Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Personalien: Gesperrt ist bei uns kein Spieler, bei der nächsten gelben Karte müssten ausgerechnet im Derby nächste Woche Stefan Schwab, Max Hofmann und Gio Kvilitaia pausieren. Verletzt fehlen weiter Arnor Traustason, Jan Novota, Philipp Schobesberger und Ivan Mocinic. Louis Schaub und Andi Kuen arbeiten weiter an ihren baldigen Comebacks.

 

Sind Schaub und Kuen nun fit oder nicht?
Baldige Comeback muss ja nicht schon dieses we sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 12 Minuten:

Personalien: Gesperrt ist bei uns kein Spieler, bei der nächsten gelben Karte müssten ausgerechnet im Derby nächste Woche Stefan Schwab, Max Hofmann und Gio Kvilitaia pausieren. Verletzt fehlen weiter Arnor Traustason, Jan Novota, Philipp Schobesberger und Ivan Mocinic. Louis Schaub und Andi Kuen arbeiten weiter an ihren baldigen Comebacks.

 

Sind Schaub und Kuen nun fit oder nicht?
Baldige Comeback muss ja nicht schon dieses we sein

Vielleicht hält man sich bewusst bedeckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin noch unschlüssig wie hoch wir das gewinnen. Aktuell tipp ich auf ein ungefährdetes, locker-flockiges 2:0. Beim Besuch des Wettstandls vorm Stadion werd ich nach dem voraussichtlich eintreffenden Bierkonsum wohl 4:0 anspielen. Beim Heimfahren werden dann mögliche Wunschgegner in der Europacup Gruppenphase diskutiert. Rapidler zu sein macht echt Freude :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin noch unschlüssig wie hoch wir das gewinnen. Aktuell tipp ich auf ein ungefährdetes, locker-flockiges 2:0. Beim Besuch des Wettstandls vorm Stadion werd ich nach dem voraussichtlich eintreffenden Bierkonsum wohl 4:0 anspielen. Beim Heimfahren werden dann mögliche Wunschgegner in der Europacup Gruppenphase diskutiert. Rapidler zu sein macht echt Freude :love:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Personalien: Gesperrt ist bei uns kein Spieler, bei der nächsten gelben Karte müssten ausgerechnet im Derby nächste Woche Stefan Schwab, Max Hofmann und Gio Kvilitaia pausieren. Verletzt fehlen weiter Arnor Traustason, Jan Novota, Philipp Schobesberger und Ivan Mocinic. Louis Schaub und Andi Kuen arbeiten weiter an ihren baldigen Comebacks.

 

Sind Schaub und Kuen nun fit oder nicht?
Baldige Comeback muss ja nicht schon dieses we sein

Wird bei beiden eher knapp werden und sich erst die Tage entscheiden.

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin noch unschlüssig wie hoch wir das gewinnen. Aktuell tipp ich auf ein ungefährdetes, locker-flockiges 2:0. Beim Besuch des Wettstandls vorm Stadion werd ich nach dem voraussichtlich eintreffenden Bierkonsum wohl 4:0 anspielen. Beim Heimfahren werden dann mögliche Wunschgegner in der Europacup Gruppenphase diskutiert. Rapidler zu sein macht echt Freude :love:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass ihr euch gegen uns weit aus besser präsentieren werdet, als noch unter DC.

Wir sind sowieso nicht gerade im Aufschwung...

Darum tippe ich auch auf ein 2:0 für euch...

Hoffe natürlich ein anderes Ergebnis ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR1929 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, dass ihr euch gegen uns weit aus besser präsentieren werdet, als noch unter DC.

Wir sind sowieso nicht gerade im Aufschwung...

Darum tippe ich auch auf ein 2:0 für euch...

Hoffe natürlich ein anderes Ergebnis ;) 

Brenne echt schon auf die Partie!

In unserer Situation würd ich auch ein "dreckiges" 1:0 nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bei allem Optimismus, den ich einfach nicht teilen kann; also viel mehr an alle Optimisten: sollten wir in Rückstand geraten, erwarte ich dass die Mannschaft gleich wieder zerbröckeln wird. Also sehr dafür beten, dass dies nicht eintritt, Das "böse Trainer weg" Pflänzchen ist in meinen Augen eines, dass (noch) nicht sehr robust ist. Da erwarten sich einige einfach zu viel davon.

Klar erwart ich mir auch, dass die Mannschaft recht motiviert wenn nicht furios beginnen wird, aber wenn das die erste Zeit lang nichts nützt, bzw. Altach in Führung geht, dann wird es/würde es erst so richtig interessant werden.

Just my 2 euro cents. 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehe schon die gelben Karten für genau diese 3 Spieler gezogen.

das kann nicht sein, weil hofmann hoffentlich nicht spielen wird. gio wird denke ich auch nur joker sein. schwab sollte sehr aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.