Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Spitzenspieler
Manolo85 schrieb vor 16 Minuten:

Richtig, wirklich eine konsequente Entscheidung, die sicherlich nicht risikounbehaftet ist. Sehe ich aber durchaus als "Chance", nur müssten jetzt noch ein paar Dinge folgen. Wenn man auf Macky (Vertrag bis 2019) und Pascal Pettlach (Vertrag läuft aus - also gleich mal mit einem Vertrag bis 2022 ausstatten) setzt und der Meinung ist, dass diese das Potenzial haben, kann man diese aktuell sicher noch recht kostengünstig längerfristig an den Verein binden. Auch das ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, aber wenn wir einmal Transfererlöse generieren möchten, dann wird eine Verlängerung nun von Nöten sein.

Sax darf ja, wie es scheint aufs Trainingslager mitfahren - seinen Nachfolger sollten wir mit Pippo Schmidt ja in den eigenen Reihen haben und dieser hat ja erst vor Kurzem einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Da muss sich also die Einsatzzeit drastisch erhöhen, um auch Pippo das richtige Signal zu vermitteln, dass man voll auf ihn setzt. Mit seinen beiden Toren gestern hat er ja schon einmal gezeigt, dass er gut drauf ist.

Bei Macky wäre ich vorsichtig. Die Berichte zu seinem Trainingseifer lassen nichts Gutes erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sehe da eigentlich keine Probleme, weil man ihn nicht mitnimmt. Er darf ja weiter trainieren. Der Verein kann sich ja aussuchen, wen er mitnimmt. Wenn man z.B. einen 26-Mann Kader hat, kann man ja seine vermeintlich besten 23 mitnehmen und die anderen eben daheim trainieren lassen. Sonst könnte ja jeder Junior-Spieler, der im Kader steht, drauf bestehen mitzufliegen. (Ohne zu wissen ob die eh auch dabei sind)

Trotzdem weiss man bei uns ja nie. Bei anderen Vereinen wäre es sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unfassbar, wiedermal wird die Karriere wegen seltsamen spieler Beratern quasi auf Eis gelegt 

warum auf Eis gelegt? Ich versteh deinen Frust, aber Europaleague ist noch für beide Vereine möglich, daher ist das sportlich sicher keine Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 58 Minuten:

seinen Nachfolger sollten wir mit Pippo Schmidt ja in den eigenen Reihen haben

ich dachte eigentlich Jakolis wäre der Ersatz :ratlos:

BertlSF95 schrieb vor 39 Minuten:

Bei anderen Vereinen wäre es sicher kein Problem.

also der SKN hatte diesbezüglich schon Probleme - kann aber sein, dass der Fall anders gelagert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SKN hat wisio und beichler vom trainingsbetrieb ausgeschlossen, das tun wir nicht...wostry darf ja mittrainieren mit der KM, ihn nicht aufs trainingslager mit zu nehmen könnte genauso sportliche gründe haben...somit ist das sicher kein problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

SKN hat wisio und beichler vom trainingsbetrieb ausgeschlossen, das tun wir nicht...wostry darf ja mittrainieren mit der KM, ihn nicht aufs trainingslager mit zu nehmen könnte genauso sportliche gründe haben...somit ist das sicher kein problem 

Das meinte ich. Darf gerne täglich 100 km mit Medizinball laufen, damit er schön spritzig für seinen neuen Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe jetzt auf Macky. Wie ist der wirklich. Hat da schon wer einen Eindruck bekommen?! Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass sein Trainingseifer nicht so besonders sein soll! Würde Macky - Wostry beerben. Oder eher Maranda oder Petlach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Linzer1908 schrieb vor 43 Minuten:
limerskin schrieb am ‎15‎.‎01‎.‎2018 um 19:52 :
Unfassbar, wiedermal wird die Karriere wegen seltsamen spieler Beratern quasi auf Eis gelegt 
 

warum auf Eis gelegt? Ich versteh deinen Frust, aber Europaleague ist noch für beide Vereine möglich, daher ist das sportlich sicher keine Verschlechterung.

Don't feed the troll!! ;) 

Verschlechterung ist es keine, aber sportlich auch keine Verbesserung und das Zeug dafür hätte Wostry sicher. Finanziell hat er sich es natürlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zapatista schrieb vor 15 Stunden:

Also ich sehe das ähnlich wie er. Nicht weil wir so tolle finanzielle Möglichkeiten hätten sondern weil wir aus unseren Möglichkeiten einfach weit mehr machen als alle anderen Vereine in Österreich.

Angesichts des Publikuminteresses an der Admira ist es schon ein Wahnsinn, daß wir mehr oder weniger regelmäßig Bundesliga spielen.

Alles andere ist eine Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Angesichts des Publikuminteresses an der Admira ist es schon ein Wahnsinn, daß wir mehr oder weniger regelmäßig Bundesliga spielen.

Alles andere ist eine Draufgabe.

Genauso ist es. Leider.

Ohne AKA würds uns mMn gar nicht mehr geben ....

Wir sind halt in einem Teufelskreis ...Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga...das lockt niemand mehr ...ist so und wird sich mE kaum ändern ...schon gar nicht in AT

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Das meinte ich. Darf gerne täglich 100 km mit Medizinball laufen, damit er schön spritzig für seinen neuen Verein ist.

:lol: Vielleicht kriegt die Olivia vom Popeye ein bissl Spinat, damits den Ball derstemmt.

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe jetzt auf Macky. Wie ist der wirklich. Hat da schon wer einen Eindruck bekommen?! Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass sein Trainingseifer nicht so besonders sein soll! Würde Macky - Wostry beerben. Oder eher Maranda oder Petlach?

Klar waren es nur relativ schwache Gegner, aber mir hat Macky beide Male gut gefallen. Vor allem sehr gute Spieleröffnungen, aber da sollte er bei seiner Ausbildung ohnehin die letzten IVs in den Schatten stellen. Einen Assist hatte er auch gestern.

Wenn er nicht gut trainiert hätte, dann hätte ihn der Trainer nicht aufgestellt. Ich denke, so konsequent ist er, sieht man ja beim Kollegen und hats im Herbst bei Saxmax und Knasti gesehen.

schallvogl schrieb vor 47 Minuten:

Angesichts des Publikuminteresses an der Admira ist es schon ein Wahnsinn, daß wir mehr oder weniger regelmäßig Bundesliga spielen.

Alles andere ist eine Draufgabe.

Genau mit dieser Haltung sollte man an die Admira als Fan herangehen. Und deshalb immer noch- wie unlängst erwähnt: Underdogs. Die aber sowohl bellen als auch beißen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hoffe beim Macky darauf, sollten die Gerüchte über die Einstellung im Training stimmen, dass es dem geschuldet ist, dass er deprimiert war nicht spielen zu dürfen. Wenn Du topfit bist und immer nur trainieren darfst, ist es nur menschlich, dass man sich irgendwann hängen lasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe beim Macky darauf, sollten die Gerüchte über die Einstellung im Training stimmen, dass es dem geschuldet ist, dass er deprimiert war nicht spielen zu dürfen. Wenn Du topfit bist und immer nur trainieren darfst, ist es nur menschlich, dass man sich irgendwann hängen lasst.

Denke ich auch. Aber das sprachliche Problem sollte man nicht unterschätzen, da hat er sich sicher auch schwer getan und tut es vielleicht noch immer.

Jürgen Werner hat übrigens von Admira als Entwicklungsbremse gesprochen, der Typ ist offensichtlich ernsthaft krank. Spielt in einer Liga mit dem Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
BertlSF95 schrieb vor 3 Stunden:

Das meinte ich. Darf gerne täglich 100 km mit Medizinball laufen, damit er schön spritzig für seinen neuen Verein ist.

Einen Fußball darf er sich hoffentlich auch ausleihen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.