moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Wenn ich mich nicht irre sagte Canadi auf der P.K. nach seinen ersten spiel gegen RBS das er sich die Mannschaft anschaut und wer gut genug ist über den Sommer zu bleiben,dann kam das auch noch mit den Legionären. Denke da hat er schon viel Porzellan zwischen ihm und den Spielern zerschlagen mit diesen Aussagen die man doch nicht macht nach dem ersten Spiel obwohl er selbst saublöd aufgestellt hat,aber schon da suchte er schon Schuldige. Canadi ist es von Haus aus falsch bei Rapid angegangen,er Glaubte wohl das er mit doch erfolgreichen Spielern umgehen kann wie er will. Schade das sein EGo bei der verpflichtung noch mal um zwei Klassen gestiegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im_peschta Amateur Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: trotzdem weiß niemand wie es in der kabine zugegangen ist. na eine Kabinenparty wird es hoffentlich nicht gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: also was heute geboten wurde, war ein machtkampf trainer vs (teile der) mannschaft. völlig ruinös, die einen meinen, sie können die von profis geforderte leistung und die zweikämpf einfach verweigern, um ihren chef abzusägen. der andere meint, mit einer brechreizerregenden auswechslung seinen kontrahenten noch rachelüstern in den sack treten zu müssen. unpackbar. jetzt wird passieren, was überall auch passieren würde: anstelle x spielerverträge aufzulösen und diese beidln zu entfernen, wird nur ein vertrag aufgelöst, der von canadi. schade, dass unsere charakterlosen spieler damit durchkommen. da muss man a la lounge ausmisten, hilft nix. leider, leider wird rapid in der entwicklung jetzt wieder um jahre zurückgeworfen, denn der nächste trainer, das nächste konzept... und es ist zu befürchten, dass der neue trainer wieder stallgeruch ausstrahlen wird. worst case für mich herzog. unter diesen umständen wünsche ich den beidln in unserer sogenannten kampfmannschaft den didi kühbauer! der fährt mit leuten wie schrammel, pavelic und schwab usw schlitten. didi könnte sogar den cup noch holen, so als mentalitäsmonster, aber im laufe von einer oder zwei saisonen wird aber auch er mit seinem fussballlatein bei uns am ende sein. DonDidi würde mit der notwendigen harten Hand den Abstieg besiegeln. Ich glaube nicht, dass er so dumm wäre, bei so einem abstiegsgefährdeten Dreckshaufen zu unterschreiben. Zumindest nicht vor dem Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Du weißt natürlich sehr genau dass ich nicht nur auf diese eine Situation Anspiele!;) dh weber hat diese schelte deinerseits heute nur stellvertretend für andere ikomen bekommen? denn wie schon geschrieben gabs von seiner seite kein canadi bashing. welche ikonen meinst du eigentlich? ich hab nämlich nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: in erster linie könnten sie am spielfeld durch leistung überzeugen, wenn man schon den anderen vorwirft dass sie gegen den trainer spielen. Wen sollten sie überzeugen? Einen Trainer der zum Abschuss frei gegeben wurde? - irgendwie nicht logisch. Was denkst du wie viel Unterstützung ein junger in den nächsten Matches bekommt wenn er nicht mitmacht? Wenn dann der nächste Trainer kommt geht ohnehin alles wieder von Null an. Sie gewinnen daher gar nichts wenn sie aus der Reihe tanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dh weber hat diese schelte deinerseits heute nur stellvertretend für andere ikomen bekommen? denn wie schon geschrieben gabs von seiner seite kein canadi bashing. welche ikonen meinst du eigentlich? ich hab nämlich nix mitbekommen Ja kann man so sagen, da diese Äußerung nicht korrekt war. Bsp. auch krankl der das schon getan hat. aber es ist ohnehin egal ...da das jetzt nichts besser oder ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten: also was heute geboten wurde, war ein machtkampf trainer vs (teile der) mannschaft. völlig ruinös, die einen meinen, sie können die von profis geforderte leistung und die zweikämpf einfach verweigern, um ihren chef abzusägen. der andere meint, mit einer brechreizerregenden auswechslung seinen kontrahenten noch rachelüstern in den sack treten zu müssen. unpackbar. jetzt wird passieren, was überall auch passieren würde: anstelle x spielerverträge aufzulösen und diese beidln zu entfernen, wird nur ein vertrag aufgelöst, der von canadi. schade, dass unsere charakterlosen spieler damit durchkommen. da muss man a la lounge ausmisten, hilft nix. leider, leider wird rapid in der entwicklung jetzt wieder um jahre zurückgeworfen, denn der nächste trainer, das nächste konzept... und es ist zu befürchten, dass der neue trainer wieder stallgeruch ausstrahlen wird. worst case für mich herzog. unter diesen umständen wünsche ich den beidln in unserer sogenannten kampfmannschaft den didi kühbauer! der fährt mit leuten wie schrammel, pavelic und schwab usw schlitten. didi könnte sogar den cup noch holen, so als mentalitäsmonster, aber im laufe von einer oder zwei saisonen wird aber auch er mit seinem fussballlatein bei uns am ende sein. Gerade dieses Draufhauen und die Einstellung "Die Beidln müssen, weil die sind Profis weil sonst..." hat uns hierhergebracht. Natürlich gehört der Kader auch durchforstet, habe ich doch auch schon geschrieben, auch wenn @Negan wohl übersehen hat. Aber für mich ist die größte Lehre aus den letzten Monaten, dass ein Rumpeltrainer nicht für diese Mannschaft taugt. Kühbauer ist keine Lösung, der neue Trainer muss ein langfristiges Konzept haben - so wie Canadi es scheinbar hatte, aber aus menschlichen Gründen nicht umsetzen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 19 Minuten: Und wenn Canadi den Joe ins Tor gestellt hätte, dass eine Mannschaft trotz Differenzen nicht 100% gibt, liegt NUR an der Mannschaft. Da kann man doch nicht ernsthaft schreiben, dass Canadi gescheitert ist. Man hat dem System doch gar keine Chance gegeben. Wenn wir unter einem (Interims)Trainer plötzlich wieder besser spielen, sollte sich dessen jeder bewusst werden. Diese Spieler gehören alle in die Landesliga. Bei so einer Bilanz ist weder die Mannschaft alleine schuld noch Canadi. Aber davon zu reden das dem System keine Chance gegeben wurde ist ja lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dh weber hat diese schelte deinerseits heute nur stellvertretend für andere ikomen bekommen? denn wie schon geschrieben gabs von seiner seite kein canadi bashing. welche ikonen meinst du eigentlich? ich hab nämlich nix mitbekommen Ernesto, dass Weber und Canadi schon des öfteren härter diskutiert haben und sich scheinbar nicht mögen, sollte man als häufiger Fernsehgucker wissen. Da gibt es sogar ein Video auf Youtube wo das klar ersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wen sollten sie überzeugen? Einen Trainer der zum Abschuss frei gegeben wurde? - irgendwie nicht logisch. Was denkst du wie viel Unterstützung ein junger in den nächsten Matches bekommt wenn er nicht mitmacht? Wenn dann der nächste Trainer kommt geht ohnehin alles wieder von Null an. Sie gewinnen daher gar nichts wenn sie aus der Reihe tanzen. sorry aber wenn ich das lese, dann muss ich einfach an eine verschwörungstheorie denken. du meinst also ernsthaft dass die routiniers die jungen spieler schneiden werden, wenn sie heute nicht mitgemacht hätten? haha echt witzig grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja kann man so sagen, da diese Äußerung nicht korrekt war. Bsp. auch krankl der das schon getan hat. aber es ist ohnehin egal ...da das jetzt nichts besser oder ändert okay, bei krankl wunderts mich nicht. wir wissen alle dass der einzigartig ist. aber ich habe weder vom herzog, noch kühbauer noch weber oder anderen etwas explizit bösartiges über canadi gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. April 2017 Stoeff schrieb vor einer Stunde: einfach schnauze halten ärger ist okay, aber der tonfall steht auch einem moderator nicht zu!!!!!! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Ernesto, dass Weber und Canadi schon des öfteren härter diskutiert haben und sich scheinbar nicht mögen, sollte man als häufiger Fernsehgucker wissen. Da gibt es sogar ein Video auf Youtube wo das klar ersichtlich ist. hart diskutieren ist aber kein bashing (außer für dich) und sollte jeder aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid1130 Anfänger Geschrieben 8. April 2017 Mich nervt das "die spielen gegen den Trainer-Gequatsche". In so einer Situation spielt man gegen den Abstieg und nicht gegen den Trainer. Außerdem ginge so eine Aktion dann wohl auch gegen die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 hat wer infos ob es stimmt was in channel 3 geschrieben wird das die UR den mannschaftsbus auf der autobahn abgefagen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten: DonDidi würde mit der notwendigen harten Hand den Abstieg besiegeln. Ich glaube nicht, dass er so dumm wäre, bei so einem abstiegsgefährdeten Dreckshaufen zu unterschreiben. Zumindest nicht vor dem Sommer. nicht nur er jeder der bei derzeit den trainerposten übernimmt muß ein hohes schmerzensgeld fordern und vertrag bis saisonende unterschreiben um nicht länger als notwendig an uns gebunden zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts