FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Owls schrieb vor 8 Minuten:

stimmen nie im Leben wenn man ein 70Mille Angebot von Paris ablehnt.

70-75 werdens schon sein.

1) Bayern und Real haben eine verdammt gute Beziehung zu einander.

2) Wenn Rodriguez nicht zu PSG will, können die sich ihr Angebot aufmalen. Im Endeffekt wird es halt so gewesen sein, dass er wieder unter Carlo spielen wollte und dann bleibt außer Bayern keine andere Option übrig.

Edit 3) :aufdrogen: Carlo + James = lit

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Papus schrieb vor 47 Minuten:

Das glaube ich andererseits wieder nicht. Bayern sind nicht gerade bekannt dafür in dieses Dimensionen Transfers zu tätigen. Ob die Gesamt 45 jetzt stimmen ist halt e die andere Frage.

Es muss für Real ein bessere Deal sein als das Paris Angebot.

Ein Mitleidsbonus weil sie ja Real nie aus der CL raushauen können, wirds ja wohl kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Es muss für Real ein bessere Deal sein als das Paris Angebot.

Ein Mitleidsbonus weil sie ja Real nie aus der CL raushauen können, wirds ja wohl kaum sein.

Sehe ich nicht so. James ist seit Zidane im Grunde nur noch Ersatzspieler, war nicht mal mehr im Kader im CL Finale. Was wurde damals an Monaco überwiesen? 70, 75? Das man nach 2 Jahren nicht das selbe oder gar mehr erwarten kann ist für mich klar.

Ob die Summen bzgl PSG stimmen ist auch wieder eine andere Geschichte. Auch uns (neben keine Ahnung wievielen Vereinen) wurde angedichtet das wir ein Angebot in dieser Region abgegeben haben, was wie es aussieht auch nicht stimmt.

Im Grunde wir Real froh sein einen ihrer Top(?) Verdiener von der Gehaltsliste zu haben, mit dem Zidane offensichtlich e nicht so recht plant. Und wenn der Spieler eben nur zu Ancelotti will dann helfen auch andere Angebote nichts (so die überhaupt da waren).

Ist halt alles reine Spekulation, auch was die 10+35 betrifft, nur glaube ich auf keinen Fall das die Bayern 70+ für ihn zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Transfer von James Rodriguez! Nach mehreren sehr erfolgreichen Jahren auf dem Transfermarkt, ist das wieder einmal ein sehr schwacher Deal von Real Madrid. Ich denke, dass Ihr mit ihm viel Freude haben werdet, bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, wie er zu dem passt, was ich immer mit den Bayern assoziiere, nämlich unbedingter Siegeswille, Kampfgeist, mentale Stärke und Aufopferung für das Kollektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Owls schrieb vor 16 Minuten:

Es muss für Real ein bessere Deal sein als das Paris Angebot.

Ein Mitleidsbonus weil sie ja Real nie aus der CL raushauen können, wirds ja wohl kaum sein.

Da wir alle keine genauen Zahlen kennen, ist das alles hier sowieso nur Spekulation, aber warum muss das Angebot besser sein als jenes von PSG? Wenn der Spieler nicht hin will, können die noch größere Unsummen anbieten und es wird nichts bringen. Außerdem, wer sagt dass die Zahlen bezüglich des Angebots von PSG stimmen?

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Papus schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich nicht so. James ist seit Zidane im Grunde nur noch Ersatzspieler, war nicht mal mehr im Kader im CL Finale. Was wurde damals an Monaco überwiesen? 70, 75? Das man nach 2 Jahren nicht das selbe oder gar mehr erwarten kann ist für mich klar.

Ob die Summen bzgl PSG stimmen ist auch wieder eine andere Geschichte. Auch uns (neben keine Ahnung wievielen Vereinen) wurde angedichtet das wir ein Angebot in dieser Region abgegeben haben, was wie es aussieht auch nicht stimmt.

Im Grunde wir Real froh sein einen ihrer Top(?) Verdiener von der Gehaltsliste zu haben, mit dem Zidane offensichtlich e nicht so recht plant. Und wenn der Spieler eben nur zu Ancelotti will dann helfen auch andere Angebote nichts (so die überhaupt da waren).

Ist halt alles reine Spekulation, auch was die 10+35 betrifft, nur glaube ich auf keinen Fall das die Bayern 70+ für ihn zahlen würden.

Laut Football Leaks verdiente er um die 7,76 Millionen im Jahr und dies brutto. Unter Topverdiener stelle ich mir etwas Anderes vor.
http://www.directupload.net/file/d/4778/jzf836yt_pdf.htm
http://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/fussball/so-viel-kostete-james-rodriguez-real-wirklich-football-leaks-enthuellt-45180278.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute:

ok, das hätte ich mir nicht gedacht. Trotzallem sind die mal von der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also entweder will Real hier PSG und den Engländern etwas auswischen oder an James hat wirklich niemand sonst Interesse. Ich hätte mir nie gedacht, dass sie ihn unter 70 Mio. € ziehen lassen, 50 bis 60 Mio. € hätte sicher jemand bezahlt.

Taugt mir ehrlich nicht, dass Bayern so ein Kaliber an Land ziehen konnte. Bin aber gespannt, wer da bei Bayern auf der Strecke bleibt, glaube unter Ancelotti sind die Tage von Müller gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich seh James in 2 Jahren wieder bei Real, weil Bayern von einer Verpflichtung Abstand nehmen wird. :clever:

großer Name ja, aber er saß bei Real nicht zum Spaß großteils auf der Bank. Selten einen lauffauleren Spieler gesehen bei Real. Klar er hat auch sehr viele positive Eigenschaften, aber mmn passt er überhaupt nicht zu den Bayern.

Und trotzdem hätte ich min. 60-70 Mio erwartet in der heutigen Zeit, wo man für einen 18 jährigen der ein paar gute Monate in seiner ganzen Karriere hingelegt hat, schon 120-130 verlangt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Wieder mal ein Bayern-Transfer ohne große Gerüchte im Vorfeld

Nicht nur das, dieses Mal gab es sogar die offizielle Vereinsmeldung bevor die Bild die Nachricht veröffentlichte. :D

Das war ja früher nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bin schon gespannt wie sich James macht, wird ja jetzt überall als die versprochene Granate gefeiert, würd da mal abwarten.:ratlos:

Er hat eigentlich nur in seiner ersten Saison bei Real überzeugt, was ihm mMn fehlt ist die Geschwindigkeit das ist schon sehr auffallend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Von welcher Position geht ihr bei James aus? Im Prinzip ist er ja 10er alter Schule, aber dort spielt bei euch Thiago. Nachdem ihr Tolisso verpflichtet habt wird Thiago wohl kaum zurück zu Vidal wandern, weswegen für James eigentlich nur Platz auf den Flügeln bleibt. 

Am Flügel ist er imo aber deutlich nicht so stark und wurde bei Real von Asensio und Vazquez rausgespielt. Da fehlt ihm das Tempo und die Laufbereitschaft. Klar, für die deutsche Bundesliga wird das reichen, in der CL wohl kaum.

Für 5 Mio. Leihgebühr/Jahr muss man das Angebot natürlich annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mir nicht wirklich sicher wo James spielen soll, wenn wir das System beibehalten. Ist ja kein klassischer Flügel und auf der 10 sind wir mit Thiago und Müller eigentlich gut besetzt. 6er ist er keiner. Nehme daher an, dass Ancelotti dieses Jahr sein klassisches 4-3-3 durchziehen wird mit James als RZM.

Neuer (Ulreich)

Kimmich (Rafinha) - Boateng (Süle) - Hummels (Martinez) - Alaba (Bernat)

James (Sanchez) - Vidal (Tolisso)  - Thiago (Rudy)

Robben (Gnabry) - Lewa (Müller) - Ribery (Coman)

 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.