Stunden:

http://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/leistungsdaten/spieler/261963

Die Leistungsdaten auf Transfermarkt.at sind jetzt nicht atemberaubend. Da hoffe ich wirklich auf das gute Scouting bzw. das Fingerspitzengefühl des Trainers (wenn er ihn wirklich gewollt hat). Vielleicht schlägt er ja wirklich ein. Er ist ja noch sehr jung. Aber besser wie der Schmid müsste er schon sein?!

Holzmann hätte ich eher als LV gesehen und nicht als linken MF-Spieler

hätte er besser stats, würde er nicht zu uns kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Passt zwar nicht ganz in diesen Thread. Aber, dass der Eler ohne Umstände in Innsbruck verweilt wundert mich doch sehr. Der ist 26. Was hat der dort für einen Vertrag, dass er nach einer solchen Saison nicht zu einem Verein in einer höheren Liga drängt? :confused:
Oder ist es nur die gute Bergluft? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Passt zwar nicht ganz in diesen Thread. Aber, dass der Eler ohne Umstände in Innsbruck verweilt wundert mich doch sehr. Der ist 26. Was hat der dort für einen Vertrag, dass er nach einer solchen Saison nicht zu einem Verein in einer höheren Liga drängt? :confused:
Oder ist es nur die gute Bergluft? :=

Der wechselt doch eh um 600.000 EUR nach Frankreich in die 2. Liga :ratlos:

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Wenn ich mein Geld in eine völlig unnötige Vidiwall stecken muß, dann wirds halt wo anders fehlen und dann werd ich halt Dinge die nicht vorgeschrieben sind einsparen.
Bei dem dekadenten Energiewahnsinn, auch Rasenheizung genannt, gibts wenigstens noch die Ausrede, dass man alle paar Jahre mal eine Spielabsage verhindert, was für die Liga von Vorteil ist. Aber was bitte soll eine Vidiwall bringen? Da wäre mir z.B. ein Dach lieber. Und bitte - in welcher Liga, abgesehen von unserer Weltklasseliga in Österreich, ist das vorgeschrieben?

Wer weiss, vielleicht bekommst schneller a Dachl als Du glaubst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.