Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 psywalker schrieb Gerade eben: Top 50 in Europa Gehts scheißn Mit einem Cupsieg nächste Saison möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hofmann hat alles gesagt was es zu sagen gab. kannst du es mir ungefähr zusammenfassen was so gesagt wurde bitte, mein Stream ist aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 psywalker schrieb vor 1 Minute: Top 50 in Europa Gehts scheißn In Wien und Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hofmann hat alles gesagt was es zu sagen gab und er hat klar den Trainer nicht in Schutz genommen. Er hat gesagt, dass jeder vor seiner Türe kehren soll und die Spieler sich auf ihre Aufgabe konzentrieren sollen. Für mich mehr in Schutz nehmen als Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. April 2017 wenn man den eh komplett wertlosen Szanto in so einer Situation auch noch lachend auf der Bank sieht is eh alles gesagt. Geht's einfach scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 8. April 2017 kann jemand schreiben was hofmann im interview gesagt hat? bzw die interviews zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: nein, aber deshalb gibts noch immer 1000 wichtigere dinge, die so ein auszucken wegen eines spielsnicht rechtfertigen, schon gar net wenns eine dumme provokation ist Ich bin nicht auszuckt. Anscheinend hast du nix besseres zu tun derzeit. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Welche? Niemals Konstant.. Die Spiele gg.schwache das 4:0 in der Quali. Ein Ausrutscher... es geht ja nicht um konstanz, aber es waren immer wieder gute bis sehr gute spiele dabei, auch in der ms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: kannst du es mir ungefähr zusammenfassen was so gesagt wurde bitte, mein Stream ist aus Er wurde darauf angesprochen ob ein Wechsel seitens des Trainers neue Impulse setzen könnte und er meinte," darauf bekommen sie von mir sicher keine Antwort, das müssen andere entscheiden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 palmer schrieb Gerade eben: wenn man den eh komplett wertlosen Szanto in so einer Situation auch noch lachend auf der Bank sieht is eh alles gesagt. Geht's einfach scheissen! Der wertlose Szanto ist aber einer der wenigen, der ordentlich in die Zweikämpfe geht. Der hat wohl über seine Führungsspieler wie Schwab gelacht, die weniger Leidenschaft an den Tag legen, als ein 21-jähriger Ungar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. April 2017 Seit bereits Monaten schreib ich vom Abstieg. Canadi hätte längst gefeuert gehört, sollten wir absteigen, darf vor allem krammer sich verantwortlich machen. Wie könnte man allerallerspätestens in der länderspielpause nicht reagieren? Jedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. April 2017 Ich glaub einige Spieler realisieren den Ernst der Lage nicht. Das ist so wie beim Lernen für ne Prüfung. 2 Wochen vorher ist man gelassen und denkt sich ist eh noch genug Zeit. 7 Tage vorher erkennt man dass es knapp werden könnte, aber denkt sich das wird schon gut gehen, ist es ja bis jetzt immer und für nen 4er wirds schon reichen. 4 Tage vorher erkennt man, dass es eh schon zu spät ist und man eh nichts mehr machen kann, außer darauf zu hoffen, dass viele Altfragen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Er hat gesagt, dass jeder vor seiner Türe kehren soll und die Spieler sich auf ihre Aufgabe konzentrieren sollen. Für mich mehr in Schutz nehmen als Kritik. naja gut, da lese ich schon auch was anderes raus, denn als Kapitän könnte er auch klar sagen, am Trainer liegts nicht....oder ? Dieses Statemant kam nicht. bearbeitet 8. April 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Mit einem Cupsieg nächste Saison möglich. mehr hab ich dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Aha. Kühbauer, herzog oder PACULT (!!) - laut Ö3. Bitte gebts mir endlich den Herzog. Wenns schief geht sag ich nie wieder was aber jetzt ist es an der Zeit ihm endlich die Chance zu geben. bearbeitet 8. April 2017 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts