Zapatista

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zapatista

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Kann das jemand ausdrucken und unseren Jungs in die Kabine hängen. ?
  2. Janko nach Lugano durch.
  3. Ist ja alles nur eine Bubendummheit, Vizekanzler kann er mit der Vita immer noch werden.
  4. Nein, Merkel ist der Sohn von Spätaussiedlern. Deswegen auch die kasachische Staatsbürgerschaft.
  5. Nein, der Vertrag zwischen ihm und dem VfL wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
  6. Falls es mit ihm überhaupt nicht funktioniert haben wir immerhin schon eine Vorlage für eine Choreo.
  7. Die schwierige Situation zu den Big 4 zu gehören. ?
  8. Die eigenen Pickerl ?
  9. Ist sogar sicher so, der VfL hat ihm gesagt er kann sich einen neuen Verein suchen
  10. Sehe ich ähnlich. Finanzielles Risiko werden wir für ihn kenne eingegangen sein. Wenn es passt super, wenn nicht dann eben nicht.
  11. Und Einwechselspieler in Tschechien, sicher jedes Spielers großer Traum.
  12. Meine Rede, Petlach war der beste Mann am Platz.
  13. Ist es ja auch schon mal oder kann sich noch jemand an den Namen von dem hochbegabten Tschechen der vor ein paar Jahren bei uns war erinnern und weiß wo er jetzt spielt? @Merkel Ich persönlich denke dass seine zweite schwere Knieverletzung ihm einen psychischen Knacks verpasst hat. Wenn er den los wird und verletzungsfrei bleibt ist das allerdings ein unglaublicher Transfer.
  14. Galt lange Zeit als eines der größten Talente im europäischen Fußball. Mit 19 regelmäßige Einsätze für Milan, dann Knieprobleme. Dann regelmäßige regelmäßige Einsätze für den FC Genua, dann schwere Knieverletzung und danach eigentlich nie wieder richtig Fuß gefasst. Hab zwar im vorletzten Sommer mitbekommen dass er nach Bochum wechselt aber auch dort nichts mehr von ihm gehört. Erst erst als ihm im Winter vom VfL nahegelegt wurde sich einen neuen Verein zu suchen. Ich fürchte nur wir überstrapazieren über Glück mit solchen Spielern gerade ein wenig.
  15. Der lebt noch ,?