Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich befürchte dafür fehlen uns die räumlichkeiten inkl küche, speisesaal, privatzimmer usw. 

für ca 30 spieler zu kochen verlangt eine topeingerichtete küche, die nicht billig ist und personal. da reicht nicht ein koch, sondern da brauchts einen küchenchef inkl einiger mitarbeiter. wäre aber eine optimale geschichte, am besten wäre es wenn der nachwuchs da auch eingebunden ist (zumindestens die amateure).

ich denke so ein trainingszentrum ist nur außerhalb wiens zu realisieren.

In St. Pölten bei dir zhaus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Was glaubt ihr, kehr Djuricin aufs 4-3-2-1 zurück?

ich würde stark davon ausgehen, wenn alle fit wären. mit dem 4231 (meinst du vermutlich) aber brauchst du flügelspieler wie traustason, schobesberger oder schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich würde stark davon ausgehen, wenn alle fit wären. mit dem 4231 (meinst du vermutlich) aber brauchst du flügelspieler wie traustason, schobesberger oder schaub.


Nun wir haben keine Flügel momentan, ergo wird man es aus der Mitte heraus versuchen, vielleicht Schwab eine Reihe weiter vor ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich befürchte dafür fehlen uns die räumlichkeiten inkl küche, speisesaal, privatzimmer usw. 

für ca 30 spieler zu kochen verlangt eine topeingerichtete küche, die nicht billig ist und personal. da reicht nicht ein koch, sondern da brauchts einen küchenchef inkl einiger mitarbeiter. wäre aber eine optimale geschichte, am besten wäre es wenn der nachwuchs da auch eingebunden ist (zumindestens die amateure).

ich denke so ein trainingszentrum ist nur außerhalb wiens zu realisieren.

Bis 60-70 Personen reichen 2 Köche, um es ordentlich zu machen. Dazu brauchst Arbeitsflächen, Werkzeug, Geschirr, Töpfe etc., Kühlzelle, Herdblock, Kombidampfgarer, Lagerfläche, Abwasch, Dunstabzugshaube. Und natürlich das Geschirr. Ned ganz günstig, aber für Rapid überhaupt kein Problem. Problem sind die fehlenden Räumlichkeiten, wie du schon sagst.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Bis 60-70 Personen reichen 2 Köche, um es ordentlich zu machen. Dazu brauchst Arbeitsflächen, Werkzeug, Geschirr, Töpfe etc., Kühlzelle, Herdblock, Kombidampfgarer, Lagerfläche, Abwasch, Dunstabzugshaube. Und natürlich das Geschirr. Ned ganz günstig, aber für Rapid überhaupt kein Problem. Problem sind die fehlenden Räumlichkeiten, wie du schon sagst.

Na da haben wir schon einen Küchenchef gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:


Nun wir haben keine Flügel momentan, ergo wird man es aus der Mitte heraus versuchen, vielleicht Schwab eine Reihe weiter vor ziehen!

deshalb könnte ich mir aktuell auch folgendes vorstellen:

knoflach

pavelic dibon sonnleitner schrammel

szanto schwab

murg shfg joelinton

kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

deshalb könnte ich mir aktuell auch folgendes vorstellen:

knoflach

pavelic dibon sonnleitner schrammel

szanto schwab

murg shfg joelinton

kvilitaia

joe am flügel? dort brauchts dynamik und keine festung!!

joe vor statt gio und auf den flügeln murg + kuen/thurnwald/arase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Na da haben wir schon einen Küchenchef gefunden

Wenn der erste Spieler einen Sprint verliert schreit das ASB schon GRENDEL raus! Wird dann interimistisch von Mazunte ersetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

wird ein 3:1 sieg für rapid....

wenn nicht, dann wars halt doch kein spielen gg den trainer sondern ist die mannschaft einfach zu schwach ;)

an einem spiel kann man das nicht festmachen. besser man betrachtet die letzten partien bis zum saisonende und dann wird man sehen dass wir weiterhin probleme hatten. gegen altach zuhause kanns durchaus "gut"/positiv laufen um danach irgendwo in der fremde wieder eine aufs haupt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.