FC Bayern München 2017/2018

Recommended Posts

ASB-Messias
unnerum schrieb vor 21 Minuten:

Hat man gestern gesehen. Taktisch einfach irgendwas. PSG brauchte die Kugel nur nach vorne dreschen und bei uns brannte der Hut.

Die Abstände zwischen Sturm und Abwehr sind riesig, man bekommt keinen Zugriff im Mittelfeld und irgendwie scheint es als wüsste Ancelotti überhaupt nicht welchen Fußball er sehen möchte. Mal die klassische Flügelzange mit Ribery/Robben, dann wieder James/Müller die sich beide in der zentrale wohler fühlen...

Ich bleibe dabei der Kader ist für internationales Niveau (Real, Barca, PSG, Chelsea, ManU) einfach zu schwach. Real weiß schon warum sie einen James für lächerliche 5 Mio verleihen. Außerdem ist Ancelotti im Moment der falsche Trainer. Die Mannschaft braucht keinen Moderator ala Zidane sondern einen Trainer mit klarem Plan. Kurzfristig würde ich im Winter außerdem Draxler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ja, das war gestern enttäuschend, zwar irgendwie absehbar, aber deswegen nicht weniger enttäuschend. Wir durften gestern brav mitspielen, PSG überließ uns weitestgehend den Ball, aber sobald sie es anders wollten brannte es wieder lichterloh bei uns in der Defensive und dabei mussten sie gar nicht viel machen, um dies zu erreichen. Ein guter Pass auf einen der drei Stürmer reichte völlig aus und uns wurden die Grenzen aufgezeigt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Zitat

Nach SPORT BILD-Informationen soll es nach der Landung in München noch am Nachmittag eine Krisen-Sitzung geben. Darin soll über die Zukunft von Ancelotti entschieden werden. Eine Trennung gilt nicht mehr als ausgeschlossen. Der Bayern-Coach wackelt!

Sowohl Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (62) wie Sportdirektor Hasan Salihamidzic (40) wollten sich vor dem Abflug nicht zu der Zukunft des Trainers äußern. Rummenigge hatte aber bereits am Vorabend bei der Bankett-Rede eine Analyse und Konsequenzen „in Klartextform“ aufgrund der 0:3-Pleite angekündigt.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/ancelotti-wackelt-krisen-sitzung-bayern-53360700.bild.html

mhm, ob ein neuer Trainer bei diesem Kader helfen würde?Wie schon oben einige Male erwähnt denk ich auch dass wir heuer international zu schwach sind. Wenn wir so weiter spielen werden wir heuer nicht mal Meister :nein: 

Ein Tuchel würde mir aber dennoch gefallen... Fraglich ist nur wie lange so ein Typ Trainer bei uns im Amt bleibt :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Wenn man meiner Twitter-Timeline Glauben schenken mag, ist Ancelotti ab heute Nachmittag Geschichte. Alles nur aufgrund des Artikels der Bild?

Sollte es wirklich so weit kommen, bin ich ja schon auf den Nachfolger gespannt. Tuchel? Ich weiß nicht so recht...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
simsala schrieb vor 24 Minuten:

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/ancelotti-wackelt-krisen-sitzung-bayern-53360700.bild.html

mhm, ob ein neuer Trainer bei diesem Kader helfen würde?Wie schon oben einige Male erwähnt denk ich auch dass wir heuer international zu schwach sind. Wenn wir so weiter spielen werden wir heuer nicht mal Meister :nein: 

Ein Tuchel würde mir aber dennoch gefallen... Fraglich ist nur wie lange so ein Typ Trainer bei uns im Amt bleibt :feier: 

Für die CL wird es klarerweise auch mit einem Tuchel nicht reichen, aber Tuchel hat wenigstens eine klares Konzept und weiß wie/wo man Spieler einsetzen muss. Problem ist sicher der zwischenmenschliche Bereich, aber ich denke wenn die Spieler eine klare spielerische Linie erkennen dann auch mitziehen werden (wie bei Pep, bei dem es ja auch erst so richtig in den letzten Monaten zu rumoren begann). Wer sich zu wichtig nimmt muss die Konsequenzen tragen, vergangene Erfolge hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Zitat

Der FC Bayern und Trainer Carlo Ancelotti gehen offenbar getrennte Wege.

Das vermeldet ESPN unter Berufung auf das Umfeld des Klubs.

Demnach soll die Trennung noch am Nachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/09/bundesliga-fc-bayern-und-trainer-carlo-ancelotti-trennen-sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gibt es eine Liste mit allen verfügbaren Trainern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Armer Ancelotti. Konnte die Suppe auslöffeln, die Guardiola den Bayern mit seiner krankhaften Experimentiererei eingebrockt hat. 

Tuchel wäre eh gut. Ein Schritt weg von dieser aufgesetzten Internationalität in den letzten Jahren. Bayern ist halt doch Bayern und nicht Chelsea oder Man City. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten