tomstig best dm Geschrieben 11. April 2017 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: das waren noch zeiten, wobei er zum zeitpunkt dieser aussage auch noch nicht erfolgreich war und mich damals damit ziemlich in den wahnsinn getrieben hat. ich glaub mein spruch der es in die signatur des legendären batigol geschafft hat, stammt aus dieser phase. keine ahnung ob du das noch im kopf hast Nein, leider. Hab aber grad gesehen, dass du in seinem Profil auch danach gesucht hast hehe. Der Spruch ist damals bei einem Testspiel in Neustadt entstanden, als er eine IV-Dreierkette mit Tokic, Patocka und ? (einem Dritten) versucht hat. Das Hauptproblem war, dass die Verbindung zum Mittelfeld überhaupt nicht gestimmt hat und die Gegner (es waren glaube ich Slowaken) relativ einfach auch in den Zwischenlinienraum gekommen sind und die Flügel dann auch nicht besetzt waren (eh ein Problem das war mit unserer jetzigen Formation auch immer wieder haben, wie sich die Geschichte wiederholt). Darauf nach dem Match persönlich angesprochen, kam dieser Sager, auf den er offenbar so stolz war, dass er ihn bei einer Talkrunde eine Woche später im damaligen Goleador (jetziges Stagshead) mit Dannyo wiederholt hat. Ja, damals war er auch noch nicht ganz erfolgreich, aber zugegeben, diese Phase ist wohl für die meisten die letzte gewesen, die so richtig euphorisierend war (Meister, 2x Aston Villa). Aber back to topic. Ich hoffe auf ein baldiges Ende der leidigen Formation. Diese hat doch nur Sinn, wenn ich dadurch ein Übergewicht in der Offensive bei gleichzeitiger Stabilisierung der Defensive schaffe, was uns aber mit unserem derzeitigen Spielermaterial bisher kein bisschen gelungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2017 alles nur bitte keine 6-7 Defensivkünstler in der Startelf. Daher fällt aus meiner Sicht die 3er Kette schon mal flach wenn die Außenpositionen im Mittelfeld Pavelic und vorallem Schrammel heissen, der für mich nichts in der Startelf zu suchen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) SR Hameter bearbeitet 11. April 2017 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2017 wann hatten wir den letzten Elfmeter für uns eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. April 2017 tigro161 schrieb vor 2 Minuten: wann hatten wir den letzten Elfmeter für uns eigentlich? 11.Dezember 2016 Heimspiel gegen ried in der 82. Min zum 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2017 Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Maliczek Arase - Hofmann - Schwab - Murg Joelinton Ich weiß wirds nicht spielen, aber es wäre in meinen Augen eine Alternative... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2017 Kuen sollte ja wieder fit sein, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. April 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Kuen sollte ja wieder fit sein, oder ? Könnte sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2017 schaub anscheinend auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 11. April 2017 Burschi schrieb vor 3 Minuten: schaub anscheinend auch Quelle? Oder meinst du, weil er am SO mit trainiert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2017 Christiano10 schrieb vor 17 Minuten: Quelle? Oder meinst du, weil er am SO mit trainiert hat? Ich bild mir auch ein was in die Richtung gelesen zu haben, ich weiß aber ehrlich nicht mehr wo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Maliczek Arase - Hofmann - Schwab - Murg Joelinton Ich weiß wirds nicht spielen, aber es wäre in meinen Augen eine Alternative... Ich verstehe auch nicht, warum Arase keine Chance bekommt. Wäre eine Geheimwaffe für mich am linken Flügel, weil irrsinnig schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2017 Tulbing schrieb Gerade eben: Ich verstehe auch nicht, warum Arase keine Chance bekommt. Wäre eine Geheimwaffe für mich am linken Flügel, weil irrsinnig schnell. das verstehe ich schon, er ist ein Henderl, 17 Jahre alt und die Belastung noch nicht so gewohnt... dennoch kann man ihn durchaus mitnehmen, denn sollte Schaub fit sein, muss soundso er spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 11. April 2017 Tulbing schrieb vor 22 Minuten: Ich verstehe auch nicht, warum Arase keine Chance bekommt. Wäre eine Geheimwaffe für mich am linken Flügel, weil irrsinnig schnell. Seh ich auch so. In Thurnwald seh ich auch Potential! Auch Wöber gefiel mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Traustason trainierte heute Vormittag individuell. Hab ich im vorbeifahren gesehen. Nur zur Info bearbeitet 11. April 2017 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts