[VOR] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge. Spiel wird locker gewonnen.

LG

Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Da sind 3 Punkte gg. St.Pölten und M'burg Pflicht.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Da sind 3 Punkte gg. St.Pölten und M'burg Pflicht.

Das wird sicher nicht passieren. Morgen um 17.48 Uhr werden sich im Rieder Stadion wildfremde Menschen in den Armen liegen. Und es werden nicht die Rapdis sein........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Das wird sicher nicht passieren. Morgen um 17.48 Uhr werden sich im Rieder Stadion wildfremde Menschen in den Armen liegen. Und es werden nicht die Rapdis sein........

Bin mir nicht sicher ob es in Ried wildfremde Menschen gibt? ;)

Gewinnen dürfens natürlich sehr gerne die Innviertler. Um Ried wäre es sehr schade. Gehören für mich in die BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Da sind 3 Punkte gg. St.Pölten und M'burg Pflicht.

Sicher auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Mannschaft im Cup ab der 30 min so gespielt habe wie ich mir das von einer Austria erwarte. 66 min auf ein tor gespielt,aber halt fehlendes glück und unvermögen waren hier unsere begleiter.

Wenn wir da an schliessen werden wir die Bauern ohne punkte nach hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

gibts eigentlich noch eine tajouri diskussion oder hat man nach dem admira spiel gesehen dass es mit ihm um nichts besser ist?

Wenn Du mir noch erklärst weshalb er auf der falschen Seite gespielt hat können wir weiterreden; wobei mir dazu nur einfällt dass Fink sich nicht traute sein schwaches Abwehrverhalten mit einem brasilianischen rechten Pseudo-Außendecker zu kombinieren.

Wobei: Ich will links Salamon sehen, mir kommt langsam vor dass die Gegner M. so viel Raum lassen weil sie wissen: "Eh wurscht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bin ich nach dem Spiel angefressen. :- )

Ist durchaus verständlich, das musst nur noch  Trainer und Mannschaft mitteilen - vielleicht überlegen sie sich etwas damit das nicht passiert und sie Dich nicht noch weiter vergrämen. 

Wenns funktioniert bitte vor jeden Spiel eine Mitteilung an die Mannschaft übermitteln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.