Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Lederer wäre nicht zu Sky gewechselt wäre er Kandidat.

Warum? Ich glaube nicht, dass wir die Vertragsdetails von Lederer mit Sky kennen. Möglicherweise hat er das Recht, bei einem Trainer-Engagement jederzeit auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich frag mich wie du das beurteilen kannst. ich kann weder sagen wie gut ein hedl als torhütertrainer ist noch wie gut ein payer sich schlägt.

Ich geh einfach mal davon aus, dass, hätten sie das theoretische Wissen um ihre eigenen Schwächen auszumerzen, hätte man hier positive Entwicklung in ihrer aktiven Laufbahn gesehen. Hat man nicht, woraus ich schlussfolgere, dass sie auch das theoretische Wissen nicht haben/nicht vermitteln konnten. Kann natürlich auch sein, dass es an der praktischen Umsetzung liegt, aber das halte ich für eher nicht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Boyd - leicht positive Entwicklung

Burgstaller - mMn keine Entwicklung

Prosenik - mMn keine Entwicklung

Stimme ich nicht überein. Boyd hat sich massiv verbessert, Burgstaller zumindest ein wenig und bei Prosenik war am Anfang von einem Invaliden die Rede. Am Ende war er teilweise besser als der teuer geholte Jelic. Aber anscheinend ist für dich nur eine Entwicklung zu sehen, wenn ein Stürmer 20 Tore schießt und kleine Verbesserungen sind nichts wert.

Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

und ja, ich würde schon sagen, dass man bei Beric & Sabitzer nicht viel machen musste um sie besser zu machen.

Genausogut könnte man sagen, dass aus Spielern wie Jelic, Prosenik nicht mehr zu holen ist. Widdewiddewitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Ich glaube nicht, dass wir die Vertragsdetails von Lederer mit Sky kennen. Möglicherweise hat er das Recht, bei einem Trainer-Engagement jederzeit auszusteigen.

das hat sowieso jeder dort.

Scherb, Schöttel und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Warum? Ich glaube nicht, dass wir die Vertragsdetails von Lederer mit Sky kennen. Möglicherweise hat er das Recht, bei einem Trainer-Engagement jederzeit auszusteigen.

Hätte er so eine Klausel nicht wäre er ziemlich blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Ich geh einfach mal davon aus, dass, hätten sie das theoretische Wissen um ihre eigenen Schwächen auszumerzen, hätte man hier positive Entwicklung in ihrer aktiven Laufbahn gesehen.

What the fuck. Damit dürfte keiner von uns hier mehr über Fußball diskutieren, denn praktisch kann es wohl kaum wer wirklich umsetzen. Und deiner Schlussfolgerung nach, müsste man das ja, wenn man das theoretisch Wissen hat.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass jemand theoretisch weiß, was er besser machen müsste, es aber nicht umsetzen kann. Nein, ich halte es nicht nur für unwahrscheinlich, ich weiß, dass das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Stimme ich nicht überein. Boyd hat sich massiv verbessert, Burgstaller zumindest ein wenig und bei Prosenik war am Anfang von einem Invaliden die Rede. Am Ende war er teilweise besser als der teuer geholte Jelic. Aber anscheinend ist für dich nur eine Entwicklung zu sehen, wenn ein Stürmer 20 Tore schießt und kleine Verbesserungen sind nichts wert.

Genausogut könnte man sagen, dass aus Spielern wie Jelic, Prosenik nicht mehr zu holen ist. Widdewiddewitt.

Nein, kleine Entwicklungen sind auch fein. Ich glaube aber nicht, dass Dinge wie Ball abdecken/halten, Ballannahme, etc. (was ich gerne als "Basics" bezeichne) in den Trainingsbereich eines (Stürmer)Individualtrainers fallen. Aber vielleicht täusch ich mich da auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Minuten:

What the fuck. Damit dürfte keiner von uns hier mehr über Fußball diskutieren, denn praktisch kann es wohl kaum wer wirklich umsetzen. Und deiner Schlussfolgerung nach, müsste man das ja, wenn man das theoretisch Wissen hat.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass jemand theoretisch weiß, was er besser machen müsste, es aber nicht umsetzen kann. Nein, ich halte es nicht nur für unwahrscheinlich, ich weiß, dass das möglich ist.

Demnach könnten auch Klopp, Tuchel, Mourinho und Co keine guten Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 3 Minuten:

What the fuck. Damit dürfte keiner von uns hier mehr über Fußball diskutieren, denn praktisch kann es wohl kaum wer wirklich umsetzen. Und deiner Schlussfolgerung nach, müsste man das ja, wenn man das theoretisch Wissen hat.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass jemand theoretisch weiß, was er besser machen müsste, es aber nicht umsetzen kann. Nein, ich halte es nicht nur für unwahrscheinlich, ich weiß, dass das möglich ist.

Hedl hat Payer in Sachen Flanken nicht besser gemacht. Also entweder kann's der Payer ned umsetzen, oder der Hedl ned vermitteln. Mal schaun wie's unter Payer wird, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 11 Minuten:

Boyd - leicht positive Entwicklung

Burgstaller - mMn keine Entwicklung

Alar - stimme ich zu, schwer gehemmt durch die Verletzungen, kann ich nicht bewerten

Sabitzer - positive Entwicklung, ja

Beric - positive Entwicklung

Prosenik - mMn keine Entwicklung

Jelic - mMn keine Entwicklung

Joe & Kvili mMn nicht zu bewerten

3:3 - und ja, ich würde schon sagen, dass man bei Beric & Sabitzer nicht viel machen musste um sie besser zu machen.

Boyd hat Riesenschritte bei uns gemacht, gesamt und in einzelnen Bereichen! In seinem letzten Saisonviertel bei uns war er ein ganz anderer Kicker als zu Beginn.

Burgstaller hat sich natürlich bei uns entwickelt. Auch Sabitzer, der zum Ende hin bei uns schon hat deutlich gezeigt hat, was er dann in Salzburg noch einmal ausgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Marco Pezzaiuoli - der ist aber in China angestellt, und daher allein schon auf Grund des Gehaltsniveaus ähnlich wahrscheinlich wie Di Matteo. ;)

Es gab ja auch einen Italo-Schweizer der in den Medien kursierte: Celestini. 
Würde mich mäßig begeistern.

ohne ihn zu kennen ist celestini der kandidat der mir am wenigsten zu sagen würde. rein von seinen erfolden und dem punkteschnitt.

deswegen würde bei ihm kein solcher :clap:smiley nach der flagge passen. dann doch lieber ein trainer der schon mal die cl gewonnen hat als trainer in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Hedl hat Payer in Sachen Flanken nicht besser gemacht. Also entweder kann's der Payer ned umsetzen, oder der Hedl ned vermitteln. Mal schaun wie's unter Payer wird, allein mir fehlt der Glaube.

Oder der Spieler hat sein Limit in dem Bereich erreicht. Wenn es das nicht geben würde, müsste ja jeder so gut wie Messi und besser werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Teiwaz schrieb vor 4 Stunden:

Boyd - leicht positive Entwicklung

Burgstaller - mMn keine Entwicklung

Alar - stimme ich zu, schwer gehemmt durch die Verletzungen, kann ich nicht bewerten

Sabitzer - positive Entwicklung, ja

Beric - positive Entwicklung

Prosenik - mMn keine Entwicklung

Jelic - mMn keine Entwicklung

Joe & Kvili mMn nicht zu bewerten

3:3 - und ja, ich würde schon sagen, dass man bei Beric & Sabitzer nicht viel machen musste um sie besser zu machen.

 

narya schrieb vor 4 Stunden:

Boyd hat Riesenschritte bei uns gemacht, gesamt und in einzelnen Bereichen! In seinem letzten Saisonviertel bei uns war er ein ganz anderer Kicker als zu Beginn. ich denke nur an die ballannahme, welche zu beginn grauslich anzusehen war - um nur ein detail hervorzuheben.

Burgstaller hat sich natürlich bei uns enorm entwickelt.Auch Sabitzer, der zum Ende hin bei uns schon hat deutlich gezeigt hat, was er dann in Salzburg noch einmal ausgebaut hat. allein das körperliche mehr als nur augenscheinlich, auch falls er maßgeblich selbst dafür verantwortlich war. 

und auch Prosenik hat sich entwickelt, vielleicht sogar am meisten. ob das vorkenntnisse seiner auslandsvergangenheit sind, sei dahingestellt.

Giorgi beurteile ich sehr wohl und dies positiv. es gibt sogar schon einige schwärmer im asb. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 10 Stunden:

Bei allem Respekt vor den als Spieler erbrachten Leistungen & Erfolgen, aber das Trainerteam damals hieß u.a. Jancker & Hedl.

und jetzt? Djuricin und Payer. Entgegen Jancker kann Djuricin wohl keinen Champions Leageue Titel auf seine Visitenkarte schreiben, und Payer war genau 2 bis 3 Jahre Top und hat nach seiner Krankheit eklatant abgebaut. Nicht dass ich sag, Jancker und Hedl waren die graue EMinenz und Grundpfeiler des Erfolges, aber den eklatanten Mehrwert der jetzt handelnden Personen in diesem Vergleich erschließt sich mir nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.