Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Ist mein vierter Zweitaccount

warum so kompliziert? Schreib doch gleich 

#17 schrieb vor 10 Minuten:

Ist mein Viertaccount. 

:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Wie ist der genaue Ablauf? Ist mit allen Kandidaten bereits alles soweit abgeklärt und es wird heute bereits fix entschieden wer Trainer wird? Oder werden die Kandidaten dann erst zum Hearing eingeladen und heute holt sich Bickel nur das OK für die entsprechende Einladung?

So wie ich das verstanden habe sagt heute das Präsidium wer von der List aus welchen Gründen auch immer nicht zum Hearing eingeladen werden darf. Also keine fixe Ernennung + Hearings folgen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

So wie ich das verstanden habe sagt heute das Präsidium wer von der List aus welchen Gründen auch immer nicht zum Hearing eingeladen werden darf. Also keine fixe Ernennung + Hearings folgen noch.

Alles klar, danke. So hätte ich es auch in Erinnerung gehabt. Mich haben nur diverse Berichte der Journalie verwirrt, da klang es ja immer wieder mal so als ob das heute überhaupt fixiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich das verstanden habe sagt heute das Präsidium wer von der List aus welchen Gründen auch immer nicht zum Hearing eingeladen werden darf. Also keine fixe Ernennung + Hearings folgen noch.

hätte ich auch so verstanden. Heute wird die Liste vorgelegt und der Vorstand nickt die Kandidaten ab oder legt ein Veto ein. Dann folgen die Einladungen für die Hearings.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man möge kniend um vergebung bitten, wenns in 2 wochen bekannt gegeben wird!

ich finds die optimale lösung!

fehler müssen sich krammer und konsorten so oder so eingestehen und damit machen sie einiges wieder gut!

der rest liegt an zocki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelz88 schrieb vor 3 Minuten:

Man möge kniend um vergebung bitten, wenns in 2 wochen bekannt gegeben wird!

ich finds die optimale lösung!

fehler müssen sich krammer und konsorten so oder so eingestehen und damit machen sie einiges wieder gut!

der rest liegt an zocki!

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
onkelz88 schrieb vor 10 Minuten:

Man möge kniend um vergebung bitten, wenns in 2 wochen bekannt gegeben wird!

ich finds die optimale lösung!

fehler müssen sich krammer und konsorten so oder so eingestehen und damit machen sie einiges wieder gut!

der rest liegt an zocki!

abgesehen davon das ein Onkel dich für deinen Usernamen verdreschen würde, hast du nichts anderes zu tun als solch Blödsinn zu schreiben. Herr Barisic wird einen feuchten Scheiß tun um zu jenen Verein zurück zu kehren, welcher ihn einen Tag vor Saisonvorbereitung vor die Türe gesetzt hat!

geh lieber zurück von wo auch immer du kamst, und komm nie wieder!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe bis heute keine wunschkandidaten genannt, weil ich mal abwarten wollte, wie es sich entwickelt. jetzt kennt man inetwa die trainer die zur diskussion stehen und djuricin hatte eine gewisse zeit um sich zu präsentieren. prinzipiell kann ich mit allen 4 trainern, die oft genannt wurden leben. meine persönliche rangliste lautet wie folgt:

  • djuricin 
  • herzog
  • fischer
  • lederer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

habe bis heute keine wunschkandidaten genannt, weil ich mal abwarten wollte, wie es sich entwickelt. jetzt kennt man inetwa die trainer die zur diskussion stehen und djuricin hatte eine gewisse zeit um sich zu präsentieren. prinzipiell kann ich mit allen 4 trainern, die oft genannt wurden leben. meine persönliche rangliste lautet wie folgt:

  • djuricin 
  • herzog
  • fischer
  • lederer

 

ich würde ein Konglomerat an Herzog, Lederer und Djuricin bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

habe bis heute keine wunschkandidaten genannt, weil ich mal abwarten wollte, wie es sich entwickelt. jetzt kennt man inetwa die trainer die zur diskussion stehen und djuricin hatte eine gewisse zeit um sich zu präsentieren. prinzipiell kann ich mit allen 4 trainern, die oft genannt wurden leben. meine persönliche rangliste lautet wie folgt:

  • djuricin 
  • herzog
  • fischer
  • lederer

 

Warum Lederer nur letzte Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.