Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Und was ist schlecht daran? Das wir nicht meister werden ist ja hoffentlich allen klar,...wenn wir jedes jahr zwischen den positionen 3-6 herum abschließen, alle paar jahre mal ein paar runden EL Quali spielen und jahr für jahr neue talente rausbringen die dann in starken ligen aufzeigen (sabitzer, janko) dann muss man doch zufrieden sein, oder? 

Es gab schon weitaus schlimmere Zeiten für admira fans... ;)

Vollkommen richtig - ich weiß auch nicht, was manche hier für Vorstellungen haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 33 Minuten:

"Ausbildungsverein" :kotz:

Ja, wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga.

SIAWM schrieb vor 40 Minuten:

...und in zwei - drei Jahren wenn sich die jungen Spieler weiterentwickelt haben (so wie Wostry jetzt), stehen wir wieder vor dem selben Problem wie heute. Ein ewiger Kreislauf ...

Richtig. Aber mit cleveren Transfers und Verträgen kann man vielleicht besser vorsorgen.

Admiraner schrieb vor 34 Minuten:

Und was ist schlecht daran? Das wir nicht meister werden ist ja hoffentlich allen klar,...wenn wir jedes jahr zwischen den positionen 3-6 herum abschließen, alle paar jahre mal ein paar runden EL Quali spielen und jahr für jahr neue talente rausbringen die dann in starken ligen aufzeigen (sabitzer, janko) dann muss man doch zufrieden sein, oder? 

Es gab schon weitaus schlimmere Zeiten für admira fans... ;)

Right said Admiraner.

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Für uns "Alte" aber auch bessere. ;)

Ja, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt.

Admiraner schrieb vor 17 Minuten:

Das war aber vor bosman ;) :D 

Stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Ja, wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga.

Sollte der Sinn von einem Ausbildungsverein nicht sein, Spieler gewinnbringend zu verkaufen und nicht an einen anderen Ausbildungsverein zu verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Ausbildungsliga

wo sich ein paar andere ne goldene Nase mit ausgebildeten Spieler verdienen - glaub niemand hat ein Problem damit, dass man "ausbildet" und Spieler uns verlassen - das wie ist halt bisal fad, auch wenns vermutlich besser zu werden scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Pyron schrieb vor 9 Minuten:

Sollte der Sinn von einem Ausbildungsverein nicht sein, Spieler gewinnbringend zu verkaufen und nicht an einen anderen Ausbildungsverein zu verschenken?

Absolut richtig, das sollte das Ziel sein. Wie man sieht, geht es halt nicht immer.

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

wo sich ein paar andere ne goldene Nase mit ausgebildeten Spieler verdienen - glaub niemand hat ein Problem damit, dass man "ausbildet" und Spieler uns verlassen - das wie ist halt bisal fad, auch wenns vermutlich besser zu werden scheint!

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

ja glaubst du er wurde von jürgen werner zu einem LASK transfer gezwungen? die entscheidung liegt am schluss noch immer beim spieler. und außerdem: wäre nicht die karriere bei einem verbleib bei euch auch auf eis gelegt worden? so ein großer sportlicher unterschied ist ja jetzt nicht, ob er beim LASK oder bei der admira spielt.

Sag das nicht zu laut sonst gibt's eine Rüge die auch gewaschen hat. Niemand stellt das ungeheure Potential des schlafenden Riesen LASK ungesühnt in Frage.

Pyron schrieb vor einer Stunde:

Sollte der Sinn von einem Ausbildungsverein nicht sein, Spieler gewinnbringend zu verkaufen und nicht an einen anderen Ausbildungsverein zu verschenken?

Wir hatten jahrelang einen die österreichische Verhältnisse Top-IV für ein Gehalt für das die meisten nicht Erste Liga spielen. Ich denke Gewinn haben wir mit Wostry schon jede Menge gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zapatista schrieb vor 10 Minuten:

Sag das nicht zu laut sonst gibt's eine Rüge die auch gewaschen hat. Niemand stellt das ungeheure Potential des schlafenden Riesen LASK ungesühnt in Frage.

Wir hatten jahrelang einen die österreichische Verhältnisse Top-IV für ein Gehalt für das die meisten nicht Erste Liga spielen. Ich denke Gewinn haben wir mit Wostry schon jede Menge gemacht.

schön dass das bereits bei dir angekommen ist! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt scheiterts an der Popularität der Admira. Wir haben zu wenig Zuschauer um mehr Geld zu verdienen und leider hatte ich zuletzt das Gefühl das die Öffentlichkeitsarbeit stagniert. 

Sie ist zwar professionell allerdings habe fehlt es mir an ein bisschen Herzblut der Leute im Hintergrund (innovative Ideen, Aktionen außerhalb von Social Media, etc). Erschwerend kommt hinzu, dass die sportliche Führung anscheinend auch nicht sehr kooperativ ist (man darf keine Aufstellungen bekanntgeben z.B.).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 52 Minuten:

Im Endeffekt scheiterts an der Popularität der Admira. Wir haben zu wenig Zuschauer um mehr Geld zu verdienen und leider hatte ich zuletzt das Gefühl das die Öffentlichkeitsarbeit stagniert. 

Sie ist zwar professionell allerdings habe fehlt es mir an ein bisschen Herzblut der Leute im Hintergrund (innovative Ideen, Aktionen außerhalb von Social Media, etc). Erschwerend kommt hinzu, dass die sportliche Führung anscheinend auch nicht sehr kooperativ ist (man darf keine Aufstellungen bekanntgeben z.B.).  

Völlig richtig.

Wenn der Grieche bei Sturm wirklich gehen sollte, fürchte ich, dass sie schon längst an Ebner gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub nicht, dass irgendwer Ebner als LV plant - er entspricht ja absolut nicht einem modernen LV

Irgendwer vl schon, Kreissl eher nicht. Trotzdem ist Ebner ein interessanter Spieler, vor allem wenn er ablösefrei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.