Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Für so einen Scheiß hast dich registriert. Bitte auf den unnedigen Troll ned einsteigen, diese Kasperl einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Kambiz schrieb vor 19 Minuten: Und wer soll ihm Nachfolgen? Denkts einmal nach? Also aus Mangel an Alternativen. Krammer.... Hoffe wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 canadi raus war klar, aber dass die beiden co's bleiben djuricin würd ich evtl verstehen, aber bernhard ... einzige erklärung: das man dann noch diese saison eine langfristige nachfolgelösung anstrebt und man intern keine bessere interimslösung gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. April 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Schau kein f1 du pisser. Mach du einen Vorschlag Vielleicht magst du ja als Präsident antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also aus Mangel an Alternativen. Krammer.... Hoffe wir steigen ab Krammer bleibt, wir brauchen jetzt nicht noch eine Präsidentendiskussion , jetzt brauchen wir einen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 narf schrieb Gerade eben: Vielleicht magst du ja als Präsident antreten? Jedenfalls, das was Krammer veranstaltet mache ich gerne freiberuflich... Bin nicht alt, bin ich keinen Vorstand der angesehen ist. Also scheide ich aus Vielen ist die Lage Glaube ich noch nicht klar. Mir kommt immer wieder Matthäus in den Sinn der sagte: bei uns sind Leute am Werk für keinen Schimmer von der Materie Fussball haben. Das war vor schlag mich tot 15 Jahren .... Und jetzt wird's alles klar.... Er hatte recht... Veränderungspotenzial wäre ja da aber keiner tut was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2017 elflaco schrieb vor 11 Minuten: Sollte RAID heuer Zuviel wow gezockt gestern Nacht ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2017 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Jedenfalls, das was Krammer veranstaltet mache ich gerne freiberuflich... Bin nicht alt, bin ich keinen Vorstand der angesehen ist. Also scheide ich aus Vielen ist die Lage Glaube ich noch nicht klar. Mir kommt immer wieder Matthäus in den Sinn der sagte: bei uns sind Leute am Werk für keinen Schimmer von der Materie Fussball haben. Das war vor schlag mich tot 15 Jahren .... Und jetzt wird's alles klar.... Er hatte recht... Veränderungspotenzial wäre ja da aber keiner tut was.... geh bitte. jetzt heißts die klasse und zusammen zu halten... falls krammer zurücktreten sollte, aus welchen gründen immer, dann wird das chaos potenziert. wie man sich sowas wünschen kann ist mir ein rätsel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) inspector71 schrieb vor 5 Minuten: geh bitte. jetzt heißts die klasse und zusammen zu halten... falls krammer zurücktreten sollte, aus welchen gründen immer, dann wird das chaos potenziert. wie man sich sowas wünschen kann ist mir ein rätsel... Spielt der Präsident am Feld oder was? Hätten wir noch eine Ausrede mehr wieso es nicht klappt. Am Platz wird des entschieden. Bickel verstehe ich auch nicht!l Die Co Trainer kennen am besten unsere Probleme, daher beste Lösung? Brauchen wir jetzt nicht jemand der diese eben löst und nicht nur kennt? bearbeitet 9. April 2017 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. April 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Spielt der Präsident am Feld oder was? Hätten wir noch eine Ausrede mehr wieso es nicht klappt. Am Platz wird des entschieden. Bickel verstehe ich auch nicht!l Die Co Trainer kennen am besten unsere Probleme, daher beste Lösung? Brauchen wir jetzt nicht jemand der diese eben löst? Na was jetzt - ist Canadi zur Verantwortung zu ziehen, oder nicht? Am Feld steht er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 narf schrieb Gerade eben: Na was jetzt - ist Canadi zur Verantwortung zu ziehen, oder nicht? Am Feld steht er ja nicht. Richtig ihn zu erlösen doch die Nachbesetzung ist mehr als mau.... Hoffe Besserung und wir werden es seh'n gg. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2017 Solltest du an deiner Meinung festhalten bitte ich dich dass im dafür vorgesehenen thread zu besprechen,hier solls um canadi gehen und nicht um krammer - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2017 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Spielt der Präsident am Feld oder was? Hätten wir noch eine Ausrede mehr wieso es nicht klappt. Am Platz wird des entschieden. Bickel verstehe ich auch nicht!l Die Co Trainer kennen am besten unsere Probleme, daher beste Lösung? Brauchen wir jetzt nicht jemand der diese eben löst und nicht nur kennt? verstehe nicht was du meinst, unser frust ist verständlich, aber es geht jetzt in erster linie um den verein! einen neuen präsidenten zu finden in so einer situation ist unser letztes problem. jetzt heißts die klasse zu halten. und zu bickel: natürlich kennen wir ihn kaum, aber zumindest macht er einen besonnenen eindruck, in dieser situation sicher zumindest nicht schädlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 @sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts