Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Dann haben wir mit pipo schmidt, kalajdzic, starkl, grozurek (sturm), und sax, spiridonovic, grozurek, starkl, holzmann (linksaußen) noch ein paar alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2017 Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten: Er ist halt nur Einer! Und verletzen darf er sich auch nicht... ....eh nicht. Aber es gibt noch Schmidt, Kalajdzic, Starkl und Grozurek, die das spielen können. Ich denke, wir sind sehr gut aufgestellt. Wenn man bis Mitte August sieht, dass es gröber hapert oder wir mehrere Verletzte haben sollten, kann man immer noch bis Ende August aktiv werden. Und danach wirds auch noch genug vertragslose Spieler geben... Admiraner schrieb vor 1 Minute: Dann haben wir mit pipo schmidt, kalajdzic, starkl, grozurek (sturm), und sax, spiridonovic, grozurek, starkl, holzmann (linksaußen) noch ein paar alternativen... Warst um 2 Sekunden schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2017 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Dann haben wir mit pipo schmidt, kalajdzic, starkl, grozurek (sturm), und sax, spiridonovic, grozurek, starkl, holzmann (linksaußen) noch ein paar alternativen... Starkl heißt der starke Gärtner Der wird diese Saison viele Tore für uns schießen! Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 Unglaublich positiv dieser Artikel, das ist man von der Krone gar nicht gewohnt wenn's um die Admiral geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2017 Nur, dass sie offensichtlich nichts über Jakolis wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 Alfisti schrieb vor 49 Minuten: Nur, dass sie offensichtlich nichts über Jakolis wissen. Immerhin schreiben Sie bei Jakolis als eine Aufwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juli 2017 charley schrieb vor 6 Stunden: Immerhin schreiben Sie bei Jakolis als eine Aufwertung. Wir werden ja sehen, wie er sich entwickelt Als Stürmer wurde er allerdings nicht geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2017 Landcruiser schrieb vor 2 Stunden: Wir werden ja sehen, wie er sich entwickelt Als Stürmer wurde er allerdings nicht geholt. Als was denn sonst? Der Junge ist auf Transfermarkt und auch bei seiner Beratungsargentur als zentraler Mittelstürmer gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juli 2017 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Als was denn sonst? Der Junge ist auf Transfermarkt und auch bei seiner Beratungsargentur als zentraler Mittelstürmer gelistet. O K. ich dachte fürs offensive Mittelfeld. Dann soll er also den Monschein ersetzen Bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juli 2017 Landcruiser schrieb vor 6 Minuten: O K. ich dachte fürs offensive Mittelfeld. Dann soll er also den Monschein ersetzen Bin neugierig. Wenn man den Artikel genau liest, nein. Buric fordert noch einen Stürmer als Nachfolger für CM. Auch ich bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wenn man den Artikel genau liest, nein. Buric fordert noch einen Stürmer als Nachfolger für CM. Auch ich bin neugierig. Und genau das glaub ich nicht. Ich denke die Krone hat da zu wenig recherchiert. Buric hat mal vor Jakolis gesagt, dass man einen Stürmer braucht wenn Monschein geht. Ich denke nun auch, dass man mit Jakolis, der ja eigentlich ein Mittelstürmer ist, diesen Ersatz geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juli 2017 Alfisti schrieb vor 8 Stunden: Und genau das glaub ich nicht. Ich denke die Krone hat da zu wenig recherchiert. Buric hat mal vor Jakolis gesagt, dass man einen Stürmer braucht wenn Monschein geht. Ich denke nun auch, dass man mit Jakolis, der ja eigentlich ein Mittelstürmer ist, diesen Ersatz geholt hat. Mag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2017 Wie gesagt, ein Roman Kienast als erfahrener und meistens auch treffsicherer Stürmer würde uns gut stehen! Er ist österreicher, kommt aus dem Bezirk, kann mit seiner Erfahrung die Jungen wahrscheinlich leiten und sollte eigentlich nicht so teuer sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Kritiker81 schrieb vor 56 Minuten: Wie gesagt, ein Roman Kienast als erfahrener und meistens auch treffsicherer Stürmer würde uns gut stehen! Er ist österreicher, kommt aus dem Bezirk, kann mit seiner Erfahrung die Jungen wahrscheinlich leiten und sollte eigentlich nicht so teuer sein, oder? kotz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts