Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
SCR78 schrieb vor 3 Minuten:

Pacult wäre ein Trainer den ich zb wenn ich Krammer wär, sofort rausgeschmissen hätte!

Ein Trainer der 90 min auf der Bank Sitz und keine Miene verzieht! Sowas geht für mich überhaupt nicht!

Fussball lebt von Emotionen! Wenn da ein spätes Tor fällt brechen alle Dämme!  Zb. Das macht den Sport aus!

Das sagt halt genau garnichts über die Fähigkeiten als Trainer aus, sehr viele waren genau mit so einem Stil erfolgreich (zB Ernst Happel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR78 schrieb vor 6 Minuten:

Pacult wäre ein Trainer den ich zb wenn ich Krammer wär, sofort rausgeschmissen hätte!

Ein Trainer der 90 min auf der Bank Sitz und keine Miene verzieht! Sowas geht für mich überhaupt nicht!

Fussball lebt von Emotionen! Wenn da ein spätes Tor fällt brechen alle Dämme!  Zb. Das macht den Sport aus!

Und mir gehen die Trainer die 90 Minuten den Hampelmann auf der Linie machen auf den Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patierich schrieb Gerade eben:

Das sagt halt genau garnichts über die Fähigkeiten als Trainer aus, sehr viele waren genau mit so einem Stil erfolgreich (zB Ernst Happel). 

Natürlich sagt das nichts! Hab ich ja auch nicht behauptet!  Ich hasse nur solche Trainer die keine Emotionen zeigen. 

Zb Jürgen Klopp is ein Trainer den ich liebe! Der geht voll ab reißt die Zuseher mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR78 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich sagt das nichts! Hab ich ja auch nicht behauptet!  Ich hasse nur solche Trainer die keine Emotionen zeigen. 

Zb Jürgen Klopp is ein Trainer den ich liebe! Der geht voll ab reißt die Zuseher mit.

Zu Rapid paßt eben nur ein Coach mit Emotionen. Rapid ist ein Club voller Emotionen.

Deshalb pro Herzog oder Kühbauer.  

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steffen Hofmann: "Er ist eine richtig große Persönlichkeit im Fußball. Andi ist intelligent und bringt viel Erfahrung mit, auch wenn er noch keine Klub-Mannschaft hatte", lobt der Deutsche. "Warum sollte er es also nicht machen können." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR78 schrieb vor 2 Stunden:

Pacult wäre ein Trainer den ich zb wenn ich Krammer wär, sofort rausgeschmissen hätte!

Ein Trainer der 90 min auf der Bank Sitz und keine Miene verzieht! Sowas geht für mich überhaupt nicht!

Fussball lebt von Emotionen! Wenn da ein spätes Tor fällt brechen alle Dämme!  Zb. Das macht den Sport aus!

Schau Dir bitte das 0:6 von Hoffer vom Ostermontag 2008 an, da hat er sich vor der Kamera verstecken müssen, weil er einen Grinser aufgesetzt hat!

Sowas darf Pacult in der Öffentlichkeit nicht machen! Der ist einfach so!

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR78 schrieb vor 4 Stunden:

Pacult wäre ein Trainer den ich zb wenn ich Krammer wär, sofort rausgeschmissen hätte!

Ein Trainer der 90 min auf der Bank Sitz und keine Miene verzieht! Sowas geht für mich überhaupt nicht!

Fussball lebt von Emotionen! Wenn da ein spätes Tor fällt brechen alle Dämme!  Zb. Das macht den Sport aus!

bin ich froh, dass hier die wirklich wichtigen dinge zur bewertung herangezogen werden.

 

den herzog hype muss mal einer verstehen, null erfahrungen als club trainer, wenig erfolge als u-nationalteam trainer, aber aufeinmal die ideallösung für rapid. not bad

 

wie man in der situation so sehr auf risiko setzen kann, ist einfach nicht nachvollziehbar. wir spielen die schlechteste saison seit langen, haben vermutlich keine einnahmen aus EL und dann will man nächste jahr ein experiment starten. normalerweise sollte man meine, dass die risikominimierung normal im management ist, bei uns anscheinend nicht.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten:

den herzog hype muss mal einer verstehen, null erfahrungen als club trainer, wenig erfolge als u-nationalteam trainer, aber aufeinmal die ideallösung für rapid. not bad

Rapid Legende, netter Typ und zeigt angeblich Emotionen, das reicht vielen angeblich schon aus um der ideale Trainer für Rapid zu sein.

 

Ich versteh es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Legende, netter Typ und zeigt angeblich Emotionen, das reicht vielen angeblich schon aus um der ideale Trainer für Rapid zu sein.

 

Ich versteh es auch nicht.

Und Zoki war sowieso 3 Jahre lang nur Lehrling..und trotzdem waren wir erfolgreich und viel besser als jetzt..

 

Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten:

bin ich froh, dass hier die wirklich wichtigen dinge zur bewertung herangezogen werden.

 

den herzog hype muss mal einer verstehen, null erfahrungen als club trainer, wenig erfolge als u-nationalteam trainer, aber aufeinmal die ideallösung für rapid. not bad

 

wie man in der situation so sehr auf risiko setzen kann, ist einfach nicht nachvollziehbar. wir spielen die schlechteste saison seit langen, haben vermutlich keine einnahmen aus EL und dann will man nächste jahr ein experiment starten. normalerweise sollte man meine, dass die risikominimierung normal im management ist, bei uns anscheinend nicht.

Die Situation ist wie folgt: wir beginnen mit 0 Punkte wie alle Anderen auch und werden mit einem reduzierten Kader eher kein Geld für Zidane haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fußball_liebhaber schrieb vor 50 Minuten:

den herzog hype muss mal einer verstehen

Vielleicht bringt er ja Klinsi mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR78 schrieb vor 7 Stunden:

Erfolg hatte Zoki auch, mußte aber trotzdem oft Kritik einstecken!  Sei es für seine Wechsel. Oder das er die spieler nur streichelt!

Mit Zoki's Wechsel hatte ich persönlich selten ein Problem - den Zeitpunkt der Wechsel hab ich nur öfter mal nicht verstanden.

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht bringt er ja Klinsi mit.

Ich zweifle mal ein bisl daran, dass der Klinsmann noch so viele Tore schießen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 7 Stunden:

Rapid Legende, netter Typ und zeigt angeblich Emotionen, das reicht vielen angeblich schon aus um der ideale Trainer für Rapid zu sein.

 

Ich versteh es auch nicht.

Und er hat das Alter, hat es sich verdient und andere Trainer könne auch scheitern. Also bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.