burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. April 2017 LASK08 schrieb vor 35 Minuten: Der Bollwerk-Knett ist wirklich der Sandro Wagner von Österreich, nur die Leistungen sind schlechter. Ajo, Knett Der Typ ist so daneben, dass er mir in der Bundesliga schon fast wieder abgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2017 Oiso mir brummt nu der Schedl von gestern! Freue mich aber auch, dass Otavio verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2017 Pellegrini übrigens gestern auch neben dem Fanblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2017 Wellington schrieb vor 8 Minuten: Pellegrini übrigens gestern auch neben dem Fanblock Da tust du ihm wahrlich keinen Gefallen das hier ins Forum zu schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Da tust du ihm wahrlich keinen Gefallen das hier ins Forum zu schreiben Sind eh nur mehr ein paar Runden bis er wieder zu Hause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Sind eh nur mehr ein paar Runden bis er wieder zu Hause ist. Stimmt. Wohl oder übel aber nur in der SPG. Wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 der mittelfinger des lustenau-tormannes kam, nachdem jemand "eiergoalie" schrie. zurecht, so eine ungustl dieser kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. April 2017 Das mit den Zuschauerzahlen muss auch mal wer verstehen. Wenn gestern 3600 waren, wo passen dann bitte noch 2000 hin? Das kann ja nicht so schwer sein einfach die richtigen Zuschauerzahlen durchzugeben. Aber eh schon ein altes leidiges Thema. Da sollte die Bundesliga vl. auch mal eingreifen und eine einheitliche Berechnung und wirklich stimmende Zahlen vorzuschreiben. Auf der HP steht übrigens noch immer bei Kapazität 7.152? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) laola: Sobkova: "Ich gönne es dem LASK" Der Oberösterreicher ist aber über den Aufsteiger LASK alles andere als unglücklich: "Ich freue mich, denn es ist mein Heimatverein und es wurde Zeit, dass er wieder oben ist. Natürlich ist es schade, weil wir es nicht geschafft haben, aber wenn ich es jemanden gönne dann dem LASK." Wenn Pellegrini vom Stadtrivalen im LASK-Fanblock steht, und Sobkova vom Hauptaufstiegskonkurrenten Lustenau eine Freude hat, das der LASK aufgestiegen ist, dann konnte ja eigentlich gar nichts mehr passieren ........ bearbeitet 15. April 2017 von MythosLASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2017 harryASK schrieb vor 6 Minuten: Das mit den Zuschauerzahlen muss auch mal wer verstehen. Wenn gestern 3600 waren, wo passen dann bitte noch 2000 hin? Das kann ja nicht so schwer sein einfach die richtigen Zuschauerzahlen durchzugeben. Aber eh schon ein altes leidiges Thema. Da sollte die Bundesliga vl. auch mal eingreifen und eine einheitliche Berechnung und wirklich stimmende Zahlen vorzuschreiben. Auf der HP steht übrigens noch immer bei Kapazität 7.152? Eh nicht aber mann muss dann auch mehr Steuern zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Eh nicht aber mann muss dann auch mehr Steuern zahlen Ich geh schon davon aus, dass wir die richtigen Steuern zahlen. Deswegen ja auch das digitale Ticketing-System. Da kann man ja gar nicht mehr bescheißen. Remember Registrierkassenpflicht ^^ bearbeitet 15. April 2017 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2017 harryASK schrieb vor 12 Minuten: Ich geh schon davon aus, dass wir die richtigen Steuern zahlen. Deswegen ja auch das digitale Ticketing-System. Da kann man ja gar nicht mehr bescheißen. Remember Registrierkassenpflicht ^^ Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 34 Minuten: Das mit den Zuschauerzahlen muss auch mal wer verstehen. Wenn gestern 3600 waren, wo passen dann bitte noch 2000 hin? Das kann ja nicht so schwer sein einfach die richtigen Zuschauerzahlen durchzugeben. Aber eh schon ein altes leidiges Thema. Da sollte die Bundesliga vl. auch mal eingreifen und eine einheitliche Berechnung und wirklich stimmende Zahlen vorzuschreiben. Auf der HP steht übrigens noch immer bei Kapazität 7.152? Na ja, die komplette Süd war fast leer. Da haben früher ~2.000 rauf gepasst. Jetzt, da nicht ganz die Hälfte zum Sitzer umgewandelt wurde, werden wohl 1.500 hin passen. 200 werden gestern dort Platz gefunden haben. Die Plätze links und rechts von der Süd waren auch leer, sowie auf der West noch ein paar leere Sitze zu erkennen waren. Auf der Nord hätten wir auch noch etwas kuscheln können. Ausserdem macht es aus meiner Sicht bei so einem "Prestige" Spiel keinen Sinn die Zuseherzahl kleiner zu machen wegen ein paar Euros die an Abgaben zu zahlen wären. Viel mehr würde es Sinn ergeben, einen auf PMR bzw. Schellmann zu machen und gut 30% mehr anzugeben, um die doch sehr niedrigen Zahlen zu beschönigen, denn die 3.600 waren dann beim entscheidenden Spiel doch nicht gerade berauschend. Kann sein das ich einen Denkfehler hab, aber für mich macht das keinen Sinn. bearbeitet 15. April 2017 von Ex-Exil-LASKler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) @Ex-Exil-LASKler ..... entscheidenden Spiel ...... Die Meisterschaft war längst entschieden. Und zu Ostern um 20 Uhr 30 bei wieder einmal einem Livespiel waren knapp 4.000 Zuschauer schon in Ordnung. Viele Vereine in der obersten Liga würden sich über die Zuschaueranzahl freuen. bearbeitet 15. April 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts