halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 BertlSF95 schrieb vor 8 Minuten: Wer weiss, vielleicht bekommst schneller a Dachl als Du glaubst... Wär eh schön. Ich vermute aber eher du meinst, dass wir eine aufs Dachl bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juli 2017 Wenn Du Dich da nur nic halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Wär eh schön. Ich vermute aber eher du meinst, dass wir eine aufs Dachl bekommen ... Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2017 Pavic wechselt zu NK Rudec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/ Manchmal ist es dann auch schon verständlich, wenn nicht alle Spieler liebend gerne bei Admira sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Gibt es für pavic wenigstens Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 tommu schrieb vor 32 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/ Manchmal ist es dann auch schon verständlich, wenn nicht alle Spieler liebend gerne bei Admira sind! Sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 tommu schrieb vor 38 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/ Manchmal ist es dann auch schon verständlich, wenn nicht alle Spieler liebend gerne bei Admira sind! 8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2017 limerskin schrieb vor 30 Minuten: 8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht nein es gibt darunter halt abstufung wie sehr. wenn du unter 10 bist, bist aber schon mal unpünktlich ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 limerskin schrieb vor 32 Minuten: 8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht Könnte heißen das 80% der Zahlungen pünktlich erfolgen limerskin schrieb vor 48 Minuten: Gibt es für pavic wenigstens Kohle? Er hatte Vertrag, wird also so sein Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Pavic wechselt zu NK Rudec. Nach paar guten Partien abheben, Vertragsverlängerungsangebote ablehnen da man ja scheinbar für höheres berufen ist, und dann bei NK Rudec landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2017 limerskin schrieb vor 2 Stunden: 8 von 10 bei der pünklichkeit der zahlung? was genau soll da sbedeuten? Entwede rpünkltich oder nicht Könnte z.B. bedeuten, dass die Prämien etwas verspätet ausbezahlt werden und das 20% des Kaders stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juli 2017 Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: Pavic wechselt zu NK Rudec. NK Rudes heißens. Aufsteiger in die erste kroatische Liga. Warum nicht? Wenn er dort mehr kriegt als bei uns.....habe aber keine Ahnung, ob es so ist, eh klar. Wie auch immer - schade eigentlich, ich hätte ihn noch gerne ein Zeit lang bei uns gesehen. Aber jetzt macht der Holzmann-Transfer Sinn. tommu schrieb vor 7 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--schlechte-noten-fuer-wac---admira/ Manchmal ist es dann auch schon verständlich, wenn nicht alle Spieler liebend gerne bei Admira sind! Ja, da haben wir in einigen Bereichen ordenlich Aufholbedarf. Etwa interne Kommunikation, das kostet nix. Und das Image, da könnten die Kicker ruhig etwas selbstbewusster sein. Da jeweils 2-3 Punkte mehr und es schaut nimmer so schlimm aus. limerskin schrieb vor 7 Stunden: Gibt es für pavic wenigstens Kohle? transfermarkt.at sagt 250k - keine Ahnung, ob das stimmt. Könnte aber hinkommen. Bei Monschein sinds ja auch richtig gelegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2017 pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: NK Rudes heißens. Aufsteiger in die erste kroatische Liga. Warum nicht? Wenn er dort mehr kriegt als bei uns.....habe aber keine Ahnung, ob es so ist, eh klar. Wie auch immer - schade eigentlich, ich hätte ihn noch gerne ein Zeit lang bei uns gesehen. Aber jetzt macht der Holzmann-Transfer Sinn. Ja, da haben wir in einigen Bereichen ordenlich Aufholbedarf. Etwa interne Kommunikation, das kostet nix. Und das Image, da könnten die Kicker ruhig etwas selbstbewusster sein. Da jeweils 2-3 Punkte mehr und es schaut nimmer so schlimm aus. transfermarkt.at sagt 250k - keine Ahnung, ob das stimmt. Könnte aber hinkommen. Bei Monschein sinds ja auch richtig gelegen. Wie immer, sehr korrekt Hr. Pazzo! Ich bleib trotzdem bei meinem Wunsch bzw. jetzt noch mehr als vorher: ein linker Flügelspieler und ein treffsicherer Stürmer wäre wünschenswert! Es gibt ein paar "Altstars" die auf Verträge warten! Ich denke da zb. an Kienast, der in gewissen Situationen schon helfen könnte! Wenn er nicht zu viel verdienen möchte könnte ich Ihn mir bei uns gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2017 Würde auch entweder den Kienast oder den Hoffer jimmy holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten: Ich bleib trotzdem bei meinem Wunsch bzw. jetzt noch mehr als vorher: ein linker Flügelspieler und ein treffsicherer Stürmer wäre wünschenswert! Du weißt aber schon, das jakolis genau diese beiden positionen spielen kann!? bearbeitet 15. Juli 2017 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2017 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon, das jakolis genau diese beiden positionen spielen kann!? Er ist halt nur Einer! Und verletzen darf er sich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts