Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

100.000€ für einen 27 jährigen dessen Vertrag nurnoch ein halbes Jahr läuft?

naja die werden ihn sowieso nicht abgeben, solange sie irgendwie eine Chance haben werden sie alles probieren die Relegation zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wsl ist es ein Wunschtraum Drazan vor dem Sommer zu holen. Aber bringen würds uns allemal was.

Die Flügel sind einfach zu schwach. Obwohl Balic mMn gegen Salzburg sehr gut war. Diesmal spielte aber td Bajrami und der war einfach nur Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, Diallo kann machen was er will, der wird ingnoriert.

Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist, gestern wurde jedenfalls berichtet, dass Diallo und Doumbouya im Winter Geschichte sind. Es sollen Schupp´s Legionäre aus Deutschland kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist, gestern wurde jedenfalls berichtet, dass Diallo und Doumbouya im Winter Geschichte sind. Es sollen Schupp´s Legionäre aus Deutschland kommen.

ich hätte kein problem, wenn beide abgegeben würden. diallo spielt sowieso keine rolle mehr und doumbouya spielt ja auch nicht stamm. und er schießt halt leider keine tore, wofür er eigentlich zuständig wäre. nicht dass das seine kollegen momentan besser machen würden :davinci:, aber es kann mit anderen legionären eigentlich nur besser werden...schlechter zumindest sicher nicht.

ein paar namen zu hören wäre aber schon interessant :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus der aktuellen print NÖN

Zitat

Talent auf dem Prüfstand. Mit Innenverteidiger Leo Greiml (Aka St.Pölten) trainiert einer der heißesten Aktien der österreichischen Nachwuchsszene bei den SKN Profis mit. Am Kapitän des U17-Nationalteams sind aber einige international renommierte Adressen interessiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1711/Artikel/griechenland-malmoe-ff-aek-athen-leihe-sk-rapid-wien-arnor-ingvi-traustason.html?xtor=CS1-15

wie wärs wenn man dran arbeiten würd' den von Rapid auszuleihen. Brächte ma vl nicht das ganze Gehalt zahlen und er hätte seinen Stammplatz.

Umd erzählts ma nicht der bringt uns nix... so gut wie ein Balic wird er grad noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1711/Artikel/griechenland-malmoe-ff-aek-athen-leihe-sk-rapid-wien-arnor-ingvi-traustason.html?xtor=CS1-15

wie wärs wenn man dran arbeiten würd' den von Rapid auszuleihen. Brächte ma vl nicht das ganze Gehalt zahlen und er hätte seinen Stammplatz.

Umd erzählts ma nicht der bringt uns nix... so gut wie ein Balic wird er grad noch sein.

ich halte viel von ihm, nur hat es in Hütteldorf für ihn nicht gepasst. Ich befürchte aber, dass er und sein Berater höhere Aufgaben im Blickfeld haben als Abstiegskampf in Österreich. Und auch Rapid wird ihn wohl los werden und zu Geld machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

ich halte viel von ihm, nur hat es in Hütteldorf für ihn nicht gepasst. Ich befürchte aber, dass er und sein Berater höhere Aufgaben im Blickfeld haben als Abstiegskampf in Österreich. Und auch Rapid wird ihn wohl los werden und zu Geld machen wollen.

Nehm ich auch an ja. Aber probieren geht bekanntlich über studieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Traustason ist natürlich absolut unrealistisch, solange sich Vereine wie Malmö FF um ihn bemühen braucht man an solche Spieler nicht zu denken.

Was anderes, trotz der schweren und vorallem ungewissen Situation sollte man nicht auf die Spieler vergessen deren Verträge nach der Saison auslaufen. Bei wen würdet ihr auch aktuell vorzeitig um eine Vertragsverlängerung bemühen? :ratlos:

Folgende Verträge laufen am Saisonende aus:

Huber, Stec, Diallo (O), Martic, Schütz, Thürauer, Bajrami, Parker (L), Doumbouya (O), Entrup (L+KO), Sobczyk (L)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Parker, Entrup, Sobczyk fix nicht.

über Lons und Diallo kann man diskutieren.

Bajrami wär ok zu verlängern brauch ich aber nicht .

Huber, Stec, Schütz, Martic, Thürauer würd ich gern weiter sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in der aktuellen Situation wird keiner einen neuen Vertrag unterschreiben.Natürlich könnte Schupp versuchen, mit einer Option zu locken, also jetzt unterschreiben für BuLi und falls der Verein absteigt ist der Vertrag ungültig.

Nur sitzt der Spieler dann im schlimmsten Fall nach der Relegation ohne Vertrag da und die anderen Vereine haben dann schon ohne ihn geplant (falls er überhaupt für einen Bundesligist interessant ist). Also wird auch keiner solche was-wäre-wenn-Verträge unterschreiben.

Dadurch ist Schupp schon wieder unter Druck. Egal in welcher Liga man 2018/19 spielt, er muss sehr spät mit den Kaderplanungen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

in der aktuellen Situation wird keiner einen neuen Vertrag unterschreiben.Natürlich könnte Schupp versuchen, mit einer Option zu locken, also jetzt unterschreiben für BuLi und falls der Verein absteigt ist der Vertrag ungültig.

Nur sitzt der Spieler dann im schlimmsten Fall nach der Relegation ohne Vertrag da und die anderen Vereine haben dann schon ohne ihn geplant (falls er überhaupt für einen Bundesligist interessant ist). Also wird auch keiner solche was-wäre-wenn-Verträge unterschreiben.

Dadurch ist Schupp schon wieder unter Druck. Egal in welcher Liga man 2018/19 spielt, er muss sehr spät mit den Kaderplanungen beginnen.

Seh ich auch so, wenn es euch gelingt bald einen anderen Verein in den Abstiegskampf zu verwickeln steht dieser vor dem selben Problem und euer Nachteil wäre nicht ganz so groß. Auf die kommende Saison bezogen.Eine Liga drunter werdet ihr höchstwahrscheinlich zu den Aufstiegskandidaten zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 33 Minuten:

Eine Liga drunter werdet ihr höchstwahrscheinlich zu den Aufstiegskandidaten zählen. 

na das hoffe ich doch, recht viele Vereine werden sich nächste Saison dort keinen echten Profibetrieb leisten können. Trotzdem sollte man versuchen, sich diese Erfahrung zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.