eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Wir wissen langsam dass alle schuld sind außer Canadi und alle sind schuld und müssen raus und sowieso sind alle schuld. Dieses unreflektierte Rumgenöle und das ständige Widerholen ist nur öde Damit sprichst Du wohl über das wochenlange Canadi-Bashing Seid ihr so naiv? Bickel spricht davon, dass er noch bis vor dem Spiel an Canadis Draht zur Mannschaft geglaubt hat. Dann verweigern unsere Pfeiffen eine, der Situation angepasste, Leistung und plötzlich soll Canadi die Mannschaft doch nicht erreichen. WHAT THE FUCK, die Spieler wissen ganz genau wieviel Einsatz notwendig ist, um zu gewinnen. Da braucht es Niemanden der ihnen das erklärt! Am Mittwoch hat jeder 90 Minuten alles gegeben. Heute waren einige Spieler wieder mal nur auf dem Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2017 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Auch CD hat Ohren und er wusste genau was heute auf ihn zukam. Alles was heute geschehen ist hat eine Entwicklung auf beiden Seiten. Es war jedenfalls nicht die Reaktion der Mannschaft auf den Wechsel Schößwendters sondern es war umgekehrt, sozusagen, der "letzte Gruß" eines Gescheiterten aber auch Gemobbten. und du hast heute noch groß getönt dass du keine Politik mit deinen Posts verfolgst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 irgendeiner schrieb vor 14 Minuten: Auch hier nochmal: Das liegt aber auch am Spielverlauf und dem aggressiveren Gegner. das will keiner hören und analytisch geht hier keiner vor. da sucht man nach einfachen antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Negan schrieb vor 3 Minuten: - unsere Liga ist nicht besser als in der er jetzt ist - mit YB spielt er kommende Saison QL Quali - bei uns erwartet er einen Haufen Weicheier, die in keiner Faser ihres Körpers Rapid leben. Ich unterstelle jeden Einzelnen nur auf ihr eigenes Ego zu schaun, anders ist so eine Saison nicht erklärbar. Du bist auch so ein wesentlicher Beitrag zur Diskussionskultur herinnen. ist es so schwer, zu begreifen, dass die Spieler nach den monatelangen Watschen nicht mehr können? Sicher sind Söldner dabei, sicher sind Mitläufer dabei - aber genau die haben mit dem richtigen Trainer noch die EL-Gruppe gewonnen. Ernesto schrieb Gerade eben: das will keiner hören und analytisch geht hier keiner vor. da sucht man nach einfachen antworten Ich bewundere an Tagen wie diesen deine Energie ich schwanke zwischen grant und ermüdung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Man kann seine Meinung respektieren und ihn dennoch kritisieren. So sehr ich das zumindest. du hast ihn nicht kritisiert sondern als versager bezeichnet. ich gehe mit seiner meinung auch nicht konform, würde ihn aber niemals als versager bezeichnen. bisserl mehr respekt kann man da schon haben. fordern die leute im asb ja auch immer ein. bearbeitet 8. April 2017 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: aber genau die haben mit dem richtigen Trainer noch die EL-Gruppe gewonnen. Und dann drei Tage später Standfußball gespielt und eine von Admira, Altach, Grödig, etc. auf die Fresse bekommen. bearbeitet 8. April 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Du bist auch so ein wesentlicher Beitrag zur Diskussionskultur herinnen. ist es so schwer, zu begreifen, dass die Spieler nach den monatelangen Watschen nicht mehr können? Sicher sind Söldner dabei, sicher sind Mitläufer dabei - aber genau die haben mit dem richtigen Trainer noch die EL-Gruppe gewonnen. dieser richtige Trainer hat viele dieser Spieler erst zu denen gemacht, die sie heute sind. Charakterlose Waschlappen. Ich kanns einem Pavelic und Co. ja nicht einmal verdenken, die wurden ja den Großteil ihres Profidaseins von Barisic begleitet, der Papa, Mama, Onkel, großer Bruder und alles Andere für sie war. Gab ja dieses legendäre Interview wo er meinte er würde seine Niere für seine Buam hergeben. Das hat nichts mehr mit einer gesunden Trainer Spieler Beziehung zu tun. bearbeitet 8. April 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das will keiner hören und analytisch geht hier keiner vor. da sucht man nach einfachen antworten Analytisches Canadi-Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Und dann drei Tage später Standfußball gespielt und eine von Admira, Altach, Grödig, etc. auf die Fresse bekommen. danke, damit hast du mir Schreibarbeit abgenommen. Viele vergessen wohl, wie sich schon damals so manch ein Spieler beim "täglichen Brot" nach den tollen EC Auftritten präsentierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: du hast ihn nicht kritisiert sondern als versager bezeichnet. ich gehe mit seiner meinung auch nicht konform, würde ihn aber niemals als versager bezeichnen. bisserl mehr respekt kann man da schon haben. fordern die leute im asb ja auch immer ein. Dezidiertes und vehementes nein. Ich nannte ihn nicht per se "versager" sondern habe geäußert dass er situativ bei uns im Endeffekt auch versagt hatte...da ist ein eklatanter Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Und dann drei Tage später Standfußball gespielt und eine von Admira, Altach, Grödig, etc. auf die Fresse bekommen. Und immer noch mehr als 11 Punkte aus 14 Spielen gewonnen. In diesen Spielen waren wir wenigstens noch zumeist dominant und/oder besser. Das sind wir seit dem Spätherbst nicht mehr. Evolution hätte hier wohl besser getan als Revolution. Dass das System Barisic nicht optimal war und Grenzen hatte, bestreite ich nicht. Aber was Canadi hier abgezogen hat ist für mich unverständlich. Den Plan B, den du irgendwo in einem Thread (hier oder woanders, weiß nicht mehr) als nächsten Schritt für ZB gesehen hast, der hat gefehlt. Man konnte ZB entlassen, aber das Gekaspere von Müller/Büskens und jetzt diese Darbietung von Canadi waren doch Rückschritte mit 7 Meilen Stiefeln. Dennoch: JA, auch die Mannschaft muss in die Pflicht genommen werden, manchen wird man wohl einen Abgang nahelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: das will keiner hören und analytisch geht hier keiner vor. da sucht man nach einfachen antworten Geh, geh. Ich sehe nur ganz einfach wirklich zu wenig Leistungsbereitschaft heute als Grundübel Numero Uno. Wenn Grundtugenden wie Zweikampfführung, Laufarbeit, etc. nicht im Ansatz erfüllt sind, brauch ma ganz einfach nicht groß übers System oder die Aufstellung diskutieren. Jeder Gegner wäre heute aggressiver als wir gewesen, mit dieser gezeigten Grundeinstellung. So Sorry, dass ich mir dann eine ausführlichere Analyse spar. bearbeitet 8. April 2017 von Stanley-Stiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Und dann drei Tage später Standfußball gespielt und eine von Admira, Altach, Grödig, etc. auf die Fresse bekommen. mit petsos und stangl wurden ja rasch die schuldigen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Und immer noch mehr als 11 Punkte aus 14 Spielen gewonnen. In diesen Spielen waren wir wenigstens noch zumeist dominant und/oder besser. Das sind wir seit dem Spätherbst nicht mehr. Evolution hätte hier wohl besser getan als Revolution. Dass das System Barisic nicht optimal war und Grenzen hatte, bestreite ich nicht. Aber was Canadi hier abgezogen hat ist für mich unverständlich. Den Plan B, den du irgendwo in einem Thread (hier oder woanders, weiß nicht mehr) als nächsten Schritt für ZB gesehen hast, der hat gefehlt. Man konnte ZB entlassen, aber das Gekaspere von Müller/Büskens und jetzt diese Darbietung von Canadi waren doch Rückschritte mit 7 Meilen Stiefeln. Dennoch: JA, auch die Mannschaft muss in die Pflicht genommen werden, manchen wird man wohl einen Abgang nahelegen. Sowohl Trainer als auch Mannschaft sind das Problem. Ändert man nur eines der zwei, wird man nicht besser werden können, als wir es unter Zoki waren. Und das war ja schließlich das Ziel vor der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Negan schrieb vor 4 Minuten: dieser richtige Trainer hat viele dieser Spieler erst zu denen gemacht, die sie heute sind. Charakterlose Waschlappen. Ich kanns einem Pavelic und Co. ja nicht einmal verdenken, die waren jahrelang Barisic gewohnt, der Papa, Mama, Onkel, großer Bruder und alles Andere für sie war. Gab ja dieses legendäre Interview wo er meinte er würde seine Niere für seine Buam hergeben. Das hat nichts mehr mit einer gesunden Trainer Spieler Beziehung zu tun. Ernsthaft, die Spieler als Charakterlose Waschlappen zu bezeichnen ist einfach nur mit Emotion zu begründen. Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts