Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also unsere Einkaufspolitik versteh ich leider gar nicht.

Atanga: Mittelfußknochenbruch, lange out, gerade einmal 1 min. in diesem Herbs Buli gespielt

Malicsek: Muskelriss, keine einzige Minute gespielt

 

Beide Leihgeschäfte bis Sommer.

 

Wo sind jetzt bitte die gestandenen 2-3 Verstärkungen welche uns sofort weiterhelfen sollen?

Derzeit sind wir das Auffangbecken für gestrandete oder verletzte Spieler. :facepalm:

 

Es dauert echt nicht mehr lange und ich werd mein Abo sicher nicht mehr verlängern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

der Vertrag von Außenverteidiger Adi Mehremic wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. 

danke und baba!

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nitro_85 schrieb vor 6 Minuten:

Also unsere Einkaufspolitik versteh ich leider gar nicht.

Atanga: Mittelfußknochenbruch, lange out, gerade einmal 1 min. in diesem Herbs Buli gespielt

Malicsek: Muskelriss, keine einzige Minute gespielt

 

Beide Leihgeschäfte bis Sommer.

 

Wo sind jetzt bitte die gestandenen 2-3 Verstärkungen welche uns sofort weiterhelfen sollen?

Derzeit sind wir das Auffangbecken für gestrandete oder verletzte Spieler. :facepalm:

 

Es dauert echt nicht mehr lange und ich werd mein Abo sicher nicht mehr verlängern. :nein:

Gut, gestandene Verstärkungen sind beide vermutlich nicht, dennnoch finde ich, dass Atanga (sollte er annähernd an die Leistungen von seiner Leihe in Mattersburgs anknüpfen können) für euch schon eine Verstärkung sein dürfte. 

Dass man versucht, den ein oder anderen Ergänzungsspieler von österr. Topklubs zu bekommen, ist mMn nachvollziehbar, weil es vermutlich günstige Varianten sind, sich dort Spieler zu leihen. Generell dürfte es schwierig sein, ansonsten irgendwelche Spieler für das abgeschlagene Schlusslicht St. Pölten zu begeistern, da sollte man sich nichts vormachen. 

Ist eigentlich auch geplant, einen neuen Torwart zu holen? Riegler ist ja zwischen Genie und Wahnsinn und meistens eher der Wahnsinn (leider im negativen Sinn).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Ist eigentlich auch geplant, einen neuen Torwart zu holen? Riegler ist ja zwischen Genie und Wahnsinn und meistens eher der Wahnsinn (leider im negativen Sinn).

Riegler wäre ein guter Tormann wenn er eine vernünftige Verteidigung vor ihm hätte, die ihn nicht immer wieder mit grauenhaften Zuspielen in Verlegenheit bringt. Da gibts auf anderen Positionen größeren Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

danke und baba!

Laut Nön wechselt er übrigens in seine Heimat zu FK Željezničar Sarajevo. Schinkels wollte ihn halt probieren, sollte nicht sein.

Eigentlich sollte man sich jetzt um einen neuen LV umsehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da man Vollnhofer abgeben würde/will denke ich dass im Falle seines Abgangs ein Torwart geholt werden würde der die neue Nummer 1 werden könnte. Hoffe aber nicht dass es so weit kommt. Riegler wird die Pause jetzt sicher gut tun und dann wird er hoffentlich wieder zumindest in die Nähe seiner Form des letzten Frühjahres kommen. Mit Volli haben wir ja eigentlich den besten 2er Goalie den wir mit unseren Mitteln haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für mich ist die Idee an sich schon unverständlich. Keine Ahnung was Volli verdient, aber einen preisgünstigeren Goalie mit seinen Fähigkeiten wird man kaum finden. Er ist ja aus privaten Gründen zurückgekommen und nicht um hier abzukassieren.
 Also warum man da ohne Not eine neue Baustelle aufmacht ist mir unklar.

LV brauchen wir unbedingt und zwar einen besseren als die vorhandenen.

Die Stürmer würde ich lassen. Wenn man einen Neuen holt muss der besser sein als die aktuellen. Und gerade im Winter findet man schwer einen echten Goalgetter ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nitro_85 schrieb vor 3 Stunden:

Also unsere Einkaufspolitik versteh ich leider gar nicht.

Atanga: Mittelfußknochenbruch, lange out, gerade einmal 1 min. in diesem Herbs Buli gespielt

Malicsek: Muskelriss, keine einzige Minute gespielt

 

Beide Leihgeschäfte bis Sommer.

 

Wo sind jetzt bitte die gestandenen 2-3 Verstärkungen welche uns sofort weiterhelfen sollen?

Derzeit sind wir das Auffangbecken für gestrandete oder verletzte Spieler. :facepalm:

 

Es dauert echt nicht mehr lange und ich werd mein Abo sicher nicht mehr verlängern. :nein:

Ich denke Malicsek kann auch sofort helfen. Er hat bei der Admira regelmäßig gespielt, auch in einer sehr schweren Phase, wo es um den Klassenerhalt ging (2014/15).

Wenn er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann wird er euch im Frühjahr bestimmt weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich: Ich versteh eure Kaderpolitik auch nicht. Schaut irgendwie so aus, als würde man halt holen, was man bekommt. Atanga ist natürlich ein super Spieler. Aber der spielt doch genau jene Position (Flügel), wo ihr eh die geringsten Probleme habt bzw. gute Spieler (Schütz, Stec, Bajrami etc.). Punktuell verstärken ist jedenfall was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.