Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

BARON schrieb vor 12 Minuten:

das wäre schon ein guter wechsel, allerdings sehe ich ihn schon reif für die bundesliga, ein übergangsjahr könnte ihm in liga 2. gut tun. das potential hat er ganz sicher!

Er wird vorallem spielen wollen - das wird in der Bundesliga schwer, aber er sollte ja mittlerweise eh wissen, wie das so läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb am 21.12.2017 um 15:38 :

 Bei mir ist es halt der Monschein. Ab und zu verwirrt man mich auch mit neu erfundenen Abkürzungen. Damit muss man halt  leben  und ein bischen nachdenken, Du hast es ja auch getan?

 

Namen auf Initialen abzukürzen ist nicht gerade neu. Das gab es auch schon in der Postinternetära. ;)

Deswegen halt C.M. für Monschein und M.S. für Sax. Nix für ungut. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
charley schrieb am ‎22‎.‎12‎.‎2017 um 10:38 :

Dann scheint man auch mit den Verlängerungen voran gekommen zu sein. Hat er nicht gesagt, er bleibt nur, wenn der Kader weitgehend beisammen bleibt?

Hat er nicht schon viel gesagt und konnte sich nachher nimmer dran erinnern? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden:

So solls vielen Leuten gehen.....:D

Aber denen den es so geht, tun dies meist nicht in nüchternem Zustand. :clever:

Naja, mal schauen was die Zeit so brint. Hoffentlich viele Vertragsverlängerungen nach dem wohlverdienten Urlaub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist wahrscheinlich für uns unerschwinglich - aber träumen darf man ja im neuen Jahr. Georg Teigl, derzeit bei Augsburg nicht erste Wahl, würde sicher gut zu uns passen. Steht aber leider mit Braunschweig in Kontakt. Aber als Sax - Alternative wäre er super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.