Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. April 2017 mit voller inbrunst und einem - kämpft für diese stadt und für diesen verein...- das einem die ohrwascherl zreisst. so würd ich mir den empfang heute wünschen. meine güte bin ich spitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2017 Heute zmittag auf einen Schwabl Zwiefler und ein Krügerl, dann auf ins Stadion. In guten wie in schlechten Zeiten. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2017 Kvilitaia Murg SHFG Schaub Schwab Szanto Schrammel Dibon Schösswendter Pavelic Knoflach Tipp: 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Wetzen und die Weltordnung wieder ein Stück weit gerade rücken! Gemmaaaaaa!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. April 2017 Rechne mit einer Niederlage. Dann wird's im Verein eskalieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2017 Ich bin motiviert, aber nicht optimistisch. War ich heuer wohl schon zu oft vor den Spielen, es will sich nicht einstellen der Glaube an die Wende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2017 Das heute wird das 1. von 8 Endspielen um den Klassenerhalt. Aus diesem Grund will ich eine dementsprechende Reaktion der Mannschaft auf die Arbeitsverweigerung in Ried sehen. Die Worte und Eindrücke von Djuricin und Bernhard im Vorfeld der Partie stimmen mich da schon einmal leicht optimistisch: allerdings war das in dieser Saison schon öfter der Fall... Zur Aufstellung kann ich gar nichts sagen, bin allerdings schon sehr gespannt wie es die Beiden angehen werden... Wie auch immer, heute kann es nur ein Motto geben: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Die letzten Posts ? Sind in unserer Katastrophen-Saison, spielerisch gibts wenig Grund zur Vorfreude und trotzdem sind alle vollkommen spitz auf die Partie (mich eingeschlossen) ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. April 2017 Heut mal wieder dabei. Hoffe die Mannschaft zeigt eine Veränderung aber ich bezweifle dass Sie so schnell den Schalter umlegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. April 2017 Die PK mit Gogo und Butre hat mir, was meine Emotionen zu Rapid angeht (und ich seh, nicht nur mir ), so unglaublich gut getan. Rapid Zum Glück hab ich mein Abo bei der Canadi-Bestellung nicht wie im ersten Ärger geplant an Rapid zurückgeschickt, bin also seit November (Oktober?) wieder erstmals daheim dabei. Und spitz wie vor einem EL-Spiel. btw., weils auch unglaublich wichtig ist, wie wir seit D(idi) C(onstatini) wissen: Dass Martin Bernhard die Initialen von Mike Büskens trägt, ist nicht schlimm - er hat nämlich mit "Butre" echt einen lässigen Spitznamen. Tipp: 5-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 15. April 2017 Gibt es die PK zum Spiel wo zum anschauen? DANKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2017 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Gibt es die PK zum Spiel wo zum anschauen? DANKE!!! Auf Facebook von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2017 WO SAN DIE RAPIDFANS ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2017 Elwood schrieb vor 16 Minuten: WO SAN DIE RAPIDFANS ??? Beim Hackln!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2017 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Beim Hackln!!!!! wo wohnt der? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts