Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Gast
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Glaub schon das der Prozentuelle Anteil von Dumpfbacken bei der Austria höher ist sonst wären sie ja keine Austrianer geworden.:lol:

Absolut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub schon das der Prozentuelle Anteil von Dumpfbacken bei der Austria höher ist sonst wären sie ja keine Austrianer geworden.:lol:

Viele davon waren in ihrer Kindheit sicher Rapidler die von älteren Austria-Kindern verprügelt worden sind. Das haben's nur vergessen - Stichwort Trauma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich nicht nur. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen dass man als Erwachsener, mündiger Mensch in einem Internetforum in einen anderen Channel geht um dort zu provozieren und/oder seine Schadenfreude auszuleben. Ist halt sehr kleingeistig in meinen Augen.

Andererseits sehe ich es auch so, dass man als Rapidler nicht so zart besaitet sein braucht und sich davon provozieren lässt. Ich denke mir, dass diese Leute schon genug mit sich selbst zu kämpfen haben müssen, wenn sie sowas notwendig haben oder ihnen sowas etwas gibt.

Dass Schadenfreude da ist, ist normal und gehört dazu. Das kann ich niemandem verübeln. Die Frage ist halt wie man diese auslebt.

 

In dem Posting, auf das ich geantwortet habe, ging es aber nicht ums provozieren in Eurem Channel - sondern rein um den Vorwurf, dass man ein jämmerliches Leben hat wenn man sich am Mißerfolg des Rivalen aufgeilt. Und diese Kritik halte ich persönlich für lächerlich, denn das gehört zum Fussball im Allgemeinen und zu Städterivalitäten im Besondern ganz einfach dazu.

Davon sind auch bei Euch kaum Fans ausgenommen.

 

Provokation würde z.B. so aussehen: "Immerhin im Abstiegskampf-Thread habt Ihr per heute die Mission 33 (Seiten) erfüllt!"
Den Schmäh find ich eigentlich sogar recht gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja prinzipiell nicht so falsch. Er kann sich nicht alles zu Herzen nehmen, wenn es mehrere tausend Leute gibt, die eine Meinung zu ihm und seinem Spiel haben. Aber in der aktuellen Phase sollte er das vielleicht ein bisserl besser formulieren. 

Schon richtig, aber wenn ihm sein Zirkel nicht auch mal was kritisches zu Herzen legt (schlechter Vergleich, aber Erdogan umgibt sich auch nur mit Ja-Sagern) dann hast du genau das, was er jetzt hat: Stagnation. Natürlich soll er sich nicht jeden xbeliebigen Schmarrn von Facebook anhören müssen.

Geh aber mal davon aus, dass ich die Aussage jetzt schon zu sehr zerpflücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eberl83 schrieb Gerade eben:

Provokation würde z.B. so aussehen: "Immerhin im Abstiegskampf-Thread habt Ihr per heute die Mission 33 (Seiten) erfüllt!"
Den Schmäh find ich eigentlich sogar recht gut... ;-)

hmc.gif

 

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Schon richtig, aber wenn ihm sein Zirkel nicht auch mal was kritisches zu Herzen legt (schlechter Vergleich, aber Erdogan umgibt sich auch nur mit Ja-Sagern) dann hast du genau das, was er jetzt hat: Stagnation. [..]

Er wird sich dann noch immer anhören müssen, was der Trainer sagt. Und wenn er das nicht beherzigt, wird er wohl nicht allzu lang zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Eberl83 schrieb vor 31 Minuten:

In dem Posting, auf das ich geantwortet habe, ging es aber nicht ums provozieren in Eurem Channel - sondern rein um den Vorwurf, dass man ein jämmerliches Leben hat wenn man sich am Mißerfolg des Rivalen aufgeilt. Und diese Kritik halte ich persönlich für lächerlich, denn das gehört zum Fussball im Allgemeinen und zu Städterivalitäten im Besondern ganz einfach dazu.

Davon sind auch bei Euch kaum Fans ausgenommen.

 

Provokation würde z.B. so aussehen: "Immerhin im Abstiegskampf-Thread habt Ihr per heute die Mission 33 (Seiten) erfüllt!"
Den Schmäh find ich eigentlich sogar recht gut... ;-)

Wie gesagt: Schadenfreude ist ok und normal und gehört dazu. Deswegen extra in einen anderen Channel kommen und dort zu provozieren find ich halt arm.

Und dass wir genauso Spezialisten haben steht ohnehin aus der Frage. Da nehmen sich beide Seiten nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Wahrheitswert des ganzen Artikel wird halt ca.bei 10% liegen.

Also ich würd hier nicht zu viel hinein interpretieren was Murg anbelangt ich hätt ihn noch nie bei Rapid gebraucht weil mir sein Spielstil nicht gefällt einfach zu Körperlos nur auf das spielerische ausgelegt.

Ich will da wirklich nicht zuviel reininterpretieren, wer weiß wie es wirklich war, das ist schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Rapid auf FB 

Heute wurde unser Mittelfeldspieler Thomas Murg, zuletzt Schütze zur Führung im Cup-Semifinale, von einem Online-Portal entweder missverstanden oder schlicht und einfach falsch zitiert (er soll gesagt haben "mir ist egal, was die Rapid-Fans sagen") - Thomas selbst hat uns umgehend folgende Nachricht zum Thema zukommen lassen und wir sind 100%ig überzeugt, dass dies so stimmt: "Das Zitat von mir entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe nur gesagt, dass ich mich unglaublich freu auf das Finale und auf die Fans in Klagenfurt, die es zu einem Heimspiel werden lassen! Ebenfalls, dass es unglaublich ist, egal wo wir spielen, der Auswärtssektor immer voll ist, und das wir mit Abstand die besten Fans in der Liga haben! Lediglich hab ich gesagt, dass es mir egal ist, was Journalisten über mich schreiben, und ich Personen habe, denen ich vertrau und mit denen ich über meine Leistung in den Spielen diskutiere. Und dass ich sehr selbstkritisch bin!" - Danke für Eure Aufmerksamkeit und lassen wir uns nicht auseinander dividieren! GEMEINSAM.KÄMPFEN.SIEGEN
::::
Foto: GEPA Pictures

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Einem Verantwortlichen von Rapid wird halt auch 10x so oft wie jedem Anderen ein Mikro ins Gesicht gehalten, und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass auch mal eine depperte Aussage dabei ist, Aufmerksamkeit bekommt und jahrelang im Gedächtnis hängen bleibt.

Und genau solche Aussagen wie diese lassen momentan soviele Leute schmunzeln und zaubern einem Violetten ein schadenfreudiges Lächeln ins Gesicht.

Nein, ihr werdet nicht 10x soviel interviewt wie andere. So wichtig wie manch einer von euch glaubt seid ihr nicht. 

Und wenn man 1000x öfter interviewt wird. Solche Aussagen wie "Austrianer wird an nach langer, schwerer Krankheit" oder " wir werdens nä. Jahr in der CL schon richten" sagt man als Vereinsverantwortlicher einfach nicht. Und solche Sager passieren ja nicht zufällig mal sondern in einer konstanter Rwgelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Rapid auf FB 

Heute wurde unser Mittelfeldspieler Thomas Murg, zuletzt Schütze zur Führung im Cup-Semifinale, von einem Online-Portal entweder missverstanden oder schlicht und einfach falsch zitiert (er soll gesagt haben "mir ist egal, was die Rapid-Fans sagen") - Thomas selbst hat uns umgehend folgende Nachricht zum Thema zukommen lassen und wir sind 100%ig überzeugt, dass dies so stimmt: "Das Zitat von mir entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe nur gesagt, dass ich mich unglaublich freu auf das Finale und auf die Fans in Klagenfurt, die es zu einem Heimspiel werden lassen! Ebenfalls, dass es unglaublich ist, egal wo wir spielen, der Auswärtssektor immer voll ist, und das wir mit Abstand die besten Fans in der Liga haben! Lediglich hab ich gesagt, dass es mir egal ist, was Journalisten über mich schreiben, und ich Personen habe, denen ich vertrau und mit denen ich über meine Leistung in den Spielen diskutiere. Und dass ich sehr selbstkritisch bin!" - Danke für Eure Aufmerksamkeit und lassen wir uns nicht auseinander dividieren! GEMEINSAM.KÄMPFEN.SIEGEN
::::
Foto: GEPA Pictures

U no say?!

Wer hätte das gedacht...

Ich würd ja echt jedes Mal wenn ich falsch zitiert werd wegen übler Nachrede bzw. Rufschädigung klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Nein, ihr werdet nicht 10x soviel interviewt wie andere. So wichtig wie manch einer von euch glaubt seid ihr nicht. 

 

Classic Cut.

Ich kann mich noch genau daran erinnern mit dir eine Diskussion geführt zu haben, wo du mich darauf hingewiesen hast wie "grün" nicht die österreichische Medien sind und uns so bevorzugen mit mehr Berichterstattung.

Jetzt ists auf einmal nicht mehr so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Rapid auf FB 

Heute wurde unser Mittelfeldspieler Thomas Murg, zuletzt Schütze zur Führung im Cup-Semifinale, von einem Online-Portal entweder missverstanden oder schlicht und einfach falsch zitiert (er soll gesagt haben "mir ist egal, was die Rapid-Fans sagen") - Thomas selbst hat uns umgehend folgende Nachricht zum Thema zukommen lassen und wir sind 100%ig überzeugt, dass dies so stimmt: "Das Zitat von mir entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe nur gesagt, dass ich mich unglaublich freu auf das Finale und auf die Fans in Klagenfurt, die es zu einem Heimspiel werden lassen! Ebenfalls, dass es unglaublich ist, egal wo wir spielen, der Auswärtssektor immer voll ist, und das wir mit Abstand die besten Fans in der Liga haben! Lediglich hab ich gesagt, dass es mir egal ist, was Journalisten über mich schreiben, und ich Personen habe, denen ich vertrau und mit denen ich über meine Leistung in den Spielen diskutiere. Und dass ich sehr selbstkritisch bin!" - Danke für Eure Aufmerksamkeit und lassen wir uns nicht auseinander dividieren! GEMEINSAM.KÄMPFEN.SIEGEN
::::
Foto: GEPA Pictures

Unabhängig jetzt davon, was der Wahrheit entspricht (wird schon eher so sein, wie es Murg sagt), aber ein wenig schräg ist diese Darstellung schon. 

Medien: "Thomas Murg sagt, ihm sind die Rapid Fans egal."

Umgehend Richtigstellung vom Verein: "Das hat er nicht gesagt, er hat gesagt wir haben die allerbesten Fans und alles ist immer geil."

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.