Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

was man so hört, verdienens in Wien, Mattersburg & Co gleich mal 9.000 bis 10.000 pro Monat -> sprich du brauchst pro Jahr 100.000-120.000 EUR - das muss ein Spieler dann auch erst mal hereinbringen - sprich, wechselt er nach 3 Jahren und man kriegt 700.000, hast eigentlich nur 300.000 verdient ;) aber das ist eh alles nur Hätti Wari - scheinbar geben wir kein Geld mehr aus, bzw. schließen keine Verträge mehr ab die wir uns nicht leisten können - damit müsste man eigentlich zufrieden sein ;) wenn ich daran denke, dass man Segovia damals scheinbar 12.000 im Monat bezahlt hat :facepalm: oder Jezek paar 100.000 im Jahr

schlecht ist relativ - das Gehalt wird mehr als zufriedenstellend sein - und in Wien gabs scheinbar keinen Bedarf - wo sollte er also hin

Absolut richtig.

Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

wenn die Twitter Gerüchte stimmen, soll unser Verlängerungsangebot für Wostry "peinlich" gewesen sein :ratlos: 

Peinlich ist, wenn man jedes Gerücht glaubt.

Admiraner schrieb vor 18 Minuten:

Ich habs dir schon mal gesagt: was nemetz so von sich gibt ist nicht immer ganz ernst zu nehmen...

....dieses.

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? Abgesehen davon kann es ja sein, dass der Schwerpunkt auf andere Spieler gelegt wurde, man in der IV vielleicht schon vorausgeplant hat. Aber vermutlich ist das jetzt nur mein Wunschdenken. Man wird sehen, wie wir uns heuer positionieren, das ist schon richtungsweisend für die nächsten Jahre. Also, ob es gelingt, noch wichtige Spieler zu verlängern, gute Transfers zu tätigen und auch wann das alles geschieht. Eigentlich sind uns für Nachfolger von Sax und Wostry vermutlich aktuell die Hände gebunden, weil wir die beiden noch bis Sommer auf der Paylist haben, da wird ziemlich sicher niemand im Winter kommen. Eigentlich sollten wir hoffen, dass wir uns nicht für die EL qualifizieren - sonst könnte der Herbst ein Desaster werden. Wegen frühem Saisonstart und damit verbundener schwieriger Trainingssteuerung plus vermutlich einigen neuen Spielern.

Aber andererseits scheiß' ich mich jetzt nicht an, wir haben immer noch alle Abgänge gut kompensiert - zu viele auf einmal sollten es aber nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, ich behaupte aber, dass ein etwaiges angebot an wostry (in einem öffentlichen medium wie twitter) ohne angaben von quellen, nicht als „lächerlich“ zu bezeichnen sein sollte...

Ob knasi ein angebot hat oder nicht weiß wohl nur knasi selbst, sein berater und shapourzadeh (möglicherweise auch baumeister..), aber sicher nicht nemetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Alles richtig. Aber so eine Situation wie die aktuelle sollte nicht mehr vorkommen. Da laufen viel zu viele Verträge von wichtigen Spielern aus.

Aufpassen, sonst bist auch du plötzlich als Schwarzmaler verschrien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 14 Minuten:

Aufpassen, sonst bist auch du plötzlich als Schwarzmaler verschrien...

Pazzo erzählt uns aber nix von gerüchten bzw. insider informationen...die antwort bidt du uns noch schuldig!? ;)

@Zapatista

in dem fall liegt er aber sicher falsch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Aufpassen, sonst bist auch du plötzlich als Schwarzmaler verschrien...

Danke für die freundliche Warnung.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

:lol: tut man das wenn man den Link hier teilt?

der ist ja schon da

Nein, das sage ich ja nicht. Ich sage, dass es peinlich ist, wenn man jedes Gerücht glaubt. Da habe ich niemanden angesprochen, das ist eine völlig neutrale Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sich Wostry jetzt schon für den LASK entscheidet verstehe ich nicht. Bis zum Sommer kann noch viel passieren und es hätten noch viel bessere Angebote rein trudeln können. Klar die Admira Führung wollte eine frühe Entscheidung, aber deswegen muss sich der Spieler nicht auch gleich entscheiden. Dass ein Klub davon profitiert indem sein Berater tätig ist, macht mich stutzig wie gut er in dieser Causa beraten wurde. 

Positiv für die Admira ist dass schon jetzt Klarheit herrscht und die sportliche Führung so mehr Zeit hat um sich für die nächste Saison gut aufzustellen. Negativ ist natürlich dass wir einen guten IV verlieren, aber er war nicht der erste und sicher auch nicht der letzte starke Verteidiger der für uns gespielt hat. 

 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Wieso sich Wostry jetzt schon für den LASK entscheidet verstehe ich nicht

Wostry wird schon wissen was man verdienen kann, event haben Rapid und Austria schon abgewunken und er will gar nicht ins Ausland! Dann kommt ein gutes Angebot vom LASK, warum also nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.