tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2017 Liendl ist auch frei! Den würde ich gerne bei uns sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 tommu schrieb vor 2 Minuten: Liendl ist auch frei! Den würde ich gerne bei uns sehen!!! wir haben doch eh schon genug Kicker für die Schulbesuche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: wir haben doch eh schon genug Kicker für die Schulbesuche Das musst im Bezug auf Liendl aber bitte a bissl genauer erklären?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Juli 2017 Sportlich ein Topmann, die Frage ist ob wir auf seiner Position wen brauchen? Des Weiteren dürfte er auch ein schwieriger Fall sein, denn nicht umsonst hat er bei jedem Verein noch seine Probleme gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Manolo85 schrieb vor 32 Minuten: Das musst im Bezug auf Liendl aber bitte a bissl genauer erklären?? Liendl spielt im Mittelfeld in der Zentrale (DM, ZM, OM), zumindest ist er dort am stärksten! Da haben wir Lackner, Toth, Ebner, Knasmüllner, Maier, Kalajdzic - das sind schon relativ viele Leute für 3 Positionen - da einen Liendl holen der vermutlich das Gehaltsschema sprengt finde ich unnötig - außerdem seh ich den nicht zwingend stärker als unsere Stammkräfte in der Zentrale! drum der "schmäh" mit den Schulbesuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Liendl spielt im Mittelfeld in der Zentrale (DM, ZM, OM), zumindest ist er dort am stärksten! Da haben wir Lackner, Toth, Ebner, Knasmüllner, Maier, Kalajdzic - das sind schon relativ viele Leute für 3 Positionen - da einen Liendl holen der vermutlich das Gehaltsschema sprengt finde ich unnötig - außerdem seh ich den nicht zwingend stärker als unsere Stammkräfte in der Zentrale! drum der "schmäh" mit den Schulbesuchen Unglaublich, aber wahr...wir sind mal derselben Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Juli 2017 Wenn Knasi bleibt, seh ich da wirklich keinen Bedarf! Btw, wann verlässt uns Spiri endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2017 Also ich würde ihn, als richtiger Linksfuß, schon bei uns gerne sehen. Er ist auch torgefährlich und könnte auch bei Freistößen und Flanken seine Stärke ausspielen. Natürlich nur wenn er nicht das Gehaltsschema sprengt. Aber rein vom sportlichen her, warum nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2017 Weil wir, wie admira fan richtig geschrieben hat, schon genug spieler für seine position(en) haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2017 Admiraner schrieb vor 32 Minuten: Weil wir, wie admira fan richtig geschrieben hat, schon genug spieler für seine position(en) haben... Weil wir aber überhaupt keinen mehr für die linke Position haben, der auch einen linken Fuss hat (mit dem er Flanken kann). Auch das könnte er spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Juli 2017 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Knasi bleibt, seh ich da wirklich keinen Bedarf! Btw, wann verlässt uns Spiri endlich? Warum sollte Knasi nicht bleiben, Angebote gibt es, soviel ich weis keine. Der Spiri bringt nicht das, was wir uns erhofft haben, aber da trifft das gleiche zu. Den Cabrera möchte ich eigentlich schon lange loshaben, leider hat er noch Vertrag, wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Landcruiser schrieb vor 52 Minuten: Den Cabrera möchte ich eigentlich schon lange loshaben, leider hat er noch Vertrag, wie lange? wer soll dann die Schulbesuche machen!? da bin ich strickt gegen eine Auflösung des Vertrages Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich, aber wahr...wir sind mal derselben Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2017 Liendl brauchen wir nicht! Einen Linksfuß aber schon... Die Vorbereitung vergeht und wir haben noch nicht alle Spieler beisammen...sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Juli 2017 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Liendl brauchen wir nicht! Einen Linksfuß aber schon... Die Vorbereitung vergeht und wir haben noch nicht alle Spieler beisammen...sehr schade! Wenn die beiden Neuen, die im TL mit waren, verpflichtet werden, sind wir eigentlich schon komplett. Ich finde das so eh recht gut - in einer Woche kann man die neuen Spieler gut kennenlernen, auch charakterlich. Wenn das passt, schauts mMn sehr gut aus, natürlich nur wenn Knasi bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2017 Laut heutiger Krone will Buric die beiden Testkandidaten verpflichten. Jetzt liegts nur mehr am Management das über die Bühne zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts