Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme an ein neuer IV steht ganz oben auf der Wunschliste? 

vermutlich nicht. Huber ist sehr verlässlich, Muhamedbegovic ist gerade 19 geworden und spielt zeitweise schon wie ein erfahrener Profi, Petrovic wird gegen Saisonende auch wieder anklopfen und von Diallo bin zumindest ich überzeugt.

Da haben wir größere Baustellen auf anderen Positionen.

EDIT: in der Winterpause gibt es halt immer das Problem, dass nur wenige brauchbare Spieler ablösefrei am Markt sind, die dir weiterhelfen würden. Aber vielleicht findet Schupp ja einen zweiten Dieng, der ein halbes Jahr den Aufschwung bringt und dann gewinnbringend verscherbelt werden kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

vermutlich nicht. Huber ist sehr verlässlich, Muhamedbegovic ist gerade 19 geworden und spielt zeitweise schon wie ein erfahrener Profi, Petrovic wird gegen Saisonende auch wieder anklopfen und von Diallo bin zumindest ich überzeugt.

Da haben wir größere Baustellen auf anderen Positionen.

Ok, danke!

Sonst hätte sich Sturms Luan angeboten, der bei uns keine realistischen Einsatzchancen hat und ich mir bei euch hätte gut vorstellen können. Potenzial hat er, aber imho nicht gut genug für einen Spitzenklub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Styria schrieb vor 8 Minuten:

Sonst hätte sich Sturms Luan angeboten, der bei uns keine realistischen Einsatzchancen hat und ich mir bei euch hätte gut vorstellen können. P

wäre halt auch genau der Spieler den man aktuell NICHT braucht :D

Jung und talentiert, davon haben wir schon genug, wenn schon nachgebessert wird, dann müssen das Spieler sein die sofort weiterhelfen und auch etwas voran gehen, sonst kann man gleich sein Glück mit dem aktuellen Kader probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Ich wär schwer dagegen Lons abzugeben. Ich habs schon oft genug gesagt: Er tut viel fürs Spiel: Stichwort abtropfen lassen. Wir behaupten, dass wir einen Stürmer brauchen der die Chancen macht, stimmt wsl auch aber vorher müssen wir mal Chancen kreieren. Just sayin'.

Ein Legionär/ein Stürmer soll mehr können als abdecken und abtropfen lassen. Nach fast 1. Jahr ohne Tor aus dem Spiel (nichtmal ein Tor bei einem Testspiel) hat es sich bei ihm langsam mal ausgewartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

wäre halt auch genau der Spieler den man aktuell NICHT braucht :D

Jung und talentiert, davon haben wir schon genug, wenn schon nachgebessert wird, dann müssen das Spieler sein die sofort weiterhelfen und auch etwas voran gehen, sonst kann man gleich sein Glück mit dem aktuellen Kader probieren.

Wir hätten auch noch den Schulz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Styria schrieb vor 8 Minuten:

Wir hätten auch noch den Schulz. :davinci:

Ist das der Typ der sich in der EL Quali angeschüttet hat und im Rückspiel gleich gar nicht dabei war weil ihn eine Biene gestochen hat? :lol: Außerdem Deitscha :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Ist das der Typ der sich in der EL Quali angeschüttet hat und im Rückspiel gleich gar nicht dabei war weil ihn eine Biene gestochen hat? :lol: Außerdem Deitscha :nope:

1) Jep.

2) War ironisch gemeint. 

Schulz wird seine Profikarriere sowieso bald beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aber wenn sich schon einmal ein Grazer in unser Forum verirrt - wir haben euch den Vastic ausgebildet und dem anderen Grazer Verein den Didi Ramusch....es wäre daher fair, wenn ihr uns im Gegenzug jetzt 2 Spieler gebt.  z. B. den Spendlhofer in die Heimat zurückschicken und den Schmerböck würde ich auch nehmen. Die Gehälter müsstet ihr halt netterweise weiterzahlen, weil die können wir uns nicht ganz leisten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

einplanen kann man viel, es sollte dann halt auch passieren.

Martic und Stec könnte man nur noch im Winter zu Geld machen, im Sommer sind sie ablösefrei weg.

Muhamedbegovic ist sicher bei anderen Klubs inzwischen auf der Liste und hat Vertrag bis 2019 bei uns. Bleibt die Frage, wie sinnvoll es ist, das hoffnungsvollste Eigengewächs abzugeben nur weil man mit Transfereinnahmen rechnen will. Balic käme wohl auch bald in Frage wenn er sich so weiterentwickelt.

Ich hoffe ja man arbeitet zumindest bei Stec ganz stark an einer Verlängerung.

Martic würd ich auch begrüßen seh ich aber nicht als so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe ja man arbeitet zumindest bei Stec ganz stark an einer Verlängerung.

Martic würd ich auch begrüßen seh ich aber nicht als so wichtig.

Martic ist unzufrieden mit dem aktuellen Vertrag. Keine Ahnung wie weit er gesprächsbereit ist mit den handelnden Personen. Kann sein, dass er komplett abblockt und wo anders (Mattersburg) hin will.

Stec hatte im Sommer bekanntlich Angebote. Da wird man sehen, ob er für nächste Saison auch Interessenten hat und ob der Verein da mitbieten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bezweifle dass wir Stec bis über den Sommer halten können, bei Martic soll man alles mögliche tun um zu verlängern, einer der unterschätztesten Talente Österreichs.

Mit Huber bitte so früh wie möglich den Vertrag verlängern.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Ich bezweifle dass wir Stec bis über den Sommer halten können, bei Martic soll man alles mögliche tun um zu verlängern, einer der unterschätztesten Talente Österreichs.

Mit Huber bitte so früh wie möglich den Vertrag verlängern.

Ich glaub' wenn man unbedingt will kann man sich den Stec schon noch leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub' wenn man unbedingt will kann man sich den Stec schon noch leisten. 

ich glaub auch, so überragend präsentiert er sich jetzt auch nicht, dass Interessenten Schlange stehen werden. Vor allem keiner, der finanziell Unsummen an Gehalt bietet. Es wird an ihm liegen, ob er bleiben will oder nicht.

Größte Gefahr sehe ich da aus der Südstadt: dort wird es für Ebner (ablösefrei im Sommer) sicher Interessenten geben und wenn der Zwierschitz zur Austria geht, haben die Handlungsbedarf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.