[VOR] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Es muss kein Kantersieg werden.

Ich erhoffe mir ein dampfvolles Auftreten wie 2. Hz gg. die Admira von der 1. Minute an und einen daraus resultierenden ungefährdeten Heimsieg. Mehr will ich gar nicht...

Ja muss es nicht. Es muss aber deutlich zu sehen sein, dass wir diesen Sieg auch unbedingt wollen. Von der ersten Minute an. Sollte es ein 1:0 oder 2:1 werden, aber die Leistung an der 2. Hälfte gegen die Admira anschließt bin ich durchaus happy.

Was ich aber nicht sehen will, aber leider so kommen wird. Ein eher gemächlicher Beginn, viel Ballbesitz, den Gegner laufen lassen und versuchen müde zu spielen.

Spricht nichts dagegen. Aber diese Taktik komplett für die Würscht wenn man in Rückstand gerät.

Trotzdem würde ich mich mal über einen überzeugenden Sieg der sich auch in 3-4+ Toren ausdrückt gerne sehen. Vor allem nach der letzen Woche ist die Mannschaft in der Pflicht.

BTW: Pires 2 Wochen verletzt? Gute Besserung und wünsche keinem Spieler eine Verletzung. Andererseits erhoffe ich mir, dass ITS jetzt vielleicht mal 2-4 Spiele durchgehend die Chance bekommt. Die sollte er natürlich auch nützen, wovon ich eigentlich überzeugt bin. Aber dann kann man ITS auch mal etwas realistischer mit dem Leistungsvermögen von Pires vergleichen. Macht schon einen Unterschied ob nur Kurzeinsätze oder alle paar Wochen mal ein Spiel von Beginn an, als mehrere Spiele durchgehend auflaufen zu dürfen.

Klar ist, DASS ist seine Chance Fink zu beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Alles außer ein Sieg mit +3 Toren ist für mich heute inakzeptabel. FW wird ihnen die Wadeln schon nach vorne gerichtet haben. Ich erwarte mir und gehe auch davon aus, dass die heute vom Anpfiff an Gas geben und die Pöltner erbarmungslos erdrücken! Rache für Wanda!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 20 Stunden:

welche ist die falsche und welche die richtige seite? er hat immer schon auf beiden seiten gespielt.

Das stimmt schon, aber mehrheitlich  war bei seinen (Teil) Einsätzen rechts. Und mir persönlich gefällt er rechts auch besser.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 51 Minuten:

Das stimmt schon, aber mehrheitlich  war bei seinen (Teil) Einsätzen rechts. Und mir persönlich gefällt er rechts auch besser.

stimmt, während er bei den amateuren meist links gespielt hat, in altach war er glaube ich überall zu finden (wenn ich mich richtig erinnere).

ich meinte aber vor allem, dass tajouri augenscheinlich der bessere offensivmann ist, wenn er dann aber den unterschied ausmachen soll er es meist auch nicht tut. somit sollte man nicht so tun als hätte fink kene ahnung oder wäre nur stur. es liegt nicht an pires dass wir manche spiele sehr lasch agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.