FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Könnt das wirklich das Ende von Müller beim FCB bedeuten? Kann ich mir kaum vorstellen

Kann ich mir auch nicht vorstellen und wird meiner Meinung nach nicht passieren. Er wird jedoch sicherlich mehr Druck verspüren und auch einmal mit der Bank vorlieb nehmen müssen, sollte er wieder ein vergleichbares Leistungstief haben wie letzte Saison, denn anders als oft behauptet kam er ja zu einigen Einsätzen.

In der Bundesliga hatte er 29 Einsätze, von den fünf verbleibenden Partien war er drei Mal verletzt.

In der Champions League kam er bei neun Spielen von insgesamt 10 zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Zum Auftakt der Regionalligasaison konnten unsere Amateure einen Kantersieg einfahren. Man setzte sich mit 5:0 gegen den FC Ingolstadt II durch. Die Torschützen heißen Wintzheimer (9), Hingerl (54), Pantovic (71) und Strein (75; 80).
Tim Walter darf wohl hochzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Das wurde im Interview wirklich gesagt:
 

Zitat

'Wäre es für den FC Bayern auch wünschenswert, dass beispielsweise ein Arjen Robben nach seiner Zeit in München für ein paar Spielzeiten nach China wechselt?

Klar! Das gilt für jeden Spieler und ehemaligen Spieler, der die Marke 
des FC Bayern weltweit transportiert. Da bin ich der Erste, der sich 
freut und applaudiert.

Klingt schon etwas anders, aber ja Sport1 halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Miroslav Klose begleitet uns bei unserer Reise nach Fernost und nimmt ein paar PR-Termine wahr. Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und frage, ob sich da ein nächster Sportdirektor anbahnt? 
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/darum-begleitet-miroslav-klose-fc-bayern-nach-asien-8489268.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.