flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2017 Absolutes Highlight gestern übrigens, als SHFG bei 3:0 in der Nachspielzeit noch einem Ball nachgegrätscht ist um ihn (erfolgreich) im Spiel zu halten. Irgendwo an der Mittelline. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. April 2017 Die pässe sind auch endlich wieder scharf und präzise gekommen und bei der Annahme nicht 5 Meter weggesprungen. Kann mich nur an einen Pass auf pavelic (?) erinnern der sau scharf war und ich mich gewundert habe wie easy der gestoppt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten: Absolutes Highlight gestern übrigens, als SHFG bei 3:0 in der Nachspielzeit noch einem Ball nachgegrätscht ist um ihn (erfolgreich) im Spiel zu halten. Irgendwo an der Mittelline. JonSnow schrieb vor 14 Minuten: Die pässe sind auch endlich wieder scharf und präzise gekommen und bei der Annahme nicht 5 Meter weggesprungen. Kann mich nur an einen Pass auf pavelic (?) erinnern der sau scharf war und ich mich gewundert habe wie easy der gestoppt wurde Über die Pässe war ich auch sehr begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. April 2017 Ich hätte jetzt alle relevanten Seiten durchsucht, aber keine Statistiken zum Spiel gefunden. Gibt es denn wirklich keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April 2017 GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte jetzt alle relevanten Seiten durchsucht, aber keine Statistiken zum Spiel gefunden. Gibt es denn wirklich keine? Canadi hat gerade in der PK gesagt, dass er nach dem Spiel auch kein Statistikblatt erhalten hat. Denk da gibt es wirklich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Canadi hat gerade in der PK gesagt, dass er nach dem Spiel auch kein Statistikblatt erhalten hat. Denk da gibt es wirklich keine. Wahrscheinlich wollte man vermeiden, dass er sie auf Facebook postet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Canadi hat gerade in der PK gesagt, dass er nach dem Spiel auch kein Statistikblatt erhalten hat. Denk da gibt es wirklich keine. So weit entwickelt ist der Cupbewerb in Österreich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. April 2017 Vielleicht wird beim Cup einfach keine Statistik erstellt? Zeigt den Stellenwert des Bewerbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Keine Statistiken, keine ordentlichen Zusammenfassungen. Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass das Image des Bewerbs nicht besser ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2017 Auch wenn ich mir meiner Meinung allein da stehe. Mir wäre lieber gewesen, wir hätten in der Meisterschaft 3:1 gegen St.Pölten gewonnen. Es tut mir sehr leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir tatsächlich ins Finale kommen und wenn, dass wir das dann auch noch gewinnen. Wer weiss für was so eine europacupfreie Saison gut sein kann. Ich weiss schon, dass es um viel Geld geht. Ich kann mir aber mit der derzeitigen Mannschaft nicht vorstellen, dass wir in die Gruppenphase kommen. Hingegen könnte ein Herbst ohne Europacup-Strapazen sehr wohl auch dazu führen, dass man in Ruhe arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. April 2017 player74 schrieb vor 6 Minuten: Wer weiss für was so eine europacupfreie Saison gut sein kann. Ich weiss schon, dass es um viel Geld geht. Ich kann mir aber mit der derzeitigen Mannschaft nicht vorstellen, dass wir in die Gruppenphase kommen. Hingegen könnte ein Herbst ohne Europacup-Strapazen sehr wohl auch dazu führen, dass man in Ruhe arbeiten kann. Mit genau dieser Mannschaft sind wir aber vor gar nicht allzu langer Zeit in die Gruppenphase gekommen. Und da hätte sich keiner vorstellen können, dass wir mit dieser Mannschaft ein paar Monate so da stehen wie wir es jetzt tun. Im Fußball kanns bekanntlich sehr schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Mit genau dieser Mannschaft sind wir aber vor gar nicht allzu langer Zeit in die Gruppenphase gekommen. Und da hätte sich keiner vorstellen können, dass wir mit dieser Mannschaft ein paar Monate so da stehen wie wir es jetzt tun. Im Fußball kanns bekanntlich sehr schnell gehen. Das ist natürlich auch richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Bei der Startaufstellung war unsere Mannschaft durchschnittlich 23,45 Jahre alt - das gibt doch Hoffnung für die Zukunft . Wöber 19 Joe 20 Szanto 21 Murg 22 Knofi, Max und Pavel 23 Dibon, Schwab und Auer 26 Schrammel 29 Austausch: Kvilitaia 23 Jelic 26 SHFG 18 :-) Auf der Bank: Thurnwald 18 Malicsek 19 Schössi 28 Verletzt: Schaub + Kuen 22 Schobi 23 Traustason + Mocinic 24, Von den Amas noch Arase, Sobczyk Das schaut doch sehr gut aus für die Zukunft - auch ein guter Mix aus Erfahrung und Jung ! bearbeitet 7. April 2017 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. April 2017 oestl schrieb vor 37 Minuten: Bei der Startaufstellung war unsere Mannschaft durchschnittlich 23,45 Jahre alt - das gibt doch Hoffnung für die Zukunft . Wöber 19 Joe 20 Szanto 21 Murg 22 Knofi, Max und Pavel 23 Dibon, Schwab und Auer 26 Schrammel 29 Austausch: Kvilitaia 23 Jelic 26 SHFG 18 :-) Auf der Bank: Thurnwald 18 Malicsek 19 Schössi 28 Verletzt: Schaub + Kuen 22 Schobi 23 Traustason + Mocinic 24, Von den Amas noch Arase, Sobczyk Das schaut doch sehr gut aus für die Zukunft - auch ein guter Mix aus Erfahrung und Jung ! Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber weil du das Alter erwähnst - im Nachwuchs schauts grundsätzlich nicht ganz so schlecht aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 Segafredo schrieb vor 8 Minuten: Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber weil du das Alter erwähnst - im Nachwuchs schauts grundsätzlich nicht ganz so schlecht aus: Für die jungen Spieler braucht es halt schon auch einen Trainer mit ein bisserl einem Gefühl und nicht einen "Haudrauf"..Rapid sollte weiterhin Stars machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts