Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
nosky schrieb vor 1 Stunde:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/rapid-wien-philipp-prosenik-trotz-tor-nicht-zuversichtlich-sv-mattersburg-ausgleich.html?xtor=CS1-15

prosenik wohl schon sehr unzufrieden bei Rapid. 

Ich denke man sollte ihn, wenn man ihn kriegt, verpflichten.

Gott behüte uns. :allaaah:

Den brauch ich echt nicht, allein seine Aussage im Sommer dass er nicht zu uns wechseln wollte weil der Abstiegskampf eine soo unangenehme Situation sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Den brauch ich echt nicht, allein seine Aussage im Sommer dass er nicht zu uns wechseln wollte weil der Abstiegskampf eine soo unangenehme Situation sei...

ich brauch den Typ auch nicht. Aber wir können das eh nicht entscheiden und falls ihn uns Rapid mehr oder weniger kostenlos leiht, werden wir auch dieses Geschenk annehmen wie schon 2 andere zuvor. Und im Grunde ist es in der Saison eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

würd mal sagen anhand der hashtags nur über weihnachten aber wenn er jetzt schon im urlaub ist obwohl die liga noch spielt hat man ihn wohl schon abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 16 Stunden:

Martic ziehen zu lassen wäre völlig unverständlich, um nicht zu sagen ein Wahnsinn! ? Halte ihn für eines der größten Talente im Kader 

so viel ich auch von ihm halte, wenn er nicht mehr mag, hat es leider wenig sinn ihn zu halten. wir brauchen spieler, die 100%ig fokussiert sind und nicht mit den gedanken schon wo anders sind.

das mit doumbouya ist interessant, sieht schon sehr nach abschied aus. da wird im winter wohl ein neuer stürmer kommen, hoffen wir das beste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

wenn er jetzt schon im urlaub ist obwohl die liga noch spielt hat man ihn wohl schon abgeschrieben.

Wobei man dazu sagen muss dass Lons seit ein paar Wochen an einer Schambeinentzündung leidet, und dadurch ohnehin kaum etwas machen kann, ist auch der Grund warum er schon länger nicht mehr im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Also wenn man dem Styria Artiekl im Matchthread glauben darf, hat man mit David Atanga die erste Verstärkung fürs Frühjahr sicher. Ich denke der wird weiterhelfen nach dem was ich im Frühjahr im Mattersburg Dress gesehen habe, aber sollte diesen Part nicht George Davies einnehmen? Was plant man mit ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der russische Erstligist Amkar Perm steht vor dem Konkurs, wird wahrscheinlich noch in der Winterpause den Spielbetrieb einstellen. Das heißt, dort wäre dann ein ganzer Kader kostenlos frei, unter anderem der Österreicher Darko Bodul, früher Sturm Graz. Inzwischen 28 Jahre alt, aber mir hat der früher immer sehr gut als Mittelstürmer gefallen. Könnte man vielleicht einmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.