Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nix schrieb vor 40 Minuten:

Ich würd Barisic wieder holen (sieht ja nicht rosig aus für ihn derzeit), Meister werden wir sowieso erst wieder wenn RBS nichtmehr existiert, da reicht mir ein zweiter Platz, auch wenn man immer gegen die kleinen die Punkte liegen lässt.

Barisic wird nie wieder Rapid Trainer werden. Das Thema ist durch. Ausserdem hat er Angebote aus China und will auch dort hin wechseln. Könnte höchstens noch an seiner Familie scheitern.

Quelle: Er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd Barisic wieder holen (sieht ja nicht rosig aus für ihn derzeit), Meister werden wir sowieso erst wieder wenn RBS nichtmehr existiert, da reicht mir ein zweiter Platz, auch wenn man immer gegen die kleinen die Punkte liegen lässt.

Ich halte nix von so aufgewärmte Sachen... und hoffentlich auch das Gremium nicht. Glaube auch nicht dass Bickel ihn im engeren Kreis sieht.

Zur allg. Diskussion: Es wurde auch Büskens ohne Co-Trainer verpflichtet

PingPong schrieb vor 50 Minuten:

Barisic wird nie wieder Rapid Trainer werden. Das Thema ist durch. Ausserdem hat er Angebote aus China und will auch dort hin wechseln. Könnte höchstens noch an seiner Familie scheitern.

Quelle: Er selbst.

"nie wieder" ist ein ziemlich langer Zeitraum....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 32 Minuten:

Barisic wird nie wieder Rapid Trainer werden. Das Thema ist durch. Ausserdem hat er Angebote aus China und will auch dort hin wechseln. Könnte höchstens noch an seiner Familie scheitern.

Quelle: Er selbst.

Never say never again!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nix schrieb vor einer Stunde:

Ich würd Barisic wieder holen (sieht ja nicht rosig aus für ihn derzeit), Meister werden wir sowieso erst wieder wenn RBS nichtmehr existiert, da reicht mir ein zweiter Platz, auch wenn man immer gegen die kleinen die Punkte liegen lässt.

Aufgewärmte Sachen enden meist nie zufriedenstellend. Auch nicht bei Trainern. Beispiele gibt es da genug.Nein dafür bin ich eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Canadien1978 schrieb vor 11 Minuten:

Aufgewärmte Sachen enden meist nie zufriedenstellend. Auch nicht bei Trainern. Beispiele gibt es da genug.Nein dafür bin ich eigentlich nicht. 

Unter Hicke 2.0 waren wir aber immerhin bei der EM :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Barisic wird nie wieder Rapid Trainer werden. Das Thema ist durch. Ausserdem hat er Angebote aus China und will auch dort hin wechseln. Könnte höchstens noch an seiner Familie scheitern.

Quelle: Er selbst.

Faszinierend! Dann könnte er ja mit Jelavic auf 1 gebratene Ente gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ja ist fix. maximal ein betreuer darf mitgebracht werden aber auch nur wenns nicht anders geht

Klingt auch ein bisserl danach, als würde man hier einem Lederer, der sich ja angeblich sehr gut mit allen versteht (inkl. Hicke jun), schon vorarbeiten.

Ob der allerdings ohne Momo arbeiten wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor 6 Minuten:

Klingt auch ein bisserl danach, als würde man hier einem Lederer, der sich ja angeblich sehr gut mit allen versteht (inkl. Hicke jun), schon vorarbeiten.

Ob der allerdings ohne Momo arbeiten wird?!

Nein, deswegen wird er ja neuer Videoanalyst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narya schrieb vor 22 Minuten:

Klingt auch ein bisserl danach, als würde man hier einem Lederer, der sich ja angeblich sehr gut mit allen versteht (inkl. Hicke jun), schon vorarbeiten.

Ob der allerdings ohne Momo arbeiten wird?!

Hicke Jun. ist doch bereits auf der gehaltsliste und EINEN darf er ja zusätzlich mitnehmen - hat's geheißen. Seh da also kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
narya schrieb vor 2 Stunden:

Klingt auch ein bisserl danach, als würde man hier einem Lederer, der sich ja angeblich sehr gut mit allen versteht (inkl. Hicke jun), schon vorarbeiten.

Ob der allerdings ohne Momo arbeiten wird?!

Nach derzeitigem Stand werde ich kommendes Jahr meinen Doktor fertig haben und nicht Rapid Co-Trainer :D

Also von dem her würde bei Lederer die keinen-Assistenten-mitnehmen-Sache aufgehen! 

lg 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
m4ri0 schrieb vor 10 Minuten:

Kann jemand Fundiertes zu Rutten sagen?
Was hat der seit 2015 gemacht? Als Trainer hat er ja nicht gearbeitet (lt. Wikipedia).

doch, von juli 2016 bis ende jänner 2017 war er noch trainer bei al-shabab. seit her wird das vermutlich seine hauptbeschäftigung sein:

 

video_image-218473.jpg

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MomoFalco schrieb vor 24 Minuten:

Nach derzeitigem Stand werde ich kommendes Jahr meinen Doktor fertig haben und nicht Rapid Co-Trainer :D

Also von dem her würde bei Lederer die keinen-Assistenten-mitnehmen-Sache aufgehen! 

lg 

MA

Ich mach meinen Doktor auch öfter fertig, hat aber mit dem Co von Rapid wenig zu tun.

Ruf den Lederer einfach an und frag. Sagst ihm halt, du erzählst es keinem - außer uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MomoFalco schrieb vor einer Stunde:

Nach derzeitigem Stand werde ich kommendes Jahr meinen Doktor fertig haben und nicht Rapid Co-Trainer :D

Also von dem her würde bei Lederer die keinen-Assistenten-mitnehmen-Sache aufgehen! 

lg 

MA

Schade eigentlich, "wir" hier könnten durchaus wieder wen im Verein brauchen. Bei Danny gehts ja auch nur noch um Schampus, Nutten und Keilrahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.