Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB
alexbender schrieb Gerade eben:

Strebinger ist im 1 gegen 1 um welten besser siehe Wiener Derby und Strebinger zaht auch eher noch einen Unhaltbaren als Knoflach !

Im 1 gegen 1 schon. Allerdings ist Knoflach der ERSTE Rapid-Keeper seit langem, der bei hohen Bällen extrem sicher wirkt. Strebinger war bei Standards oder Flanken unter jeder Sau.

Und nachdem es in einer Partie im Normalfall deutlich mehr hohe Bälle als 1vs 1-Situation für den Goalie gibt, hoffe ich inständig, dass Knoflach die Nummer Eins bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger ist im 1 gegen 1 um welten besser siehe Wiener Derby und Strebinger zaht auch eher noch einen Unhaltbaren als Knoflach !

Ich glaub eine Tormanndiskussion is das Letzte was wir jetzt brauchen. Da haben wir weit größere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb am ‎09‎.‎04‎.‎2017 um 12:04 :

Normalerweise hat der Trainingsplan unter Canadi so ausgesehen:

Samstag Match -> Sonntag Regeneration, Montag frei, Dienstag bis Freitag jeweils einmal Training. Insgesamt auch schon unter seinen Vorgängern aus meiner Sicht viel zu wenig trainiert. In Deutschland ist es üblich, am Tag nach dem Match richtig zu trainieren.

Beim BVB ist am Tag nach dem Spiel ja auch Regeneration angesagt und nur mit dem Teil der Mannschaft der nicht gespielt hat reguläres Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                     Knoflach

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel 

           Auer - Schwab - Malicsek 

              SHFG - Szanto 

                 Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hoffe stark das man zum 4-2-3-1 wieder wechselt. im idealfall macht es in den köpfen klick und es läuft wieder! knoflach würd ich im tor lassen einfach um nicht noch mehr veränderungen rein zu bringen als es durch die fomation e schon gibt.

würde mir das so vorstellen.

Knoflach

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Auer Schwab

Szanto-SHFG-Murg

Joelinton

falls Schaub wirklich wieder fit ist würd ich in stat Szanto spielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 8 Minuten:

strebinger 

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

malicsek - schwab

szanto - SHFG © - arase

joelinton

Geh bitte... Arase wurde gerade einmal bei den Amateuren eingewechselt. Malicsek hat wann sein letztes Spiel gehabt?

Müsste doch auch schon Ewigkeiten her sein. Nicht einmal bei den Amateuren kommt er zum Zug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Nachdem wir hier bei null einsicht beim Trainer anfangen, meine "Wünsch-Dir-Was"-Aufstellung:

Knoflach

Pavelic - Schößwendter - Dibon - Schrammel

Schwab

Murg - SHFG - Joelinton- Kuen

Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fast jeder will also wieder eine Viererkette. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn Djuricin beim 3-5-2 bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Fast jeder will also wieder eine Viererkette. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn Djuricin beim 3-5-2 bleiben wird.

Konnte man meines Erachtens eigentlich bereits raushören (Stichwort: "bin ja nicht verrückt alles zu ändern").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Fast jeder will also wieder eine Viererkette. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn Djuricin beim 3-5-2 bleiben wird.

Da ich von "Trainerwechselhoruks" sowieso nichts halte, kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Konnte man meines Erachtens eigentlich bereits raushören (Stichwort: "bin ja nicht verrückt alles zu ändern").

Und vor allem gibt das Spielermaterial nicht viel anderes her. Es sei denn Schaub ist wieder voll einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Und vor allem gibt das Spielermaterial nicht viel anderes her. Es sei denn Schaub ist wieder voll einsatzfähig.

Oder Jelic am Flügel, was wir ja auch schon ein paar mal sehen durften. Oder Flügelzange Auer/Pavelic. Oder Szanto, der auch schon mal am "Flügel" im 4-2-3-1 gespielt hat, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte, die haben alle die Vierer-Kette jahrelang gespielt und waren mit der dreier-Kette bis jetzt nicht per du weil wir kein passendes spielermaterial dafür haben. Also 4er Kette wieder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.