Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man der Meinung ist, dass er sportlich weiter hilft, sollte man in eurer Situation persönlichen Eitelkeiten eher hinten anstellen ;)

ich sehe das anders. Schlechte Zeiten kann es immer geben, aber einen gewissen "Stolz" kann man sich trotzdem erhalten und muss nicht jeden annehmen, der sowieso nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@SKN-Fan Ich find da deine Einstellung auch etwas zu hart. Ja er hat sich gegen uns entschieden, weil er einfach seine letzte Chance bei Rapid nützen wollte. Auch wenn es damals schon hieß dass seine Chance sehr gering sind, aber er hat dort halt Vertrag und wollte es erzwingen, hat halt wie erwartet nicht geklappt.

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Prosenik wäre sicher gold wert für den skn.

Würde ihn auch noch immer als sinnvollen Transfer sehen, und liebend gerne statt Lons oder Pak im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ok, haben wir verschiedene Ansichten, wäre sonst ja auch fad im Forum. Ich sehe in Prosenik halt auch nicht mehr Quallität als in Lons. Im Gegenteil, ich bin immer noch von ihm überzeugt. Wenn man ihm im Training zuschaut ist das ein sehr starker Spieler für österr. Verhältnisse. Wenn der einmal in Bewegung gibts in der BuLi vermutlich wenige Verteidiger, die ihn noch stoppen können.  Er bringts nur nicht im Match auf den Platz bzw. kommts eigentlich nie zu Situationen, wo er seine Stärken ausspielen kann. Pak will ich nach so wenig Spielzeit nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

hat zwar nur indirekt mit uns zu tun, aber Rapid verlängert den Vertrag von Alex Sobczyk bis Sommer 2020.

https://www.transfermarkt.at/rapid-verlangert-vertrag-und-ausleihe-von-sturmer-sobczyk/view/news/293906

Rapid sieht scheinbar etwas in ihn dass er in St.Pölten noch nicht wirklich zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid sieht scheinbar etwas in ihn dass er in St.Pölten noch nicht wirklich zeigen konnte.

ja, ist interessant. Ich hätte ihn nicht einmal als SKN-Spieler weiterverpflichtet nach den bisherigen Leistungen. Die Hütteldorfer sehen aber scheinbar langfristig sogar höhere Aufgaben für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

@SKN-Fan Ich find da deine Einstellung auch etwas zu hart. Ja er hat sich gegen uns entschieden, weil er einfach seine letzte Chance bei Rapid nützen wollte. Auch wenn es damals schon hieß dass seine Chance sehr gering sind, aber er hat dort halt Vertrag und wollte es erzwingen, hat halt wie erwartet nicht geklappt.

Würde ihn auch noch immer als sinnvollen Transfer sehen, und liebend gerne statt Lons oder Pak im Kader haben.

was man halt nicht weiß ist wieviel Rolle da der Stolz der Rapidler gespielt hat m, dass er sich nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Würde man auch Interesse zeigen wenn Mattersburg nicht der 1. Gegner im Abstiegskampf wäre? Das hat voriges Jahr nicht so schlecht geklappt im Burgenland mit ihm, sollte er also nicht zum Zug kommen kann ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen, dem einen Riegel vorschieben wär taktisch klug zumal man selber Handlungsbedarf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das glaube ich auch. Er ist sicher ein großes Talent. Aber mindestens genau so wichtig wie sich selbst zu verstärken ist es zu verhindern, dass ihn der Mitbewerber ausleiht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 30 Minuten:

Würde man auch Interesse zeigen wenn Mattersburg nicht der 1. Gegner im Abstiegskampf wäre? Das hat voriges Jahr nicht so schlecht geklappt im Burgenland mit ihm, sollte er also nicht zum Zug kommen kann ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen, dem einen Riegel vorschieben wär taktisch klug zumal man selber Handlungsbedarf hat

Ich frage mich generell, wieso man die Atanga-Leihe nach Mattersburg nicht gleich um ein Jahr verlängert hat im Sommer. Er hat beim SVM gut funktioniert und es war ja absehbar, dass er in Salzburg kurzfristig keine große Perspektive haben würde (wie es ja tatsächlich auch gekommen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.