Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. April 2017 knoflach aber ja, strebinger is ja viel zu unsicher. halt nicht mim block verhabert und hat sich hinter entrup gestellt, das is es eher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. April 2017 das war's dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: das gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. dazu machen wir auch viel zu viele fouls. wir sind einfach komplett überfordert. Habe gerade erst wieder zugeschalten, Lol wir sind 0-2 hinten. Die spielen garantiert nicht voll. Sollen's halt absteigen. Charackterlose Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2017 Charakterlos!Das einzige was diese Mannschaft kann ist zu raunzen, sich auf alles und jeden auszureden und sonst nichts! Überbezahlte Hobbysportler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Ich war froh über Canadi und hab ihn sehr lang verteidigt, und um ehrlich zu sein, war bis heute für mich der Abstieg undenkbar, aber so wie wir auftreten is das komplett fürn Oarsch. Sorry, aber Canadi muss sofort gehen und dann hoff ich, dass wirs irgendwie drüberretten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. April 2017 Zu Fuß nach Wien zurück gehen, ohne Schuhe, in den Socken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Schön symbolträchtig: Canadi/Payer-Entdeckung Knoflach patzt zum Abschiedsspiel des Trainers. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2017 canadi raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Unglaublich, platzsturm sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Die Spieler bei Rapid sind alles richtige Gfraster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 8. April 2017 Das ganze ist ja echt wie in einem falschen Film, von top motiviert in neuem Stadion, sehr guter Start bis hin jetzt zum dritten Trainer. Und jetzt sind wir mit einem Fuß in der zweiten Liga! Unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 8. April 2017 Bin sprachlos...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. April 2017 Gut, a la longue überlebt das kein Trayna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. April 2017 keine sorge jungs, wir sind eh unabsteigbar alles ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 Mittlerweile glaube ich an den 10ten Tabellenplatz....bin schon gespannt wer dann die Lizenz nicht bekommt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts