Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 23 Minuten: Es geht um Rapid nicht um etwaige Vorbelastungen. Djuricin macht das Beste was er kann und das ist leider zu wenig. Die Tabelle lügt nicht. Wie die Tabelle aussieht wissen wir eh allesamt. Mit Canadi weitermachen ging offenbar nicht mehr. Wo hätte da jetzt ein Trainer aus dem Hut gezaubert werden sollen der die Wunderheilung bringt? Sollte ja doch jemand langfristiges sein, und von der Mannschaft akzeptiert. Hätt ma ihnen da jetzt noch jemand vor die Nase gesetzt der neu und eventuell nicht passend gewesen wäre, möchte ich gar nicht wissen wie es dann wieder abgegangen wäre. Das die heutige Leistung nicht ansatzweise positiv oder lobenswert war will ich auch gar nicht sagen, aber weder Herzog noch Lederer hötten von heut auf morgen die groß erwartete Kehrtwende eingeläutet. Sind ja auch keine Wunderheiler dazu ist zuviel passiert in den letzten Monaten. bearbeitet 30. April 2017 von Flummi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. April 2017 Ich würde die Mannschaft ab sofort 3 Tage vor jedem Match kasernieren..Ab aufs Land und volle Konzentration.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2017 meine größte hoffnung im abstiegskampf ist noch das schaubcomeback. das ist alles so peinlich was da am feld geboten wird. mit wenigen ausnahmen so ohne feuer und teilnahmslos. enttäuschend. jede woche aufs neue. rapidunwürdig. sowohl was die qualität als auch die mentalität betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 30. April 2017 Die Zutaten für ein unglaublich bitteres Ende liegen alle bereit. Ein bisschen Punktepolster, die Weigerung sich selber als Abstiegsgefährdet zu definieren (“denkunmöglich“- bei dem Wort reckts mich...), Unvermögen, Pech, Unruhe, das ist brandgefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 WAC wird wieder gegen uns mit 150% Spielen,Hart und das letzte geben,ob sie nächste Woche laufen können ist ihnen dann Wurscht. Hoffe wir halten dagegen. Vor Sturm Graz hab ich weniger Angst. Auch Mattersburg und St.Pölten sollten wir Punkten. Denke aus diesen vier Spielen machen wir 8-9 Punkte sollten wir den WAC schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2017 Das nächste Spiel wird für uns wohl entscheidend. Patzen wir gegen den WAC, dann wird die Situation sehr sehr gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2017 Möchte wissen wie Sky mit einen Rapidabstieg umgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 Tulbing schrieb Gerade eben: Möchte wissen wie Sky mit einen Rapidabstieg umgeht? vong zuseherausfall her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. April 2017 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Möchte wissen wie Sky mit einen Rapidabstieg umgeht? Ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Möchte wissen wie Sky mit einen Rapidabstieg umgeht? Kommen ihnen die Verträge billiger mit der BL,der Sensations lustige Sender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. April 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Auch Mattersburg und St.Pölten sollten wir Punkten. grad gegen die wirds mMn am schwierigsten! Im Gegensatz zu uns wissen die ganz genau worums geht und treten auch dementsprechend auf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2017 k3nny schrieb vor 1 Minute: vong zuseherausfall her? Naja laufen nicht die Tv Rechte moerli schrieb Gerade eben: Kommen ihnen die Verträge billiger mit der BL,der Sensations lustige Sender Genau so etwas meine ich damit, die Tragweite eines Rapidabstieges ist so manchen Fan anderer Vereine gar nicht bewusst. Es wird nämlich seinen eigenen Verein genauso treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2017 captain_hofmann schrieb vor 9 Minuten: Das nächste Spiel wird für uns wohl entscheidend. Patzen wir gegen den WAC, dann wird die Situation sehr sehr gefährlich. Das wievielte entscheidende Spiel ist das jetzt heuer? Ich bin mit der Familie in Wien und werd mir das live antun. Seltsamerweise geh ich von einem Sieg aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 30. April 2017 buffalo66 schrieb vor 12 Minuten: meine größte hoffnung im abstiegskampf ist noch das schaubcomeback. Also das Comeback buffalo66 schrieb vor 12 Minuten: das ist alles so peinlich was da am feld geboten wird. mit wenigen ausnahmen so ohne feuer und teilnahmslos. enttäuschend. jede woche aufs neue. rapidunwürdig. sowohl was die qualität als auch die mentalität betrifft. und diese Analyse, passen leider zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich bin mit der Familie in Wien und werd mir das live antun. Seltsamerweise geh ich von einem Sieg aus. wirklich? ich hab bei rapid-matches schon lange kein bauchgefühl mehr, weil sie einfach eine "wundertüte" sind. mal ist was leiwandes drinnen, mal ein richtiger scheißdreck, und außerdem will ich einfach keine wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts