a'dorfer Postinho Geschrieben 8. April 2017 SKN-Fan schrieb Gerade eben: gfrei mi eh, aber Tatsachen dürfen gesagt werden Schiribonus Holzhauser = tatsache?! Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. April 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: gfrei mi eh, aber Tatsachen dürfen gesagt werden ja eh, aber was glaubst wie wurscht uns das hier herüben in unserem Channel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: der Holzhauser hat einen Schiri-Bonus, unglaublich. In der Sky-Zusammenfassung sieht man sogar deutlich, dass der Schiri hinschaut als er die Tätlichkeit an Doubouya begeht. Und keine Reaktion vom Schiri. Zum Glück für uns war das am Ende nicht entscheidend. Das Schiriteam war auch heute wieder- abseits des Ergebnisses - schwach und hatte auch keine Linie. bearbeitet 8. April 2017 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. April 2017 Fussball-Wien im Tiefflug..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. April 2017 Powerstation schrieb Gerade eben: Fussball-Wien im Tiefflug..... ~wir sind Scheisse wie der SCR~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2017 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: ja eh, aber was glaubst wie wurscht uns das hier herüben in unserem Channel ist Entspann dich. Er kann auch nix dafür dass Fink bei uns Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. April 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Entspann dich. Er kann auch nix dafür dass Fink bei uns Trainer ist. stresst mich eh nicht. ich wollt es nur feststellen. außerdem versteh ich, dass STp Fans ein eher einsames Dasein fristen und gerne woanders Anschluss suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Will hier nicht provozieren, schon gar nicht kurz nach dem Spiel. Aber als neutraler Fusball-Beobachter werde ich eigentlich von Runde zu Runde mehr enttäuscht von eurem Trainer ( hatte nie ne besonders gute Meinung von ihm). Dann schau halt ned zu. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2017 Gut jetzt dürfens auch gegen Mattersburg abbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2017 gfrei mi eh, aber Tatsachen dürfen gesagt werdenAfoch gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2017 Wenn Rapid absteigt, pfeif ich gern auf die EL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Wenn Rapid absteigt, pfeif ich gern auf die EL 2. Liga in Tempel der Hölle wäre schon genial. Aber wen wundert es. Die Hölle ist ja unter der Erde. So wie der Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. April 2017 Desaströs. Ich bin haaß, ahhh. Für den Scheiß geh ich dreimal in einer Woche in die Happel Schüssel. Fuck'em all 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Sry unsere Leistungen sind infant nur zum scheissen die letzten runden. Wenn ich FW bin lass ich, sage ich jeden einzelnen was er wert ist und Scheiss ich denen an riesen haufen auf deren verträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. April 2017 und was haben unsere nach dem Spiel von sich gegeben . denke wie immer das gleiche. wüde mich wundern wenns was anderes sagen... halt is mir ziehmlich wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts