Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

der Österreicher Darko Bodul

noch immer? verwechsle ich da gerade etwas oder hat er damals nicht gesagt das er nicht für den öfb spielen will? weil der war ja nie ein thema trotz guter anlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 7 Stunden:

noch immer? verwechsle ich da gerade etwas oder hat er damals nicht gesagt das er nicht für den öfb spielen will? weil der war ja nie ein thema trotz guter anlagen?

Österreicher ist er trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich betreibe auch mal reines Spekulieren, weil öfter die linke Abwehrseite als Baustelle bezeichnet wurde, könnte man sich ja mal Sallahi bei einem Probetraining ansehen :ratlos:

wäre auf jeden Fall eine Verstärkung wenn er die ganze Vorbereitung schon mitmachen könnte. Nur ob er zurück nach Österreich will ist halt fraglich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 16.12.2017 um 15:08 :

Nur ob er zurück nach Österreich will ist halt fraglich.

Besser wie aktuell arbeitslos zu sein ist es wohl alle mal ;)


Wenn ich mir unsere Legionärsliste ansehe - Diallo, Mehremic, Davies, Parker, Pak, Riski, Doumbouya - könnte man alle bitten sich um einen neuen Verein umzusehen und für den Fall der Fälle die kostenlose Freigabe erteilen. Ich finde dass man gerade hier viel zu wenig qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Riski (kostenlos) hergeben?!??!

Der einzige Stürmer im Kader, bei dem man auch das Gefühl hat dass er ein Tor erzielen kann. Er persönlich sagt ja auch dass er lieber im Doppelsturm spielt, vielleicht holt man ja nen gscheiden Sturmpartner für ihn der zu ihm passt, ein Stürmertyp wie Doumbouya der nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem Fuß etwas kann würde nicht schaden  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Riski (kostenlos) hergeben?!??!

Der einzige Stürmer im Kader, bei dem man auch das Gefühl hat dass er ein Tor erzielen kann

naja, wir bräuchten einen Stürmer, bei dem man nicht nur das Gefühl hat sondern auch Tore erlebt. Da hat Dansch schon recht, ein Legionär muss besser sein als ein Österreicher sonst braucht man ihn nicht. Und da Lederer zuletzt auf Entrup gesetzt hat dürfte er den jungen Österreicher stärker einschätzen.

Riski hat sicher Qualität, aber nicht in diesem Spielsystem, das passt nicht für ihn. Daher wäre eine Trennung für beide Seiten wohl das beste. Mir wäre um Doumbouya leid, er ist ein sehr netter Kerl. Aber das zählt halt auch nix

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

naja, wir bräuchten einen Stürmer, bei dem man nicht nur das Gefühl hat sondern auch Tore erlebt. 

Er hat ja 4 Tore erzielt. Die anderen 4 Stürmer kein einziges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Er hat ja 4 Tore erzielt. Die anderen 4 Stürmer kein einziges.

ja, er ist unser bester Stürmer. Nur sind 4 Tore bis zur Winterpause für einen Stürmer halt sehr wenig. Riski ist bemüht, aber da er nicht recht groß ist montiert ihn jeder IV in der österr. Buli locker ab. Um seine Stärken auszuspielen müsste er brauchbare Zuspiele in den Lauf bekommen. Und die kommen nicht. Er ist ein armer Hund in dem System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich finde Riski ja auch nicht schlecht und mich störts auch sicher nicht wenn er bleibt, aber er ist sicher nicht unersetzbar, und man hat einen 30 Mann Kader (was schon zu viel ist) und es werden noch 3 Neue kommen, da muss man einfach versuchen ein paar Spieler abzugeben, was ohnehin schwer wird bei den gezeigten Leistungen.

Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Die anderen 4 Stürmer kein einziges.

was eh traurig ist.

SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

Mir wäre um Doumbouya leid, er ist ein sehr netter Kerl. Aber das zählt halt auch nix

mir taugt der Lons ja auch, aber ein ganzes Jahr ohne ein einziges Tor ist halt kein besonderer Wert für einen Mittelstürmer. Vom Spiel selber find ich ihn sehr gut wie er Bälle behaupten kann, nur trifft er halt ned, die drei Elfer mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bei TuT konnte man wie erwartet nicht Neues von Lederer herauslocken. Aber Schupp wurde eingespielt und der spricht von einer Kaderverkleinerung, obwohl bis zu 3 Neue kommen.

Also werden sich einige Spieler verabschieden müssen, was auch der richtige Weg ist finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steiner schreibt heute dass Atanga und Malicsek fix kommen, Vollnhofer und Thürauer auf der Liste derer stehen, die gehen sollen und man der Admira einen Tausch Martic gegen Wostry angeboten hat 

wenn das mit Thürauer und Volli stimmt, verbrenn ich mein Abo weil das wäre Wahnsinn pur zwei der letzten echten Vereinslegenden in der aktuellen Situation so abzumontieren! ?? ich bleib dabei - Schupp RAUS und wenn sie ein Taxi für ihn nach Graz brauchen stell ich mich gerne zu Verfügung, Hauptsache er kann den Verein nicht noch weiter zerstören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:lol: diese vereinsführung, werde mein abo nicht verbrennen, zumindest noch nicht (ist die relegation da eigentlich drinnen?)

aber für nächstes jahr bin ich geneigt schon mal pauschal nein zu sagen, laß mich nicht 2x reinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.