Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
DerTiger schrieb vor einer Stunde:

Man könnte da natürlich raushören, dass Gogo nicht die besten Karten hat. Man könnte aber auch was anderes rausnehmen:

"... Von dem her kann ich auch nicht vorab sagen, ob ich mit ihm kann oder nicht." 

=> SHFG hängt noch ein Jahr dran  :augenbrauen:

Aber in Wahrheit ist sowohl das eine als auch das andere zuviel hinein interpretiert. Lassen wir uns überraschen.

Ich glaube nicht, dass SHFG Einsicht auf die 'Shortlist' bekommen hat.

Insofern geht er wohl einfach davon aus, dass ein Neuer kommen wird. bzw. die bekannten Kandidaten sind alle keine welche schon mal Rapid-Trainer waren und Walter Schachner oder Reiner Mauerer (seine 1860-Trainer) werdens wohl auch ned.

Also ist die Aussage zum Schmunzeln, weil er damit eig. genau garnix sagt.

Ist zu hoffen, dass er noch ein Jahr dranhängt. Wäre allein schon situationsbedingt für die Mannschaft wichtig jem. zu haben der ihr Sprachrohr ist und an dem sich junge Spieler anhalten können. Außerdem wäre so eine Saison zum Abschied einfach unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das kann jeder so auslegen, wie es ihm passt. Aber wieso sollte Gogo gute Karten haben???Die Leistungen sind doch auch  kaum besser als unter DC wenn man ehrlich ist. Gegen Altach und dem WAC hat der Spielverlauf gestimmt und dann wurde lediglich ein Toter erschlagen. Die Spiele die verloren wurden waren keinen Deut besser als vorher. Und das Glück für die restlichen Spiele haben wir schon im Cup Halbfinale verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Rutten dürfte es wohl leider nicht werden. Er scheint zu teuer. Ich kenn jetzt seine Spielphilosophie nicht, aber sein Fokus auf die Entwicklung junger Spieler hätte durchaus gut zu unserem Verein gepasst - schade.

https://peterlinden.live/fussball/was-die-trainersuche-fuer-bickel-so-schwer-macht/

Also wirds wohl fischer, lederer oder herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Rutten dürfte es wohl leider nicht werden. Er scheint zu teuer. Ich kenn jetzt seine Spielphilosophie nicht, aber sein Fokus auf die Entwicklung junger Spieler hätte durchaus gut zu unserem Verein gepasst - schade.

https://peterlinden.live/fussball/was-die-trainersuche-fuer-bickel-so-schwer-macht/

Bin da nicht ganz unglücklich drüber... hätte da kein gutes Gefühl gehabt. Kanns aber auch nicht recht begründen. Vl weil ich gern einen jüngeren Trainer mit modernen Methoden bei uns sehen würde als Rutten, bei dem man das nicht einschätzen kann?

Hoffe nach-wie-vor auf Lederer, könnte aber auch wg. der Übergangssaison (aufgrund der laufenden Spielerverträge) mit Djuricin gut leben. Der schaffts immerhin die Truppe bei Laune zu halten und gibt keine Interna nach außen, scheint ruhig u konzentriert zu arbeiten, wie auch Barisic (!?).

Hätte sich mMn zumindest einen Saisonstart mit eigenständiger Vorbereitung verdient.

Nachbessern am Spielermarkt kann man vl. dann schon im Winter - zur Not dann auch beim Trainerposten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja könnte auch mit Djuricin leben. Bleib wenigstens Zeit und Geld sich um neue Spieler umzuschauen. Was bringt ein Ancellotti wenn wir mit dem vorhandenen Spielermaterial weitermachen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe lange nachgedacht. Ist nicht viel dabei rausgekommen. Außer dem Wunsch, dass Herzog übernehmen soll. Trotz aller guter Argumente, die auch gegen ihn sprechen. Ich hab nur so ein Gefühl, dass das ganz gut passen könnte. 

Ich hab versucht, es mir aufzuschreiben und konstruktiv abzuwägen. Aber bitte NICHT draufklicken und dann beschweren, dass da ja auch gar nix substanzielles drinsteht. Das stimmt. Nö, ist ja auch nur ein Bauchgefühl, das in ein paar dürren Worten sagen will - Naujo, irgendwie hab ichs so im Urin oder a ned, dass vielleicht eventuell unter Umständen der Herzog nicht ganz die schlechteste Lösung warat ... aber was weiß schon einer, der auch Canadi für den "Erlöser" hielt. Gut, dass ich das nicht entscheiden muss :)

 http://wp.me/p1DXpz-WO

bearbeitet von cantonas68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Also wirds wohl fischer, lederer oder herzog.

fischer wird ebenfalls nicht zu finanzieren sein - lederer oder herzog. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

fischer wird ebenfalls nicht zu finanzieren sein - lederer oder herzog. 

lederer oder Herzog sind aber nicht 6 Trainerkandidaten. Wenn Fischer und Co nicht zu finanzieren sind, schaffen sie es erst gar nicht unter die letzten 4-6 Kandidaten die zum Hearing eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

lederer oder Herzog sind aber nicht 6 Trainerkandidaten. Wenn Fischer und Co nicht zu finanzieren sind, schaffen sie es erst gar nicht unter die letzten 4-6 Kandidaten die zum Hearing eingeladen werden.

ist ja nur meine einschätzung und ich bleibe dabei dass es einer aus dem duo herzog bzw lederer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

ist ja nur meine einschätzung und ich bleibe dabei dass es einer aus dem duo herzog bzw lederer wird

Ich würde auf Lederer oder Djuricin tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist ja nur meine einschätzung und ich bleibe dabei dass es einer aus dem duo herzog bzw lederer wird

Wenn man davon absieht, dass beide eine Spieler-Vergangenheit bei Rapid haben, trotzdem eine riskante Variante - egal, ob nun Herzog oder Lederer. Herzog hat noch nie eine Klubmannschaft trainiert, Lederer noch nie einen so großen Verein. Dass beide den Klub sehr gut kennen, ist zwar augenscheinlich, aber wenn es nicht läuft, wird dieser Faktor früher oder später total egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ist ja nur meine einschätzung und ich bleibe dabei dass es einer aus dem duo herzog bzw lederer wird

ok. ich glaub keiner von beiden.

Djuricin sowieso nicht, der bleibt als Co.

wer es tatsächlich wird weiß ich natürlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.