Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Es muss ja nicht auf Hubers Mist gewachsen sein, seine Quelle könnte ihm einfach Blödsinn erzählt haben. 

Er hat das von Hackl übernommen, der diesen Blödsinn schon früher geschrieben hat. Beide verbünden sich jetzt offensichtlich gegen Canadi, weil er "so gemein und böse" zu ihnen war. Erinnert sehr an die Reaktion der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 17 Minuten:

Der Huber hat das ja auch aus guten Grund gemacht. Er ist ja mWn nicht nur ein (guter) Journalist, sondern auch aufrichtiger Fan. Es liegt freilich jetzt im Interesse Krammers, Rapids und auch der Fans, Canadi mit einem möglichst großen Packerl am Rücken davongehen zu lassen. Das macht frei.

Für mich besteht hier aber ein Interessenskonflikt. Ein voreingenommener Journalist und strammer Fan, der von Canadi dem Vernehmen nach auch "unsanft" behandelt wurde, haut einen Artikel über den Ex-Trainer raus, der seiner Meinung nach der "Hauptschuldige" an dieser Misere ist. Und Alles darin wird von Einigen zu "100 %" für bare Münze genommen.

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Einer ex-, einer intern - beide aber Kandidaten die auch hier als Alternativen genannt wurden. 

Unglaublich...das macht mich echt nachdenklich. Jetzt heißt es nur mehr überleben und im Sommer neu aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huber hat das schon geschickt gemacht, so Depad ist der nicht komplette unwahrheiten zu verzapfen.

Es ist ja alles nett formuliert, vielleicht waren es eh "nur" 3 Hansln bei der Kabinenparty, lest sich aber, als hätte der ganze Verein gefeiert. Fakt ist, Canadi ist ein ziemlicher Spinner, vielleicht lernt er aus diesem "Abenteuer" etwas. So wie sich alles darstellt, auch wenns nur teilweise stimmt, gut dass er weg ist.

Unsere Mannschaft, da gabs letztes Frühjahr z.B. das heimspiel gegen die Admira, ich habe durchaus meine Zweifel ob die ganze Truppe so straight ist wie z.B. ein Steffen Hofmann, das wird sich zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Ich geb dir Brief und Siegel drauf - ohne konkret Namen zu nennen - dass Djuricin nicht die erste Wahl war, davor schon 2 Kandidaten aus dem engeren Kreis abgesagt haben.

Und wer glaubt, dass die Mannschaft einfach so den Schalter umlegen wird können, der wird sich mEn täuschen.

Wen wunderts? Wer will schon risikieren mit diesem Haufen vielleicht wirklich als erster und einziger Trainer der 118-jährigen Vereinsgeschichte in unserer Pimperlliga abzusteigen und sich seinen Ruf auf ewig zu ruinieren. Diese Mannschaft ist genauso unberechenbar wie Canadi. Daran ändert sich auch nach den heutigen "Enthüllungen" für mich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Der Maulwurf kam aber aus Altach und es haben unsere Spieler definitiv davon erfahren. 

Dann ist dieser "Maulwurf" vielleicht ein G'schichtldrucker ?

Für mich klingt es extrem unglaubwürdig, dass eine Mannschaft den Abgang eines Trainers gefeiert haben soll, der sie zum Aufstieg, in den EC und zu diesem Zeitpunkt an die Tabellenspitze geführt hat. Selbst wenn er menschlich schwierig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christiano10 schrieb Gerade eben:

Unglaublich...das macht mich echt nachdenklich. Jetzt heißt es nur mehr überleben und im Sommer neu aufstellen.

Ist eine wertfreie Info, ob einer der beiden die bessere Wahl als Djuricin gewesen wäre, trau ich mich ehrlich gesagt nicht beurteilen. 

Ich teile aber die Ansicht von einem der beiden, dass man nicht glauben soll, dass man jetzt einfach so den Schalter umlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ich werde hier offen keine Namen bestätigen oder dementieren. 

ok, das wäre aber jetzt nicht so ein offenen Geheimnis, glaub da wurde schon auf Sky was erwähnt, sonst würde ich es auch net schreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 4 Stunden:

..

Und wieder einmal - Danke Steffen :love:

Warum,hab ich da was überlesen?

 

Wenn das ganze nur zu 60% stimmt ist das ein Wahnsinn das man so lange gewartet hat diesen Napoleon in die Wüste zu schicken.

Möglicherweise hat man so lange gewartet weil man nicht schon wieder einen Trainer entlassen will der dann viel Geld bekommt,aber wie gesagt sollte das alles stimmen ist der Abstieg wohl Teurerer als diesen ungustl auszubezahlen.

Wenn der echt so mit diversen Spielern umgegangen ist (hat er aber schon in der Wr. Liga gemacht) wäre ja das fast eine Fristlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Huber hat das schon geschickt gemacht, so Depad ist der nicht komplette unwahrheiten zu verzapfen.

Es ist ja alles nett formuliert, vielleicht waren es eh "nur" 3 Hansln bei der Kabinenparty, lest sich aber, als hätte der ganze Verein gefeiert. Fakt ist, Canadi ist ein ziemlicher Spinner, vielleicht lernt er aus diesem "Abenteuer" etwas. So wie sich alles darstellt, auch wenns nur teilweise stimmt, gut dass er weg ist.

Unsere Mannschaft, da gabs letztes Frühjahr z.B. das heimspiel gegen die Admira, ich habe durchaus meine Zweifel ob die ganze Truppe so straight ist wie z.B. ein Steffen Hofmann, das wird sich zeigen.

 

Was viele noch nicht wissen...gestern gabs auch bei Rapid eine Kabinenparty :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.