Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

I've seen better days

Eine Niederlage und die scheisse ist heißer am dampfen als je zuvor.  Der dre*** Mannschaft wärs zu wünschen. 

Aber wahrscheinlich wirds nun eine Weisung der buli an die SR geben, elfergeschenk incoming, kann man die altacher schon mal drauf einstellen.

Tät mich echt nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich gestaltet sich die Besetzung der beiden 6er/8er Positionen schwierig. Zum einen ist Schwab gesetzt, zum anderen braucht man aus meiner Sicht in einem etwaigen 4-2-3-1 eine zusätzliche Absicherung. Da Grahovac gewechselt ist, gibt es mit Auer und Wöber aus meiner Sicht maximal 2 Kandidaten, die diese Position und Rolle ausfüllen könnten. Eventuell zieht das Trainerteam wieder Okungbowa hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Die Mannschaft hat massig Kredit verspielt. Normalerweise müsste das Stadion und der BW die erste Halbzeit komplett auf Support verzichten und die Spieler sollen sich das Leben ausm Leib rennen um Sympathien zurück zu gewinnen.

Nichts anderes erwarte ich mir in allen restlichen Spielen der Saison. 90 Minuten bedingungslos kämpfen, laufen, beißen und die Fans wieder besänftigen.

Obs ein Sieg wird weiß ich net. Wird ganz von der Einstellung unserer Spieler abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein 4-2-3-1 wird es nicht spielen, wenn Schaub, Traustason, Schobesberger und Kuen nicht einsatzfähig sind. Joelinton oder Szanto werden nicht am Flügel spielen.

Wenn man unbedingt zu einer Viererkette zurückkehren will, kommt nur ein 4-4-2 Raute in Frage:

Knoflach

Pavelic - Dibon - Wöber - Schrammel

Auer

Szanto - Schwab

Hofmann

Kvilitaia - Joelinton

Bzw. Wöber als 6er und dafür ein anderer IV.

Ich rechne allerdings damit, dass man beim 3-5-2 bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Ich rechne allerdings damit, dass man beim 3-5-2 bleiben wird.

was anderes bleibt fast nicht übrig. in meinen augen ist es auch nicht sinnvoll jetzt wieder alles umzudrehen. allerdings würde ich auf mehr gesicherte ballstafetten setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich einen Wunsch an die Aufstellung der Partie habe: Bitte den Schwab von den Kapitänsbürden entbinden und SHFG in die Startelf. Schwab ist mit der momentanen Situation als Kapitän überfordert und nur mehr am Hadern und Selbstzweifeln. Da braucht es dringend einen Leithammel.

servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Wunschaufstellung:

Strebinger

Thurnwald-Schösswendter-Dibon-Schrammel

Schwab-Szanto

Schaub-Hofmann-Murg

Joelinton

Strebinger? Gnihihi. Nein...mach mal ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb am 9.4.2017 um 11:21 :

Eventuell ist Traustason schon wieder in Kader?

 

Glaube ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen dass sich der Trainer-Rauswurf beschleunigend auf Traustason und Schaubs Heilungsverlauf auswirken könnte...

Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Die Mannschaft hat massig Kredit verspielt. Normalerweise müsste das Stadion und der BW die erste Halbzeit komplett auf Support verzichten und die Spieler sollen sich das Leben ausm Leib rennen um Sympathien zurück zu gewinnen.

Jetzt ist keine Zeit für Sympathiegewinnen oder ähnliche Spielchen. Das kömma dann gerne in der Sommervorbereitung machen. Jetzt gibts nur mehr eine Richtung und in die müssen sich ausnahmslos ALLE gemeinsam und zeitgleich bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fand Knoflach weit souveräner als es Strebinger die längste Zeit war. Und hör mir jetzt bitte mit dem Schnitzer letzte Partie auf....der Strebinger hat in seiner Anfangszeit in der Ersten jede zweite, dritte einen Vollbock geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Knoflach

Pavelic      Dibon         Schößi       Wöber

Malicsek       Schwab

Thurnwald         Szanto        Murg

Joe

Wenn Schaub Fit ist statt Thurnwald

Auch Steff für Szanto wäre eine Option,obwohl ich Steff gerne in der Hinterhand hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indurus schrieb vor 20 Minuten:

 

Glaube ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen dass sich der Trainer-Rauswurf beschleunigend auf Traustason und Schaubs Heilungsverlauf auswirken könnte...

Jetzt ist keine Zeit für Sympathiegewinnen oder ähnliche Spielchen. Das kömma dann gerne in der Sommervorbereitung machen. Jetzt gibts nur mehr eine Richtung und in die müssen sich ausnahmslos ALLE gemeinsam und zeitgleich bewegen.

Weiß jemand etwas über die Traustason Seite auf Facebook. Da wurde gestern mit fröhlichem Smiley "Goodbye Canadi" geschrieben. 1 Stunde später war der Post schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand Knoflach weit souveräner als es Strebinger die längste Zeit war. Und hör mir jetzt bitte mit dem Schnitzer letzte Partie auf....der Strebinger hat in seiner Anfangszeit in der Ersten jede zweite, dritte einen Vollbock geschossen.

Strebinger ist im 1 gegen 1 um welten besser siehe Wiener Derby und Strebinger zaht auch eher noch einen Unhaltbaren als Knoflach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.