Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2017 Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bin ich nach dem Spiel angefressen. :- ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bin ich nach dem Spiel angefressen. :- ) Ok, klingt fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 30 Minuten: Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bin ich nach dem Spiel angefressen. :- ) Keine Sorge. Spiel wird locker gewonnen. LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 1 Stunde: Keine Sorge. Spiel wird locker gewonnen. LG Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Da sind 3 Punkte gg. St.Pölten und M'burg Pflicht. bearbeitet 7. April 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Da sind 3 Punkte gg. St.Pölten und M'burg Pflicht. Das wird sicher nicht passieren. Morgen um 17.48 Uhr werden sich im Rieder Stadion wildfremde Menschen in den Armen liegen. Und es werden nicht die Rapdis sein........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Das wird sicher nicht passieren. Morgen um 17.48 Uhr werden sich im Rieder Stadion wildfremde Menschen in den Armen liegen. Und es werden nicht die Rapdis sein........ Bin mir nicht sicher ob es in Ried wildfremde Menschen gibt? Gewinnen dürfens natürlich sehr gerne die Innviertler. Um Ried wäre es sehr schade. Gehören für mich in die BL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. April 2017 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Da sind 3 Punkte gg. St.Pölten und M'burg Pflicht. Sicher auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 gibts eigentlich noch eine tajouri diskussion oder hat man nach dem admira spiel gesehen dass es mit ihm um nichts besser ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2017 hope and glory schrieb vor 49 Minuten: Hoffen wir es. Wenn die Vorstädter jetzt einen Lauf starten, landen wir womöglich noch hinter ihnen. Ist das Dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2017 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Ist das Dein Ernst? Naja, wenn sie jetzt 5 mal gewinnen und wir 5 mal verlieren sind sie fast punktgleich mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Ich finde das die Mannschaft im Cup ab der 30 min so gespielt habe wie ich mir das von einer Austria erwarte. 66 min auf ein tor gespielt,aber halt fehlendes glück und unvermögen waren hier unsere begleiter. Wenn wir da an schliessen werden wir die Bauern ohne punkte nach hause schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2017 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: gibts eigentlich noch eine tajouri diskussion oder hat man nach dem admira spiel gesehen dass es mit ihm um nichts besser ist? Wenn Du mir noch erklärst weshalb er auf der falschen Seite gespielt hat können wir weiterreden; wobei mir dazu nur einfällt dass Fink sich nicht traute sein schwaches Abwehrverhalten mit einem brasilianischen rechten Pseudo-Außendecker zu kombinieren. Wobei: Ich will links Salamon sehen, mir kommt langsam vor dass die Gegner M. so viel Raum lassen weil sie wissen: "Eh wurscht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bin ich nach dem Spiel angefressen. :- ) Ist durchaus verständlich, das musst nur noch Trainer und Mannschaft mitteilen - vielleicht überlegen sie sich etwas damit das nicht passiert und sie Dich nicht noch weiter vergrämen. Wenns funktioniert bitte vor jeden Spiel eine Mitteilung an die Mannschaft übermitteln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2017 Pires fällt für mindestens 2 Wochen aus. (k.A. obs hier schon wo zu lesen ist ) Aber bitteschön, jetzt kein Fass deswegen aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Pires fällt für mindestens 2 Wochen aus. (k.A. obs hier schon wo zu lesen ist ) Aber bitteschön, jetzt kein Fass deswegen aufmachen. Martschinko und Rotpuller wären wichtiger gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts