Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. dazu machen wir auch viel zu viele fouls. wir sind einfach komplett überfordert.

Habe gerade erst wieder zugeschalten, Lol wir sind 0-2 hinten.

Die spielen garantiert nicht voll.

Sollen's halt absteigen. Charackterlose Wappler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war froh über Canadi und hab ihn sehr lang verteidigt, und um ehrlich zu sein, war bis heute für mich der Abstieg undenkbar, aber so wie wir auftreten is das komplett fürn Oarsch. Sorry, aber Canadi muss sofort gehen und dann hoff ich, dass wirs irgendwie drüberretten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ganze ist ja echt wie in einem falschen Film, von top motiviert in neuem Stadion, sehr guter Start bis hin jetzt zum dritten Trainer.

Und jetzt sind wir mit einem Fuß in der zweiten Liga! Unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mittlerweile glaube ich an den 10ten Tabellenplatz....bin schon gespannt wer dann die Lizenz nicht bekommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.